PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche höchste und niedrigste SMA



yaztick
19:29,
1 Attachment (s) Ich brauche Indikator, wie das Bild anhängen, aber nicht ganz die höchste Kerze am Tag und die niedrigste
Kerze am Tag,

aber sowohl der höchste als auch der niedrigste Wert
Wert des gleitenden Durchschnitts des Tages,

Danke euch allen

https://www.tradingintuitive.com/general-forex-discussion/77-leverage-investment-banks.html

otgi
22:38,
Suche das Forum; Ich bin mir sicher, dass es irgendwo hier ist.

yaztick
23:58,
Suche das Forum; Ich bin mir sicher, dass es irgendwo hier ist.
Danke Aber ich habe es nicht gefunden Wenn du es gefunden hast, bitte begleite dich hier Vielen Dank

yaztick
01:19,
OBEN

Oxahguita85
02:40,
1 Attachment (s) wäre nicht der Mtf Ma arbeiten Plot 2 von ihnen, einer ist zu hoch, andere niedrige Periode 1 würde die höchste niedrigste hat es Verschiebung auch
https://www.tradingintuitive.com/attachments/151895425346854204.mq4

andertafad
04:01,
aus Close setzen ma in Ihrem Indikator - das ist es p.s. habe deinen Post nicht gesehen, T edit: so würde es High of peice zeigen (ma period = 1, price hi, lo) aber high von ma period gt; 1? - sogar ma auf Array mtf - wahrscheinlich würde nichts gut passen, dann einfach nur maxmin Array zählen - watta hell

andertafad
05:21,
übrigens. wenn du so pitest: limit = Balken - gezählte Balken ZeitrahmenPeriode (); es wird auf diese Weise gut (pünktlich) auffrischen: limit = Bars-counted_bars -shows Sie verfolgen (trace) von realen Werten - nett, aber es hält nicht - nach dem Auffrischen - es ist weg ... und Sie sehen gerade gerade line - closing value ... jede Idee, wie man diese Spur konserviert oder neu erstellt oder abfängt (Werte ind. von höherem tf auf kleinerem tf - dazwischen nah-nah (4exz. wo D1 ma den ganzen Tag hing (jede Stunde, an H1-Diagramm)?

yaztick
06:42,
1 Anhang (e)

Wäre der Mtf nicht in der Lage, das Grundstück 2 von ihnen zu bearbeiten, wäre einer zu hoch angesetzt, ein anderer niedriger Punkt 1 würde dem höchsten niedrigsten entsprechen, den es auch hat
danke Aber es ist nicht das, was ich brauche dieses Bild, das meine Idee löscht, beste Grüße
https://www.tradingintuitive.com/trading-systems/94-daily-yen-scalping.html

yaztick
08:03,
Lieber fxxx danke für deinen Beitrag

andertafad
09:24,
Preis ändern zu Ma in ind. Sie benutzen - das ist alles

yaztick
10:44,
Preis ändern zu Ma in ind. Sie benutzen - das ist alles
Wie mache ich das?

andertafad
12:05,
IMA oder wie Sie wollen p.s. MA = iMA (NULL, 0, MA_Period, 0, MA_Method, MA_Price, i); - geht anstelle des Preises

andertafad
13:26,
übrigens. wenn du so pitest: limit = Balken - gezählte Balken ZeitrahmenPeriode (); es wird auf diese Weise gut (pünktlich) auffrischen: limit = Bars-counted_bars -shows Sie verfolgen (trace) von realen Werten - nett, aber es hält nicht - nach dem Auffrischen - es ist weg ... und Sie sehen gerade gerade line - closing value ... jede Idee, wie man diese Spur konserviert oder neu erstellt oder abfängt (Werte ind. von höherem tf auf kleinerem tf - dazwischen nah-nah (4exz. wo D1 ma den ganzen Tag hing (jede Stunde, an H1-Diagramm)?
----- T, was denkst du über all diese Saff oben?

yaztick
14:47,
----- T, was denkst du über all diese Saff oben?
Ich habe deine Suggestion verwendet Aber ich habe nicht das Ergebnis erhalten, das ich möchte Als Bild anhängen als Vielleicht muss ich noch mehr klären Oder genau, was zu tun ist Danke

yaztick
16:08,
Up Bitte hilf mir. Danke für alles