PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kucoin, ist es der nächste Bitcoin?

ppaupauah
11-08-2025 06:42,
HEY LETS SPRECHEN CRYPTO!
https://chat.whatsapp.com/1KDRzylORRX4obt31s8KbL$ DASH $ XRP $ BTC $ BCH $ LTC $ ETHEREUM $ ETC

Vitulin
11-08-2025 06:53,
jemand hat Kommentare zu Welligkeit? xrp

edgarsarraf
11-08-2025 07:01,
Wo siehst du KuKoin in 2 Jahren? Ich lese gerade diesen Artikel darüber und überlege mir, es zu kaufen, hätte aber gern Einblick ...
http://bit.ly/2D5r5dhTrash-Titel, gehe und suche woanders nach noobs

emsome
11-08-2025 07:07,
stoßen

emsome
11-08-2025 07:17,
Habe gerade 200 Dollar in Kucoin gekauft

Alicas
11-08-2025 07:26,
Gridcoin und einige andere Münzen bieten Interesse. Dividenden zahlen ist toll, wenn Sie ein Halter ... Aber der Nachteil ist, wenn Sie etwas kaufen, müssen Sie eine zusätzliche Gebühr bezahlen .. Ich denke, 0 Gebühr Münzen sind die Zukunft, wie IOTA ... Großartig für den Kauf einer Packung Kaugummi oder eine Cola, weil es keine Gebühr gibt. Denken Sie daran, dass die Gebühren Bitcoin bereits töten, mehrere Geschäfte mussten aufhören, Bitcoin zu akzeptieren, weil die Gebühr viel zu hoch ist. Warum sollte ich eine Münze verwenden, die eine Dividende zahlt, aber auch eine Steuer (Gebühr) für jeden Einkauf, wenn ich eine 0-Gebühr-Münze verwenden kann? Der Trend ist trotzig zu 0 Gebühren ... oder zu variablen Gebührenmünzen, die den Kauf eines kleinen Einkaufs ermöglichen.

emsome
11-08-2025 07:34,
Hinter den Türen diktiert Banks Regierungen. Nicht umgekehrt. Endgültige Entscheidung immer von der Regierung, Bank nur kann ihnen einen Rat geben Ich kann entscheiden, ob ich Waren oder Dienstleistungen für $ oder BTC verkaufen möchte. Niemand zwingt mich, nur für $ zu verkaufen oder etwas zu tun. Ich kann als Bezahlung akzeptieren, was ich will. Geld für Buchhaltungszwecke wird immer noch nationale Währung sein. Sie haben in Irland Kaffee für Bitcoin verkauft - Banküberweisung bis zu 3 Euro. Geld ist die Macht von Banks. Banken kontrollieren die Regierungen. Banken können die Regierung in eine sehr schlechte Position bringen und Kontrakte in der Wirtschaft schaffen ...
Was denkst du über die Rothschilds?

emsome
11-08-2025 07:43,
Freut mich, viel Feedback zu sehen

miraymcanales
11-08-2025 07:55,
Hinter den Türen diktiert Banks Regierungen. Nicht umgekehrt. Endgültige Entscheidung immer von der Regierung, Bank nur kann ihnen einen Rat geben Ich kann entscheiden, ob ich Waren oder Dienstleistungen für $ oder BTC verkaufen möchte. Niemand zwingt mich, nur für $ zu verkaufen oder etwas zu tun. Ich kann als Bezahlung akzeptieren, was ich will. Geld für Buchhaltungszwecke wird immer noch nationale Währung sein. Sie haben in Irland Kaffee für Bitcoin verkauft - Banküberweisung bis zu 3 Euro. Geld ist die Macht von Banks. Banken kontrollieren die Regierungen. Banken können die Regierung in eine sehr schlechte Position bringen und Kontrakte in der Wirtschaft schaffen - aber sie kontrollieren sie nicht, Regierung und zentrale Bankkontrolle und regulieren sie (zumindest sollten sie es tun)

aoxra1998
11-08-2025 08:04,
Gold und Silber - immer noch und sehr wertvoll
Ja. Aber Sie können nicht in den Supermarkt gehen und mit Gold und Silber bezahlen. Damals gab es Gold- und Silbermünzen und sie wurden als Zahlungsmittel akzeptiert.

Wenn Unternehmen Blockchain nutzen - wie profitiert das Drittanbieter-Krypto?
Ich weiß es nicht. Aber sie tun es. Siehe Ethereum, IOTA, Verge, ...

Banken, die von Regierungen reguliert werden, können nur tun, was sie sagen.
Nicht wirklich. Hinter den Türen diktiert Banks Regierungen. Nicht umgekehrt.

Die Zentralbank kann ihre eigene verschlüsselte und verpflichtete Bank erstellen, um nur sie zu verwenden.
Ja das ist, was ich meinte.

Am Ende gibt es Gesetz - in dem Land, in dem du die nationale Währung als Hauptbezahlungsmethode benutzen musst (ich denke an vielen Orten der Welt)
Nicht wirklich. Ich kann entscheiden, ob ich Waren oder Dienstleistungen für $ oder BTC verkaufen möchte. Niemand zwingt mich, nur für $ zu verkaufen oder etwas zu tun. Ich kann als Bezahlung akzeptieren, was ich will.

Geld ist die Macht der Regierung und sie werden es nicht an Dritte weitergeben
Wie gesagt: Geld ist die Macht von Banks. Banken kontrollieren die Regierungen. Sie sollten eines Tages eine Dokumentation über Goldman Sachs sehen. Eingefügtes Video
https://www.youtube.com/embed/Mx7vboxy-d0?origin=https://www.tradingintuitive.com

miraymcanales
11-08-2025 08:12,
Damals glaubte niemand, dass Gold und Silber jemals durch Papier ersetzt werden. Bis es passiert ist. Dann hat niemand geglaubt, dass dieses Papiergeld durch nichts unterstützt wird (unterstützt von Regierungen und intern verwendet für die Wirtschaft) - nämlich Gold. Bis es passiert ist. Gold und Slwer - immer noch und sehr wertvoll Banken und Unternehmen auf der ganzen Welt sind bereits sehr an der Blockchain-Technologie interessiert. - Wenn Unternehmen Blockchain nutzen - wie profitiert das Drittanbieter-Krypto? Wer weiß. Theoretisch müssen Banken und Regierungen nur ihr eigenes Krypto erstellen und den Bergbau und den Austausch proprietär machen. - Banken, die von Regierungen reguliert werden, können nur tun, was sie sagen. Die Zentralbank kann ihre eigene verschlüsselte und verpflichtete Bank erstellen, um nur sie zu verwenden. Am Ende entscheiden die Menschen, was sie als Währung akzeptieren wollen. Am Ende gibt es Gesetz - in dem Land, in dem du die nationale Währung als Hauptbezahlungsmethode benutzen musst (ich denke an vielen Orten auf der Welt) ist Geld die Macht der Regierung und sie werden es nicht weggeben die dritte Partei

aoxra1998
11-08-2025 08:27,
Es scheint, dass Kriminelle es nicht als Währung verwenden, sondern als eine Methode, um nur USD (oder ein anderes Fiat) von einer Partei zur anderen zu trichtern.
Ja. Das auch. Bitcoin wurde hauptsächlich im Darknet verwendet. Denken Sie, dass es jetzt von Dash und Zcash weitgehend ersetzt wurde.
https://www.coindesk.com/u-s-think-tank-finds-rising-bitcoin-price-linked-terrorist-interest/USD wird jedoch hauptsächlich zur Finanzierung von Drogen und Krieg verwendet. Aber es ist nicht die Währung, die schlecht ist. Sie können ein Messer benutzen, um andere Leute zu töten oder Essen für andere Leute vorzubereiten. Aber es ist nicht die Schuld des Messers, wofür Sie es benutzen.

Jfjdtp
11-08-2025 08:45,
{quote} Also wollte keiner von ihnen etwas ausgeben, um Kaffee oder Pizza zu kaufen. {quote} In den meisten Ländern werden Sie bereits mit Gewinnen besteuert, die Sie mit Cryptos machen. Genauso wie die Gewinne, die Sie erzielen, wenn Sie physische Metalle oder ien kaufen und halten.
Es scheint, dass Kriminelle es nicht als Währung verwenden, sondern als eine Methode, um nur USD (oder ein anderes Fiat) von einer Partei zur anderen zu trichtern. Dh sie handeln in USD, konvertieren in Krypto und dann wieder zurück in USD. Müssen den Link zu dem Artikel finden. Wenn dies der Fall ist, dann wäre das am weitesten entfernte Radar und weniger spekulative Krypto dasjenige, das zu verwenden ist. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie alle verbannt werden und auf Null gehen. Es ist interessant, dass die Person (oder Gruppe), die Bitcoin erstellt hat, aus offensichtlichen Gründen unbekannt ist.

aoxra1998
11-08-2025 09:02,
werden Regierungen auf der ganzen Welt ihr eigenes ”Fiat-Geld” durch andere ”Fiat-Cryptos” ersetzen?
Damals glaubte niemand, dass Gold und Silber jemals durch Papier ersetzt werden. Bis es passiert ist. Dann hat niemand geglaubt, dass dieses Papiergeld von nichts unterstützt wird - nämlich Gold. Bis es passiert ist. Banken und Unternehmen auf der ganzen Welt sind bereits sehr an der Blockchain-Technologie interessiert. Wer weiß. Theoretisch müssen Banken und Regierungen nur ihr eigenes Krypto erstellen und den Bergbau und den Austausch proprietär machen. Am Ende entscheiden die Menschen, was sie als Währung akzeptieren wollen. Aber im Moment sind alle in der Crypto-Szene für die Gier und Gewinne in $$$, die sie machen können. Eine neue Währung nicht unterstützen oder erstellen. Wenn sich dieses Paradigma verschiebt, könnten wir sehen, dass Cryptos als Zahlungssystem akzeptiert werden. Als Bitcoin neu war, wurde es bereits von verschiedenen Firmen, Geschäften und Menschen akzeptiert. Bis die Gebühren und Transaktionszeiten so hoch wurden, dass es sich nicht mehr lohnte. Und auch, weil der Wert von Bitcoin exponentiell anstieg. Also wollte keiner von ihnen etwas ausgeben, um Kaffee oder Pizza zu kaufen.

Sie werden wahrscheinlich Steuern auf Gewinne, aber das ist es.
In den meisten Ländern werden Sie bereits mit Gewinnen besteuert, die Sie mit Cryptos machen. Genauso wie die Gewinne, die Sie erzielen, wenn Sie physische Metalle oder ien kaufen und halten.

miraymcanales
11-08-2025 09:30,
Um eine Zukunft in all diesen Kryptos zu sehen - wir müssen ehrlich eine Frage beantworten - werden Regierungen auf der ganzen Welt ihr eigenes ”Fiat-Geld” durch andere ”Fiat-Kryptos” ersetzen und die Antwort lautet: KEIN Geld ist die Macht - sie werden nicht gehen um es wegzugeben. Sie werden wahrscheinlich Steuern auf Gewinne, aber das ist es.

brunop9889
11-08-2025 10:04,
Ich bin Kuckuck. Für Kakao-Puffs!

aoxra1998
11-08-2025 10:29,
Klingt wie ein Ponzi.

emsome
11-08-2025 11:18,
Ich bin immer skeptisch gegenüber neuen Münzen, aber das Konzept der Dividenden hat mich angesprochen. Es scheint, 4525 Support-Punkt zweimal getestet zu haben, also erwarte ich, dass es möglicherweise für einige Zeit reicht. Ich habe vor ein paar Tagen nur $ 100 Dollar bestellt und werde jedes Mal, wenn es den 4525 Widerstandspunkt testet, eine Position um $ 100 Dollar aufbauen. Wenn es den Widerstand von 6382 durchbricht, werde ich über einen Zeitraum von 48 Stunden eine $ 100-Position auf diesem Asset aufbauen. In der Zwischenzeit werde ich für Dividenden haha ​​halten. Ist das der einzige Krypto, von dem Sie wissen, dass er Dividenden bietet?
DGD und LBC glaube ich auch

The.casher0009
11-08-2025 11:56,
Ich bin immer skeptisch gegenüber neuen Münzen, aber das Konzept der Dividenden hat mich angesprochen. Es scheint, 4525 Support-Punkt zweimal getestet zu haben, also erwarte ich, dass es möglicherweise für einige Zeit reicht. Ich habe vor ein paar Tagen nur $ 100 Dollar bestellt und werde jedes Mal, wenn es den 4525 Widerstandspunkt testet, eine Position um $ 100 Dollar aufbauen. Wenn es den Widerstand von 6382 durchbricht, werde ich über einen Zeitraum von 48 Stunden eine $ 100-Position auf diesem Asset aufbauen. In der Zwischenzeit werde ich für Dividenden haha ​​halten. Ist das der einzige Krypto, von dem Sie wissen, dass er Dividenden bietet?

emsome
11-08-2025 12:46,
Wo siehst du KuKoin in 2 Jahren?

Ich lese gerade diesen Artikel darüber und überlege mir, es zu kaufen, hätte aber gern Einblick ...

http://bit.ly/2D5r5dh