PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximale Bewegung ohne Rücklauf



Saandra02
16:11,
Hallo.Für ein starkes Martingale-System müssen wir Ihr Equity speichern - zum Beispiel einen offenen Verkauf, aber der Trend ist in eine andere Richtung, nach 50 Pips wiederholen wir den Verkauf, aber mit doppeltem Wert, wenn der Trend sich fortsetzt ect.Well nach einer Korrektur erhalten wir den Profit ... einfach und klar, aber wenn wir diese Korrektur nach 50 oder nach 5 000 Pips beginnen? Wie viele Pips können wir 5 oder 500 Pips in anderer Richtung erwarten? Hmmm, ich kenne noch viele mehr von uns Denken Sie vorher dafür ... Ja, das ist nicht der Heilige Graill, aber - wenn Sie wenig mehr Statistiken Informationen bekommen können, können wir gute Strategie bauen. Meine Idee und wir brauchen von EA dafür- Wie viele Pips ist Maximum Trend ohne Rücklauf von 10-20-50 Pips? Ja nur für Vor, für Geschichte Zeitraum, aber das ist eine gute Basis für zukünge Arbeit.Ich bin nicht mql Programmierer und bitte nicht lacht, aber ich gebe eine Beschreibung für meine Idea-Dieser EA ist nicht Für den Handel brauchen wir nur Stat Information, eine Variable - $ reverse - in dieser Variable können wir schreiben wie viele Pips wir nach der Trend (dieser Wert ist in Ihrem MM und wir erstellen Strategie für dieses Ergebnis) und EA berechnen den Test für diesen Wert - Für mein Beispiel $ reverse = 30 Pips; Nun, das ist die Prozedur - EA starten und aktuellen Preis - zum Beispiel 1,5000 ok in der nächsten Bar (in Tick, 1m, 5m oder mehr, aber wenig Zeitfenster geben genauere Ergebnisse) erhalten den Preis wieder zum Beispiel 1,5050 und identifizieren den bullischen Trend OK.Next bar EA check - Preis ist 1,5100, evry aktuellen Max Paar Wert ist Addin in einem aktuellen Temp $ curentmaxprice, nächster Preis ist 1,5080 = $ currentprice den Unterschied zwischen ... sorry ich bin PHPMySQL-Programmierer, aber ich schreibe nie mql code aber ich denke wir brauchen das ähnlich


$ reverse = 30;/die Pips Reverse-Faktor, den wir brauchen für x2, x4, x8, x16 ect mit Gewinn schließen
aktueller Preis = 0;/Wir fangen mit 0 an, prüfen aber in jeder Periode die ualität
$ aktueller maximaler Preis = 0;/Wir beginnen mit 0, aber nach jedem neuen Check berechnen wir
$ maxpricetotal = 0;/maximale Trendbewegung ohne Umkehrung mit 30 Pips
//kann eine Weile hier sein
if ($ aktuellerpreis; $ aktuellerpreis) {$ aktuellermaxpreis e = $ aktuellerpreis;}
if ($ currentmaxprice- $ currentpricet; = $ reverse) {$ currentmaxprice = $ maxpric etotalcurrent;
$ newagain = 1;/Variable für leeren aktuellen Max-Preis und neu beginnen, die Pips in anderer Richtung zählen
if ($ maxpricetotalcurrentgt; $ maxpricetotal) {$ maxprice totalcurrent = $ maxpricetotal;}

Am Ende in $ maxpricetotal haben wir den maximalen Wert Pips für einen Trend ohne Rücklauf von 30 Pips ... Wenn dieser Zeitraum 300 ist und wir 50 Pips für Ihr martingalle System verwenden, stoppen wir auf die 6 Level 1, 2, 4, 8, 16, 32, und dies ist in Ihrem MM; Wenn das Ergebnis 600 ist, aber wir können das Kapital nicht für 20 Ebenen speichern, wird Ihr Schritt zum Beispiel 100 Pips sein - 6 Stufen wieder.

Nun ... das ist es ... im Voraus, vielen Dank, wenn jemand für das Programmieren helfen kann und viele weitere Ideen geben kann - wenn wir eine Statistikberechnung für wirklich lange Zeit haben, zum Beispiel hinter 10 Jahren und wenn der Fokus ein exotisches Paar ist AUDCAD oder AUDNZD mit 2 500 - 3 000 Pips Bewegung für die letzten paar Jahre können wir gut und ... wenig von etwas mehr Sicherheitsegie für Ihr Kapital schaffen.