PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System für Kerzenhalter HILFE



alexisxD
03:17,
Hallo Leute

Ich brauche ein wenig Hilfe. Kann jemand wissen, wie man für MT4-System baut, das berechnet, wie viele Kerzen wir bekommen, nachdem einige EMA oder SMA Berührung war?

Es wird mir sehr helfen. Und natürlich werde ich dir mein System geben, vielleicht wirst du es mögen.

spartanisch

morado84
08:42,
Hi Leute, ich brauche ein wenig Hilfe. Kann jemand jetzt, wie für MT4-System bulid ist, das berechnen wird, wieviele Kerzen wir erhalten, nachdem irgendein EMA oder SMA Berührung war? Es wird mir sehr helfen. Und natürlich werde ich dir mein System geben, vielleicht wirst du es mögen. spartanisch
Hallo Spartan ich wünschte ich könnte helfen. Ich hoffe, es macht dir nichts aus ... Ich interessiere mich für die Candlestick-Trading-Methode, da ich jetzt praktiziere (ein Neuling zu sein) .... kannst du deine Trading-Methode mit Candlestick posten? Vielen Dank.

alexisxD
10:03,
Ja sicher, aber zuerst brauche ich dieses Programm für MT4 (wir müssen jemanden finden, der weiß, wie man es schreibt). Dieses System funktioniert nur mit EMA und SMA so ... Wir brauchen alles.