PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA funktioniert nicht



Sory1987
06:29,
Ich versuche, ein paar EAs zu bekommen, die im Strategietester funktionieren, aber nicht, wenn sie an ein Diagramm angehängt sind. Ich bekomme das Smily-Gesicht in der Ecke, also gehe ich davon aus, dass ich sie richtig anhefte, aber sie legen keine Trades an, wenn sie sollten. Könnte irgendjemand irgendwelche allgemeinen Probleme posten, die Sie versuchen könnten, einen EA zu bekommen, der funktioniert, damit ich herausfinden kann, was ich falsch mache?

Vielen Dank

m0rf3o
19:12,
Ich versuche, ein paar EAs zu bekommen, die im Strategietester funktionieren, aber nicht, wenn sie an ein Diagramm angehängt sind. Ich bekomme das Smily-Gesicht in der Ecke, also gehe ich davon aus, dass ich sie richtig anhefte, aber sie legen keine Trades an, wenn sie sollten. Könnte irgendjemand irgendwelche allgemeinen Probleme posten, die Sie versuchen könnten, einen EA zu bekommen, der funktioniert, damit ich herausfinden kann, was ich falsch mache? Vielen Dank
Überprüfen Sie das Journal und den Expert Advisor Tab auf Fehler und lassen Sie uns wissen, was Sie finden.

Sory1987
20:33,
Problem gelöst! Das lag daran, dass mein Broker nur Market Execution durchführt und der EA für die sofortige Ausführung eingerichtet wurde.