PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lassen Sie uns Optionen handeln!



brunop9889
00:48,
Irgendwelche Optionen Händler hier? Möchten Sie über Handelsoptionen sprechen? Nicht sicher, ob dieser Thread irgendwo hingehen wird. Wenn ich auch nur einen coolen Trader intradingintuitivefinde, der ein paar gute Optionen mit Trading-Ideen teilen möchte, dann werde ich mich freuen.

Ich bin kein sehr ausgefeilter Optionenhändler - ich habe Optionen nur für das letzte Jahr in Vollzeit gehandelt. Ich bin im Grunde ein Anfänger, aber ich verdiene konsequent. Also, ich bin kein Greenhorn, ich bin nicht der Guru von irgendjemandem. Und ich suche auch keinen. Ich mag es, zu lernen.

Ich möchte nicht viel Zeit damit verbringen, Optionen allgemein zu diskutieren, wie, was ist eine Option? Warum Handelsoptionen? usw. - aber ich werde diese Themen in diesem ersten Beitrag aus dem Weg räumen. Es gab einen weiteren Thread über Optionen, die auftradingintuitiveawhile zurück gehandelt wurden und dieser Händler legte ein paar gute Gedanken für Anfänger vor - einen Blick wert, wenn Sie das sind:


https://www.tradingintuitive.com/general-forex/319-rich-trading-forex.html

Auch wenn Sie mit Optionen-Trading relativ neu sind, empfehle ich Ihnen, auf die CBOE-Website zu gehen und die kostenlosen Tools für Bildung und Handel zu nutzen:


http://www.cboe.com/

Einige gute Bücher, um damit anzufangen:


https://www.tradingintuitive.com/attachments/1519045338864234631.jpg


https://www.tradingintuitive.com/attachments/1519045339364712969.jpg

Also, warte, Alter, das ist eine Forex Seite, warum sprichst du über Optionen?

Nun, natürlich können Sie Optionen gegen alles handeln - ien, Devisen, Metalle, Indizes, Finanzen, ien - fast alles, was an den Futures und Börsen gehandelt wird. Und wie unser Freund immer sagte: Es ist alles ein Handel.

Das ist eine Sache, die ich an Trading-Optionen mag: Es gibt eine große Auswahl, wenn Sie es brauchen oder wollen. Wenn Sie Intermarket-Analyse wie ich bin, können Sie immer gute Geschäfte finden. Aber die Hauptgründe, warum ich ein Optionenhändler geworden bin, sind:

1) Risikokontrolle: Im Allgemeinen, und für mich sowieso, haben mich die Handelsoptionen gezwungen, innerhalb definierter Risikoparameter für jeden Handel zu leben. Ich habe nie mehr unkontrollierte Berufe. Ich bekomme immer noch meinen Arsch und regelmäßig, ohne Zweifel, aber es ist zu meinen Bedingungen.

2) Steuerzwecke: Ich trade Optionen von mehreren Konten. Brokerkonten und IRA-Konten. Ich bin bei einem Konto auf Daytrading-Niveau ($ 25k) und baue dort auf die anderen hin. Was ich wirklich mag, ist die Idee, von den Roth IRA Konten zu handeln, wo alle Gewinne steuerfrei sind. Ich konnte Spot FX nicht von den IRAs handeln, aber der Handel mit Optionen ist erlaubt. Es gibt andere Möglichkeiten, den Steuerzahler zu schlagen, aber das ist ein einfacher, den ich gefunden habe. Also konzentriere ich mich jetzt darauf, diese Roth-Konten zu erstellen.

OK, also genug allgemeine Hinweise zur Einführung. Wenn Sie Optionen handeln, würde ich gerne wissen, was Sie sehen.

brunop9889
10:39,
Also, einige der letzten Trades, die ich geschlossen oder geöffnet habe. Meistens trade ich die Monatsblinds und der Verfall kommt am nächsten Freitag, also habe ich Geschäfte geschlossen, die dieses Datum hatten. Good Trades: Geschlossen 5/18 $ 63 YCS lange Anrufe, als ich UJ Spike am Freitag sah. YCS eine gute Möglichkeit, den Yen zu kürzen, haben dieses Jahr mehrmals den gleichen Handel gemacht. Wahrscheinlich einige auf dem Tisch liegen als Yen wird prolly weiter gleiten nächste Woche. Aber es war etwa 120% roi so np. Geschlossen 5/18 $ 11 EWJ lange Anrufe. Guter Gewinn. EWJ ein bullischer Nikkei Handel. (Ungefähr.) Geschlossene 5/18 $ 78 XLE-Puts (im April, als XLE auf $ 74 fiel). Ich mag Trading-Optionen auf XLE und den anderen SPDR-ETFs. Ich tausche auch Optionen auf Öl über USO. Dumb Trades: Gespielt auf TMF. 5/18 73 PutCall. Es tat genau das, was ich dachte, dass es tun würde, stieg auf $ 77 eine Woche nachdem ich es gekauft hatte und ich verkaufte den Call dort und dachte, dass das ein Top wäre und dass ich auf beiden Seiten Geld verdienen würde. Und es rutschte, also verkaufte ich den Put um rund 71 $ und ich machte gutes Geld auf dem Straddle. Schlechter Handel, weil es bei TMF wenig Volumen gab und das eine meiner Regeln brach: Überteuerte Optionen nicht mit schlechtem Volumen handeln. Und dann verkaufte ich zu früh - TMF war am Freitag so niedrig wie 66,41 $. 22. Juni $ 40 TSLA setzt. Versucht, eine Mean-Reversion zu spielen, hat für TSLA einen volatilen Aufwärtstrend ausgelöst. Die Reversion ist eingetreten und ich habe versucht, bei einem Gewinn von 40% zu schließen, habe aber knapp verpasst und dann die Chance auf eine Gewinnschwelle von 25% ausgeschöpft. Ziemlich schnell war um 75% als TSLA war einer der heißesten ien des Frühlings gewesen. Schlimmster Handel in diesem Jahr, werde ich schließlich kommenden Monat auf jede Art von Pullback für prolly einen Totalverlust der Prämie verkaufen - TSLA wird prolly auf den Mond so viel gehen, wie es gehypt wird.

brunop9889
12:00,
1 Attachment (s) New Trades: Ich beobachte die hohen% Gainers und% Losers, die hohen gehandelten Optionen etc. Ich suche aktiv nach Mean Reversions. Eines, das ich letzte Woche sah, war LINE. Hier ist ein 2-Jahres-Chart:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15190453401405259642.jpg

brunop9889
13:21,
Also sah LINE für mich wie ein guter Kandidat für die Rückkehr zur Mittelschicht aus. Ich machte ein paar Tage und las, dass der Rückgang in der ie wahrscheinlich das Ergebnis eines Kriegerteils eines Journalisten von Barron war, nicht das erste Mal. Ist das die Wahrheit? Wer weiß? Aber es riecht nach Manipulation. Was ist ein üblicher Geruch in den Märkten. Was auch der Geruch von Geld ist. Wie auch immer, ich kaufte am 22. Juni $ 35 Anrufe. 1 Tag Rückkehr war 12%. ie war bis zu $ ​​35,10 AH am Freitag, ich bin auf der Suche nach mindestens $ 36 ... Ich mag diese gemeinen Reversions-Spiele, aber sie sind riskant und du musst gute DD machen, um zu sehen, was du hinter den großen Zügen sehen kannst .

oxrayt7
14:42,
Netter Schritt Fool! Werde folgen ..... Ich bin kein Optionshändler aber wollte immer mitmachen ..... Der Linienhandel sieht gut aus, das ganze letzte Jahr ist er reichend, jetzt ist er am unteren Rand der Bandbreite, wenn er die oben sogar in der Mitte des Bereichs, in dem Sie sich befinden

MRaspkxx
16:02,
Also sah LINE für mich wie ein guter Kandidat für die Rückkehr zur Mittelschicht aus. Ich machte ein paar Tage und las, dass der Rückgang in der ie wahrscheinlich das Ergebnis eines Kriegerteils eines Journalisten von Barron war, nicht das erste Mal. Ist das die Wahrheit? Wer weiß? Aber es riecht nach Manipulation. Was ist ein üblicher Geruch in den Märkten. Was auch der Geruch von Geld ist. Wie auch immer, ich kaufte am 22. Juni $ 35 Anrufe. 1 Tag Rückkehr war 12%. ie war bis zu $ ​​35,10 AH am Freitag, ich bin auf der Suche nach mindestens $ 36 ... Ich mag diese gemeinen Reversionsspiele, aber sie sind riskant und du musst ...
Wie dieser Thread ”Narr” Strategien, die Sie beschägen, kaufen Optionen, haben Sie jemals verkauft sie. Es ist das, was die meisten Institutionen tun. Stellen Sie sicher, dass Sie die Margin-Anforderungen verstehen. immer noch gut thread

brunop9889
17:23,
{quote} wie dieser Thread ”Narr” Strategien, die Sie beschägen, kaufen Optionen, haben Sie sie jemals verkauft. Es ist das, was die meisten Institutionen tun. Stellen Sie sicher, dass Sie die Margin-Anforderungen verstehen. immer noch gut thread
Hi Cecil, ja, ich weiß, es gibt eine Welt von Wahlegien, aus denen ich wählen kann, ich bin nicht sehr anspruchsvoll. Ich verstehe die Margin-Anforderungen. Ein Grund, warum ich Margin-Strategien vermieden habe, ist, dass ich versuche, einige kleine Konten schnell aufzubauen (ich bin in den IRA-Konten beschränkt, wie viel Kapital kann ich jährlich beitragen), und ich möchte die Arbeit nicht einschränken das kann mit begrenztem Eigenkapital in diesen Konten getan werden. Außerdem kann ich in den kleinen Konten keine Day-Trade-Optionen (Daytrading-Optionen hier in den USA definiert mehr als 3 Round-Turn-Optionen an 5 laufenden Markttagen), also möchte ich keine Strategien einsetzen, die dies beinhalten KaufVerkauf mehrerer Optionen. Wenn ich größer und besser ausgebildet bin, bin ich mir sicher, dass ich mehr Optionen machen werde, wenn ich mich für die Strategien interessiere, die Kreditspreads beinhalten, Covered Calls schreiben usw.

MRaspkxx
18:44,
{quote} Hi Cecil, ja, ich weiß, dass es eine Welt von Optionen gibt, aus der man wählen kann, wie ich schon sagte, ich bin nicht sehr anspruchsvoll. Ich verstehe die Margin-Anforderungen. Ein Grund, warum ich Margin-Strategien vermieden habe, ist, dass ich versuche, einige kleine Konten schnell aufzubauen (ich bin in den IRA-Konten beschränkt, wie viel Kapital kann ich jährlich beitragen), und ich möchte die Arbeit nicht einschränken das kann mit begrenztem Eigenkapital in diesen Konten getan werden. Auch in den kleinen Konten kann ich keine Optionen handeln (Daytrading-Optionen hier in den USA sind definiert als ...
Hey F. Ich verstehe deine Gründe völlig neu und um ehrlich zu sein, versuche ich mich auch auf den Kauf von Optionen zu beschränken, da es viel einfacher ist und ich mein Risiko kontrollieren kann und auf ein akzeptables Niveau trete. Um zu versuchen, die wöchentlichen Optionen zu erkunden, haben sie potentiell Super-Leverage-Fähigkeiten, bei denen das Risiko von kleinem Kapital dramatisch steigen kann, vorausgesetzt, Sie handeln mit den richtigen Komponenten wie in ienEtfs.

oxrpks
20:05,
Ja, während ich hier sitze, pflühe ich gerade durch McMillans Zeit.

brunop9889
21:25,
1 Anlage (n) Ich habe 20. Juli UNG $ 21 setzt. ETF UNG verfolgt die Near-Money-NG-Futures. Gekauft im späten März als UNG etwas über $ 22 war. Zeige jetzt einen kleinen Gewinn. Soll ich mehr drin haben? Anbei das 1-jährige UNG-Diagramm. Nat Gas wird gleiten, wenn es wärmer als normal ist. Der Hauptgrund, den ich gekauft habe - dachten wir würden einen warmen Frühling sehen. Wir hatten einen warmen Frühling. Ich hatte gehofft, dass ich wie im letzten Juni auf 16 Dollar fallen werde. Die politisierte Frage des LNG-Exports kompliziert die Dinge. UNG war auf einer Folie von 23,50 $ letzten 2 Wochen. Entscheidungen Entscheidungen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1519045342682004470.jpg

brunop9889
22:46,
Lior sagt, halten Sie diese UNG an.
http://seekingalpha.com/article/1428151-will-the-natural-gas-market-keep-cooling-down?source=yahoo

oxrpks
00:07,
Ich habe am 20. Juli UNG $ 21 gesetzt. ETF UNG verfolgt die Near-Money-NG-Futures. Gekauft im späten März als UNG etwas über $ 22 war. Zeige jetzt einen kleinen Gewinn. Soll ich mehr drin haben? Anbei das 1-jährige UNG-Diagramm. Nat Gas wird gleiten, wenn es wärmer als normal ist. Der Hauptgrund, den ich gekauft habe - dachten wir würden einen warmen Frühling sehen. Wir hatten einen warmen Frühling. Ich hatte gehofft, dass ich wie im letzten Juni auf 16 Dollar fallen werde. Die politisierte Frage des LNG-Exports kompliziert die Dinge. UNG war auf einer Folie von 23,50 $ letzten 2 Wochen. Entscheidungen Entscheidungen. {Bild}
Optionen auf Erdgas eh. Sie erkennen, dass sie Erdgas den Witwmaker nennen? Um fair zu sein, NG war früher viel volatiler, aber dennoch ist es ein sehr schwer zu prognostizierender Rohstoff. Ich nehme an, du könntest einen Frontmonat verkaufen, der vielleicht 18 ist, um ihn in einen diagonalisierten Bärenspread zu verwandeln. Holen Sie sich ein bisschen Zeit Premium, um Ihre eigenen zu kompensieren. Aber Sie würden natürlich im Falle eines Absturzes in NG eine gewisse negative Rentabilität aufgeben ... aber wie wahrscheinlich ist das, frage ich mich.

brunop9889
01:28,
{quote} Optionen auf Erdgas eh. Sie erkennen, dass sie Erdgas den Witwmaker nennen?
Eingefügtes Video
https://www.youtube.com/embed/HCCyvAwbbso?origin=https://www.tradingintuitive.com

MRaspkxx
02:48,
Ich habe am 20. Juli UNG $ 21 gesetzt. ETF UNG verfolgt die Near-Money-NG-Futures. Gekauft im späten März als UNG etwas über $ 22 war. Zeige jetzt einen kleinen Gewinn. Soll ich mehr drin haben? Anbei das 1-jährige UNG-Diagramm. Nat Gas wird gleiten, wenn es wärmer als normal ist. Der Hauptgrund, den ich gekauft habe - dachten wir würden einen warmen Frühling sehen. Wir hatten einen warmen Frühling. Ich hatte gehofft, dass ich wie im letzten Juni auf 16 Dollar fallen werde. Die politisierte Frage des LNG-Exports kompliziert die Dinge. UNG war auf einer Folie von 23,50 $ letzten 2 Wochen. Entscheidungen Entscheidungen. {Bild}
Schau dir das Diagramm an, das ist der 50 und 200 Tage gleitende Durchschnitt, der um 20:47 Uhr oder so auf dem Tag sitzt, was für eine Weile Choppiness suggeriert, was seinerseits den verbleibenden Zeitwert wegfressen wird, was wiederum deinen Profit senkt. Ich mag junge Wunder verkauft eine DOTM Put-Option, um in Premium-Monat FRONT, wie es wenig Zeit Wert übrig bleibt oder alternativ Ihre vorhandene Option vielleicht weiter in September rollen. Nur ein Vorschlag. Viel Glück.

brunop9889
04:09,
{quote} schaue dir das Diagramm an, das ist der 50 und 200 Tage gleitende Durchschnitt, der bei 20,47 oder so auf dem Tag sitzt, was für eine Weile Choppiness suggeriert, was wiederum deinen verbleibenden Zeitwert wegfressen und deinen Profit verringern wird. Ich mag junge Wunder verkauft eine DOTM Put-Option, um in Premium-Monat FRONT, wie es wenig Zeit Wert übrig bleibt oder alternativ Ihre vorhandene Option vielleicht weiter in September rollen. Nur ein Vorschlag. Viel Glück.
Danke an dich und an BW. Das werde ich in der kommenden Woche sehen. Ich erwarte, dass eine volatile Bewegung geringer wird, was normalerweise bedeutet, dass sie aufspringt .... wir werden sehen. Hat jemand aktuelle Optionsgeschäfte, die er teilen möchte?

MRaspkxx
05:30,
{quote} danke an dich und an BW. Das werde ich in der kommenden Woche sehen. Ich erwarte, dass eine volatile Bewegung geringer wird, was normalerweise bedeutet, dass sie aufspringt .... wir werden sehen. Hat jemand aktuelle Optionsgeschäfte, die er teilen möchte?
Hoffentlich in ein paar Tagen Zeit, wenn nicht früher, ich Handel GDX, GLD, sehr volatil, wöchentlich

brunop9889
06:51,
{quote} Hoffentlich werde ich in ein paar Tagen, wenn nicht früher, GDX, GLD, sehr volatil, wöchentlich handeln
Ja, ich habe GLD beobachtet. Wenn man diese Wochenzeitungen betrachtet, könnte es am Montag einige lange dauern. Hatte Anfang dieses Jahres einen wirklich guten Handel mit DUST gemacht - ungefähr $ 26 gekauft und es bei $ 60 verkauft - genau das war der große Gold-Takedown im April. Mein Glück. Aber ich beschwere mich nicht.

MRaspkxx
08:12,
{quote} Ja, ich habe GLD beobachtet. Wenn man diese Wochenzeitungen betrachtet, könnte es am Montag einige lange dauern. Hatte Anfang dieses Jahres einen wirklich guten Handel mit DUST gemacht - ungefähr $ 26 gekauft und es bei $ 60 verkauft - genau das war der große Gold-Takedown im April. Mein Glück. Aber ich beschwere mich nicht.
Schauen Sie sich auch FCX, C, an. Ich habe eine große Liste von volatilen Movern mit hoher Liquidität plus engen Spreads und dollarweiten Strike-Preisen, aber jetzt nur 5/6 ienEtf's, genug

brunop9889
09:32,
Zuletzt muss ich für 18. Mai aufräumen EUO $ 19 Anrufe. Derzeit sitzen bei 90% Gewinn. EUO ein 2x gehebelt kurzer Euro etf. Sieht so aus, als würde der Euro heute Morgen noch etwas durcheinander gebracht. Ich werde am nächsten Tag ausverkauft sein.

brunop9889
10:53,
{quote} Schauen Sie sich auch FCX, C, an. Ich habe eine große Liste von volatilen Movern mit hoher Liquidität plus engen Spreads und dollarweiten Strike-Preisen, aber jetzt nur 5/6 ienetf's, genug
yup Ich sehe die hohen% Movers täglich, überprüfen Sie die Yahoo Finance Options Center Website für die hohen Volumen,% Änderung in Open Interest, etc. Die Yahoo-Website ist in Ordnung, ich kann es auf dem Arbeitgeber Computer sehen, während ich vorgeben zu arbeiten. Sie haben recht, aber ich glaube nicht, dass Sie eine riesige lange Liste von zugrunde liegenden Instrumenten brauchen - finden Sie einfach, was Sie wollen, um es zu arbeiten. Gute Trades in dieser Woche, Kumpel - ich muss ein paar Z fangen.

jaahpra
12:14,
1 Attachment (s) wir haben gerade ein paar S markiert, aber der Junge ist schwer auf den Levels zu lehnen ....
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1519045384964040373.jpg