PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lassen Sie uns Optionen handeln!



brunop9889
00:48,
Irgendwelche Optionen Händler hier? Möchten Sie über Handelsoptionen sprechen? Nicht sicher, ob dieser Thread irgendwo hingehen wird. Wenn ich auch nur einen coolen Trader intradingintuitivefinde, der ein paar gute Optionen mit Trading-Ideen teilen möchte, dann werde ich mich freuen.

Ich bin kein sehr ausgefeilter Optionenhändler - ich habe Optionen nur für das letzte Jahr in Vollzeit gehandelt. Ich bin im Grunde ein Anfänger, aber ich verdiene konsequent. Also, ich bin kein Greenhorn, ich bin nicht der Guru von irgendjemandem. Und ich suche auch keinen. Ich mag es, zu lernen.

Ich möchte nicht viel Zeit damit verbringen, Optionen allgemein zu diskutieren, wie, was ist eine Option? Warum Handelsoptionen? usw. - aber ich werde diese Themen in diesem ersten Beitrag aus dem Weg räumen. Es gab einen weiteren Thread über Optionen, die auftradingintuitiveawhile zurück gehandelt wurden und dieser Händler legte ein paar gute Gedanken für Anfänger vor - einen Blick wert, wenn Sie das sind:


https://www.tradingintuitive.com/general-forex/319-rich-trading-forex.html

Auch wenn Sie mit Optionen-Trading relativ neu sind, empfehle ich Ihnen, auf die CBOE-Website zu gehen und die kostenlosen Tools für Bildung und Handel zu nutzen:


http://www.cboe.com/

Einige gute Bücher, um damit anzufangen:


https://www.tradingintuitive.com/attachments/1519045338864234631.jpg


https://www.tradingintuitive.com/attachments/1519045339364712969.jpg

Also, warte, Alter, das ist eine Forex Seite, warum sprichst du über Optionen?

Nun, natürlich können Sie Optionen gegen alles handeln - ien, Devisen, Metalle, Indizes, Finanzen, ien - fast alles, was an den Futures und Börsen gehandelt wird. Und wie unser Freund immer sagte: Es ist alles ein Handel.