PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist es möglich, Preisbewegungen vorherzusagen?



rubendpinpk
08:22,
Das klingt eine einfache Frage, aber es ist nicht wahr. Es gibt viele Handelsmethoden, die behaupten, zu arbeiten. Dennoch frage ich mich allgemein, welche Logik diese Methoden bei der Vorhersage von Preisbewegungen zugrunde legen.

Kann mir jemand eine gute Antwort geben?

Vielen Dank,

curro7
08:03,
Kurzfristig, Preis ist völlig zufällig ...... aber langfristig glaube ich Preis wird vorhersehbar

rubendpinpk
09:24,
Preisbewegungen können nicht vorhergesagt werden. Wenn dem so wäre, hätte die Wallstreet während des Platzens der Immobilienblase nicht verloren. Und sie sollten Profis mit endlosen Mengen an Ressourcen sein.
Oh, ich spreche nicht über Vorhersage mit 100% Sicherheit. Ich habe versucht zu sagen, dass das Observatorium das Wetter vorhersagen kann, aber wir wissen, dass es nicht 100% ist. Jemand könnte dem Schaden der Immobilienblase entkommen sein, während die Gier die Kontrolle über andere haben könnte.

jamorales
10:45,
komisch wie lange ein Thread über eine Sache mit 4 verschiedenen Variablen hinweg kommen kann: UP oder DOWN und du bist entweder FALSCH oder RECHTS. 50 Seiten .... alles über die 4.000.000 Arten von Sonntag kann man oder kann nicht vorhersagen, dass man UP und FALSCH ist, UP und RIGHT, DOWN und FALSCH oder DOWN und RIGHT. ... kein Wunder, dass wir als Gesellschaft nichts getan haben ... lol ....
SEHR RICHTIG

Edward99
12:06,
2 Attachment (s) Ist das zufällig? Der Preis folgte seiner vorherigen Straßenkarte in der gleichen Zeit in die Zukunft.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15195042381885024848.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1519504240361825892.jpg

Judidi
13:26,
Das klingt eine einfache Frage, aber es ist nicht wahr. Es gibt viele Handelsmethoden, die behaupten, zu arbeiten. Dennoch frage ich mich allgemein, welche Logik diese Methoden bei der Vorhersage von Preisbewegungen zugrunde legen. Kann mir jemand eine gute Antwort geben? Danke,
Preisbewegungen können nicht vorhergesagt werden. Wenn dem so wäre, hätte die Wallstreet während des Platzens der Immobilienblase nicht verloren. Und sie sollten Profis mit endlosen Mengen an Ressourcen sein.

Anarrilo
14:47,
Ich denke, es ist möglich, Preisbewegungen vorherzusagen, aber nur die Hälfte der Zeit. Im übrigen geht es in deine entgegengesetzte Richtung. Ich habe vor ein paar Wochen die Ergebnisse der Transaktionen von FXCM-Profis im April veröffentlicht. Es war eine Katastrophe, sie verloren Hunderte von Pips. Meiner Meinung nach bewegen Spekulanten die Märkte, um das meiste Geld daraus zu machen, und das bedeutet, dass die meisten Leute Geld verlieren werden. Wenn die Märkte nicht von wenigen kontrolliert würden, wenn sie sich auf natürliche Weise bewegen würden, wäre es möglich, die Preisbewegung vorherzusagen.

Merimer40
16:08,
Ich frage mich allgemein, welche Logik diese Methoden bei der Vorhersage von Preisbewegungen zugrunde legen.
Preisbewegung vorhersagen? Meinst du irgendeine Art von Volatilitätsindikator oder meinst du, die Richtung vorherzusagen, wird der Preis gehen? Wenn letzteres (Richtung) dann nichts ist, basiert der Handel auf einer (höheren) Wahrscheinlichkeit, dass eine Sache mehr passiert als eine andere, das ist es, das ist das Beste, was wir haben. Was die Preisrichtung anbetrifft, ist nichts eine Gewissheit und jeder, der Ihnen etwas anderes sagt, ist entweder ein totaler Neuling oder versucht, Ihnen etwas zu verkaufen, auf beide Arten vermeiden Sie beides!

mrs.vedder
17:29,
Fünfzig-fünfzig, es heißt Münzwurf. Ich würde die ursprüngliche Frage mit unterschiedlicher Interpunktion fragen - Warum, ist es möglich, Preisbewegungen vorherzusagen?

Ich denke, es ist möglich, Preisbewegungen vorherzusagen, aber nur die Hälfte der Zeit. Im übrigen geht es in deine entgegengesetzte Richtung.

Ich denke, es ist möglich, Preisbewegungen vorherzusagen, aber nur die Hälfte der Zeit. Im übrigen geht es in deine entgegengesetzte Richtung.

santivelwzz
18:50,
2 Attachment (s) Manchmal ist es möglich, die Preisbewegung für den Pip vorherzusagen, aber nur manchmal. Obwohl es in dieser Community Händler gibt, die Preisniveaus vorhersagen können und müssen, sind sie nicht immer in der Lage, dies unter allen Umständen zu tun. Zu verstehen, warum und wann der Preis vorhersehbar wird, ist ein interessantes Thema. Ein besseres Verständnis darüber, wann sich ein Markt drehen könnte, wird eine bessere Schätzung des Preises ermöglichen. Hier habe ich auf dem Wochen-Chart einen Tief-zu-Tief-Swing auf dem eurusd gezeigt, man kann sehen, dass der Tief-zu-Tief-Swing perfekt auf einer 84-Wochen-Basis war. Jetzt fügte ich tägliche Trendlinien hinzu, und mit einfachen Zyklen und Trendlinien konnte ich einen Bereich identifizieren, in dem sich der EURUSD nicht nur im Preis, sondern auch in der Zeit ändern könnte. So können mögliche Kursänderungen sowohl in Bezug auf den Preis als auch auf die Zeit erwartet werden. Sie werden nicht wissen, dass sie auf jeden Fall funktionieren werden, aber mit einem Wissen über Zyklen Preisgestaltung wird der Markt einfacher.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1519504207185911969.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15195042091206869154.jpg

Judidi
20:10,
Manchmal ist es möglich, die Preisbewegung zum Pip vorherzusagen, aber nur manchmal. Obwohl es in dieser Community Händler gibt, die Preisniveaus vorhersagen können und müssen, sind sie nicht immer in der Lage, dies unter allen Umständen zu tun. Zu verstehen, warum und wann der Preis vorhersehbar wird, ist ein interessantes Thema. Ein besseres Verständnis darüber, wann sich ein Markt drehen könnte, wird eine bessere Schätzung des Preises ermöglichen. Hier habe ich auf dem Wochen-Chart einen Tief-zu-Tief-Swing auf dem eurusd gezeigt, man kann sehen, dass der Tief-zu-Tief-Swing perfekt auf einer 84-Wochen-Basis war. Jetzt...
Hokuspokus, wenn du mich fragst.

Merimer40
21:31,
..... niedriger bis niedriger Schwung auf dem eurusd auf dem Wochen-Chart, Sie können sehen, dass der Tief-zu-Tief-Swing perfekt auf einer 84-Wochen-Basis war. Jetzt habe ich tägliche Trendlinien hinzugefügt ...... So können mögliche Kursänderungen sowohl im Preis als auch in der Zeit erwartet werden. Du wirst nicht wissen, dass sie definitiv funktionieren werden
Sie bieten also nichts mehr als irgendetwas anderes, eine Wahrscheinlichkeit. Es ist ein sicherer Weg, Geld zu sparen, wenn man Energie und Energie aufwendet, um Werkzeuge, Systeme oder Strategien zu finden, die die Preisrichtung vorhersagen und alles andere ausschließen.

santivelwzz
22:52,
Was viele neue Trader nicht bekommen, ist die Vorstellung von Wahrscheinlichkeit. Niemand weiß, was morgen bringen wird, alles, was Sie tun können, ist mit Wahrscheinlichkeit umzugehen. Wenn Sie gut sind, wird Ihre Wahrscheinlichkeit hoch sein, dass Sie einen gewinnbringenden Handel machen. Mit der Risikokontrolle können Sie sich einen Vorteil verschaffen und Geld verdienen. Ich liebe die Leute, die das nicht für möglich halten, sie können alles verachten, was sie wollen. Ich denke, ich werde ein paar davon veröffentlichen, bevor die Tatsache aufgeht, nur um ihnen zu zeigen, wie es gemacht wird. Ich liebe einen Troll!

boahboahnhtt
00:13,
Preisbewegung ist zufällig, aber die Zufälligkeit erzeugt eine Art von Ordnung. Es ist unmöglich vorherzusagen, was ein Unternehmen tun wird, wann es bezahlt wird und sich für die Heimatwährung ändert. Es ist unmöglich vorherzusagen, wann und ob eine große oder kleine Spezifikation kaufen oder verkaufen wird. Aber wenn du eine Menge MILLIONEN verschiedener Leute dazu bringst, scheinbar zufällige Dinge zu tun, dann kannst du eine TENDENZ GEGEBEN. dann fügst du das aktuelle makroökonomische Umfeld hinzu, und die ERWARTUNG der zuküngen Umgebung, und wieder scheinen zufällig zufällige einzelne Transaktionen eine TENDENZ zu haben. deshalb ist es unmöglich vorherzusagen, man kann eine idee wie haben von der größtmöglichen richtung und abweichung nach historischen daten und ihrer analyse der vorherrschenden disposition in transaktionen, aber nicht mehr.

Judidi
01:33,
Was viele neue Trader nicht bekommen, ist die Vorstellung von Wahrscheinlichkeit. Niemand weiß, was morgen bringen wird, alles, was Sie tun können, ist mit Wahrscheinlichkeit umzugehen. Wenn Sie gut sind, wird Ihre Wahrscheinlichkeit hoch sein, dass Sie einen gewinnbringenden Handel machen. Mit der Risikokontrolle können Sie sich einen Vorteil verschaffen und Geld verdienen. Ich liebe die Leute, die das nicht für möglich halten, sie können alles verachten, was sie wollen. Ich denke, ich werde ein paar davon veröffentlichen, bevor die Tatsache aufgeht, nur um ihnen zu zeigen, wie es gemacht wird. Ich liebe einen Troll! Mike Haran
Troll scheint das Wort von 2012 in diesem Forum zu sein. Und nein, die Risikokontrolle allein macht keinen Vorteil.

Merimer40
02:54,
Ich liebe die Leute, die sagen, dass es nicht möglich ist
Niemand hat gesagt, dass es nicht möglich ist, es ist einfach nicht mit Sicherheit möglich, nur mit Wahrscheinlichkeit. Ergo, es bedeutet wirklich nicht diddly im Schema der Dinge, es ist nicht das, was die erste und einzige Überlegung sein sollte!

the5patas
04:15,
Manchmal ist es möglich, die Preisbewegung zum Pip vorherzusagen, aber nur manchmal. Obwohl es in dieser Community Händler gibt, die Preisniveaus vorhersagen können und müssen, sind sie nicht immer in der Lage, dies unter allen Umständen zu tun. Zu verstehen, warum und wann der Preis vorhersehbar wird, ist ein interessantes Thema. Ein besseres Verständnis darüber, wann sich ein Markt drehen könnte, wird eine bessere Schätzung des Preises ermöglichen. Hier habe ich auf dem Wochen-Chart einen Tief-zu-Tief-Swing auf dem eurusd gezeigt, man kann sehen, dass der Tief-zu-Tief-Swing perfekt auf einer 84-Wochen-Basis war. Jetzt...
Mike, ich sehe deine Punkte .... aber Gefühl für SaisonalitätZyklen innerhalb von FX ist mir unbekannt, ich sehe die Logik und die Gründe für ienbewegungen und Konjunkturzyklen (Heizung, Wachstum, Pullback), aber in FX ist es viel komplexer Denn tatsächlich, wenn Sie FX-Markt handeln, tun Sie wie relativer Wert Trading wie in ien (long short hedge), weil Sie 2 Vermögenswerte (eur und usd) haben, also sollten Sie die Korrelation zwischen Konjunkturzyklen, sagen wir in EU und USA, untersuchen sehr zufällig sein (auch die viel mehr Variablen beeinflussen den Wechselkurs nicht nur wirtschaftliche Zyklen, und sie ändern sich mit der Zeit), aber ich sage nicht, dass es nicht getan werden kann, und wenn Sie so meinen Hut für Sie machen! Wenn jemand ohne fx Erfahrung wie Freunde Familie fragt mich nach der Richtung von eurusd ich sage ihnen immer, dass nur Vorhersage, die ich habe, ist maximal für die nächsten 2-3 Tage .... für längere Frist ist es sehr zufällig aus meiner Meinung, vor allem die meisten beobachtetegehandelte Paare ..... Währungen wie PLN, HUF, NOK können in Bezug auf Mike mit größerer Wahrscheinlichkeit vorhergesagt werden

santivelwzz
05:36,
1 Anlage (n) Idealerweise habe ich einen Bereich markiert, an dem ich den eurusd in der markierten Zeitzone kaufen möchte. Sollten wir dies rechtzeitig übertreffen, dh einen längeren Schritt nach unten machen, würde es mir sagen, dass ich vielleicht nach Verkaufsgeschäften Ausschau halten sollte.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15195042111829571600.jpg

Merimer40
06:56,
Idealerweise habe ich einen Bereich markiert, in dem ich den eurusd kaufen möchte ........
Entschuldigung, bist du verloren? Die Handelszeitschriftsektion ist auf diese Weise gt; gt; gt; gt; gt; gt; oder Handelssysteme auf diese Weise gt; gt; gt; gt; gt; gt; gt; Ich hoffe, das hilft.

rubendpinpk
08:17,
Preisbewegung vorhersagen? Meinst du irgendeine Art von Volatilitätsindikator oder meinst du, die Richtung vorherzusagen, wird der Preis gehen? Wenn letzteres (Richtung) dann nichts ist, basiert der Handel auf einer (höheren) Wahrscheinlichkeit, dass eine Sache mehr passiert als eine andere, das ist es, das ist das Beste, was wir haben. Was die Preisrichtung anbetrifft, ist nichts eine Gewissheit und jeder, der Ihnen etwas anderes sagt, ist entweder ein totaler Neuling oder versucht, Ihnen etwas zu verkaufen, auf beide Arten vermeiden Sie beides!
Ja, ich rede von dem späteren. Warum ist eine höhere Wahrscheinlichkeitsvorhersage möglich? Würdest du es ausarbeiten?

rubendpinpk
09:38,
Preisbewegung ist zufällig, aber die Zufälligkeit erzeugt eine Art von Ordnung. Es ist unmöglich vorherzusagen, was ein Unternehmen tun wird, wann es bezahlt wird und sich für die Heimatwährung ändert. Es ist unmöglich vorherzusagen, wann und ob eine große oder kleine Spezifikation kaufen oder verkaufen wird. Aber wenn du eine Menge MILLIONEN verschiedener Leute dazu bringst, scheinbar zufällige Dinge zu tun, dann kannst du eine TENDENZ GEGEBEN. dann fügst du das gegenwärtige makroökonomische Umfeld, und die ERWARTUNG der zuküngen Umgebung hinzu, und wieder scheinen scheinbar zufällige einzelne Transaktionen zu haben ...
TENDENZ? Meinen Sie einfach Trend (oder die Trägheit der Bewegung)?

rubendpinpk
10:59,
Troll scheint das Wort von 2012 in diesem Forum zu sein. Und nein, die Risikokontrolle allein macht keinen Vorteil.

Troll scheint das Wort von 2012 in diesem Forum zu sein. Und nein, die Risikokontrolle allein macht keinen Vorteil.

aidiya
12:20,
komisch wie lange ein Thread über eine Sache mit 4 verschiedenen Variablen hinweg kommen kann: UP oder DOWN und du bist entweder FALSCH oder RECHTS. 50 Seiten .... alles über die 4.000.000 Arten von Sonntag kann man oder kann nicht vorhersagen, dass man UP und FALSCH ist, UP und RIGHT, DOWN und FALSCH oder DOWN und RIGHT. ... kein Wunder, dass wir als Gesellschaft nichts getan haben ... lol ....

pktuleok
13:40,
Ich habe vor 4-5 Monaten eine sehr ähnliche Diskussion mit einem Freund geführt, der ein Professor für Mathematik an der Universität von Leeds war. Er war so sicher, dass der Markt zufällig ist und niemals selbst handelt. Lies nur Papiere seiner Mathematiker, die das gesagt haben. Viele Leute wiederholen nur, was andere ohne Erfahrung aus erster Hand gesagt haben. Hat ihn falsch bewiesen ^^.
Interessiert zu sagen, welcher Professor?

JesusPkrresB
15:01,
komisch wie lange ein Thread über eine Sache mit 4 verschiedenen Variablen hinweg kommen kann: UP oder DOWN und du bist entweder FALSCH oder RECHTS. 50 Seiten .... alles über die 4.000.000 Arten von Sonntag kann man oder kann nicht vorhersagen, dass man UP und FALSCH ist, UP und RIGHT, DOWN und FALSCH oder DOWN und RIGHT. ... kein Wunder, dass wir als Gesellschaft nichts getan haben ... lol ....
Du machst also auch kein Ende

davidcordoba
16:22,
komisch wie lange ein Thread über eine Sache mit 4 verschiedenen Variablen hinweg kommen kann: UP oder DOWN und du bist entweder FALSCH oder RECHTS. 50 Seiten .... alles über die 4.000.000 Arten von Sonntag kann man oder kann nicht vorhersagen, dass man UP und FALSCH ist, UP und RIGHT, DOWN und FALSCH oder DOWN und RIGHT. ... kein Wunder, dass wir als Gesellschaft nichts getan haben ... lol ....
Es braucht eine gewisse Zeit, um diese Dinge zu sehen.

mokteroahjhok
17:43,
Eines Tages kam ein prominenter Schwerterschmied in Fookbook in eine kleine Stadt im Süden des großen Kontinents. Ein kleiner Junge fragte seinen Vater, Papa, warum hat Earl the Grey Tausende von Kilometern zurückgelegt, um in unsere Stadt zu kommen? Der Vater antwortete seinem Sohn, ich denke, er muss hier eine Geliebte haben. Ein paar Tage später sah der Junge das Schwert Smith auf der Straße und konnte nicht anders, als ihn zu fragen; Mr. Grey, was ist auf der Erde so wie du hier? Kleiner Junge, ich bin Tausende von Meilen gereist, um hier zu sein, und alle, die ich treffe, stellen mir die gleiche Frage, ...
Es gibt keinen Ort namens Fookbook, zumindest nicht auf unserem Planeten.

mokteroahjhok
19:03,
{quote} Irgendwo im Universum. Ich bin mir 100% sicher, dass es das gibt
Das stimmt, wenn das Universum unendlich ist, aber das ist noch nicht bewiesen, daher kann ich nicht zustimmen.

alojandro
20:24,
2 Anhang (e)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15195042951240974996.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15195042982023595930.jpg

alojandro
21:45,
2 Anhang (e)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15195043011150720055.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15195043041009506361.jpg

5pms
23:06,
Danke, dass du erneut CJ gepostet hast. (Besonders danke für die Karten.)

Edurne1983
00:27,
Hallo Leute Schöne kleine Ecke hier weg von der frey.Wie meine Ereignisse für diese Woche kommen Montag Montag # 8236; 1: 35pmest # 8236; EUR EZB-Präsident Draghi Speaks # 8236; Immer wenn er spricht, achten wir auf 5:10 Uhr AUD RBA Gov Lowe spricht 20:30 Uhr AUD Geldpolitik Sitzung Minuten beide Ereignisse werden den Aussie-Dollar auswirken. Ich mag die Tatsache, dass Gov Lowe früher spricht, damit wir ein Gefühl bekommen könnten, wie sich dies bis 20.30 Uhr verschieben könnte Montag 5:45 Uhr NZD CPI qq 0.0 % 0.4% Veränderung der Preise von Waren und Dienstleistungen, die von den Verbrauchern gekauft werden, Beachten Sie, dass die Prognose negativ ist.Ich habe lange Zeit Shorts an NC und dies könnte diese schwere 93 hoffentlich auf 92 Di 20.30 Uhr GDT Preisindex letzte ion -3.0% Auswirkungen der NME auf die Milchwirtschaft Die letzte ion der NZD war negativ und die NU fiel um 100 Pips in Stunden. Do 8.30 Uhr EUR EZB Pressekonferenz Diese Woche ist sehr stark GBP Nachrichten Wenn Sie immer noch EG-Shorts in dieser Woche haben, drücken Sie schließlich wie 200 Pips Süden Di 4:30 Uhr GBP CPI yy 0,9% vorherige 0,6 positive Prognose hier Mittwoch 4:30 Uhr GBP Average Earnings Index 3 my 2.3% keine Änderung hier Änderungsanspruch der Ansprecherzählung 3.4K (2.4K vorher) leicht negativ hier.Weniger ist besser Veränderung der Anzahl der Arbeitslosenansprüche im Vormonat Arbeitslosenquote 4.9% (4.9 % previous) 20:30 Uhr AUD Beschägung Chang, 15.2K -3.9K AUD Arbeitslosenquote 5,7% 5,6% Die Beschägungsveränderung ist sehr positiv, aber die Arbeitslosenquote ist leicht negativ. Dies könnte eine Fehlabstimmung der Daten sein, die sich gegenseitig aufheben. CAD schwere Nachrichten, aber meiner Meinung nach, solange Rohöl bleibt hoch über 50 oder 49,50 CAD wird stark bleiben.Rate wird bleiben .5 keine Überraschung dort China Di CNY BIP qy 6,7% 6,7% sehr hohe Auswirkungen, wenn positive AUD und NZD können Industrieproduktion steigern yy 6,4% 6,3% Wow, das wird eine herausfordernde Woche. Wenn Draghi etwas aggressiver wird, könnten wir sehen, dass der Euro von den jüngsten Rückgängen profitiert. Ich denke, eine Korrektur ist wahrscheinlich. AUD könnte noch stärker werden, wenn die chinesischen Daten positiv ausfallen. Wenn die Aussie-Daten jedoch negativ ausfallen, könnte sich dies gegenseitig aufheben

indoko
01:47,
Ich sage dir eine Wahrheit. Menschen, die wirklich erfolgreich sind, sind nicht von dieser Welt, sie sind Aliens. Der menschliche Geist ist nicht in der Lage, einen solchen Erfolg zu erzielen. {image} Das ist nicht die Wahrheit, aber ich bin mir sicher, dass du einen Moment gedacht hast, dass dies passiert, weil du nicht weißt, was du tust. Was ist die Wahrheit? - Es ist sehr einfach, Ideen in die Gedanken der Menschen zu bringen.
Ich denke, ich kann es erreichen. Ernst.

indoko
03:08,
Eine Vorhersage der Marktbewegung ist möglich, weil es grundlegende und technische Parameter seiner Bewegung gibt. Analysieren Sie den Rückgang oder Anstieg der Rate in den Vereinigten Staaten, kann man verstehen, wie es den US-Dollar beeinflussen wird (zum Beispiel). Voraussagen möglich, weil nichts Neues auf dem Markt passiert, nur nach oben oder unten, und nach einiger Zeit können Sie eine Wiederholung in Bewegung sehen, aber das ist genau das, was unser Gehirn ausmacht. Also denke ich.
Ausgezeichnet.

rootpsn
04:29,
Sie müssen nicht genau das Marktergebnis vorhersagen, um in Forex profitabel zu sein. Es gibt keine wissenschaftliche Methode, etwas im Voraus auf dem Markt mit einer 100% Sicherheit zu wissen. Es gäbe keinen Forex-Markt, wenn Sie vorher die genauen Wechselkurse kennen könnten. Handeln ist nicht das Spiel der Gewissheiten; Es ist ein Spiel der Chancen. Eines der ersten Dinge, die neue Trader lernen, ist, in den Begriffen Wahrscheinlichkeiten und Risiko-Rendite-Verhältnis zu denken.

barokvokbrhl
05:50,
Es ist NICHT möglich, Preisbewegungen vorherzusagen. Wenn es so wäre, würden Märkte gar nicht existieren - der Preis würde sofort zum richtigen Wert gehen und dort bleiben. Wenn jeder wüsste, dass der Preis eines Vermögenswerts steigt, wer würde den Markt verkürzen? Antwort: niemand. Aber ohne Verkäufer, wie könnten Käufer lange gehen? Antwort: Sie konnten nicht. Wenn also die Preise vorhersehbar wären, gäbe es keinen Markt - Käufer und Verkäufer wären ausgeschlossen. Ich bin erstaunt, dass das eigentlich sogar ein Thread auftradingintuitiveist. Sie handeln auf dem kompliziertesten Markt der Welt, aber Sie haben nicht einmal ein grundlegendes Verständnis dafür, was Märkte sind. Es ist wie eine Person, die nicht einmal die Biologie der Junior High School erwischt hat, um eine Gehirnoperation zu machen. Kein Wunder, dass Sie Ihre Konten blasen ...

pauahner1989
07:10,
1 Attachment (s) Premium Service .... Was für ein Haufen Scheiße. Sei weiterhin sauger. Ich werde nicht sagen, dass ich es dir gesagt habe ....
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1519504276.jpg

Edward99
08:31,
6 Anlage (n)

Es ist NICHT möglich, Preisbewegungen vorherzusagen. Wenn es so wäre, würden Märkte gar nicht existieren - der Preis würde sofort zum richtigen Wert gehen und dort bleiben. Wenn jeder wüsste, dass der Preis eines Vermögenswerts steigt, wer würde den Markt verkürzen? Antwort: niemand. Aber ohne Verkäufer, wie könnten Käufer lange gehen? Antwort: Sie konnten nicht. Wenn also die Preise vorhersehbar wären, gäbe es keinen Markt - Käufer und Verkäufer wären ausgeschlossen. Ich bin erstaunt, dass das eigentlich sogar ein Thread auftradingintuitiveist. Ihr Leute tauscht den ausgeklügeltsten Markt der Welt aus, aber ihr ...
Ernsthaft, Preis kann vorhergesagt werden. Es gibt wenige Leute, die das richtig machen können, und Captain Jack ist zweifellos einer von ihnen. Studieren Sie den Market Circle und Sie sollten in der Lage sein, Preisbewegungen vorherzusagen. Prost. KJ.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15195043071418902696.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1519504309882938741.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1519504310756632779.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1519504312835456572.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15195043142111252624.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15195043161075355445.jpg

Edward99
09:52,
2 Anlage (n) Noch unsicher, ob der Preis zufällig ist oder tatsächlich vorhergesagt werden kann? Sieh dir das an. Prost. KJ.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1519504318293915573.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1519504320196568139.jpg

Ruices
11:13,
LOL stochastische Modelle sollen vorhersagen, aber Sie müssen nicht jedes Mal richtig liegen, wenn Sie eine Position eröffnen.

aidiya
12:33,
{quote} Also, du machst auch kein Ende
Etwas, das so lange auf dem Weg ist, muss irgendwann langsamer werden und aufhören zu passieren, aber ich denke, dass es wegen mir nicht passieren wird. Es gibt eine Handelslektion darin.