PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eimer Geschäfte in Forex



Moreneta3cb
03:45,
Meine Ansichten über Forex Bucket Shops

Ein Bucket-Shop-Broker ist nur ein verklärter Buchmacher.

Früher war ein Eimerladen Ihr örtlicher Börsenmakler ... nichts weiter als ein schäbiger Wettbüro. Alles, was ein Händler tat, war in einen Eimerladen zu gehen und auf Kursschwankungen zu wetten, die auf einem Tickerband gedruckt wurden. Es war äußerst profitabel für den Broker (Eimerladen). Selbst wenn sie rechtmäßig spielten, erzeugten die Schwankungen auf dem Band einen großen Gewinn. Die meisten Trader wetten auf eine Marge von nur ¾ eines Punktes, und es brauchte nicht viel Bewegung im Preis, um die Position eines Traders auszulöschen.

Wenn Sie ein kleiner Händler waren, hatten Sie keine andere Wahl, als die Bedingungen des Eimerladens zu akzeptieren. Sie brauchten eine Menge Geld, um in New York, Chicago oder den Boston Stock Exchange zu handeln, die die einzigen Alternativen waren.

Das ist heute nicht anders.

Heute sind die Forex-Bucket-Shops diejenigen Forex-Broker, mit denen Sie im Internet bequem von zu Hause aus zu tun haben. Sie bieten Ihnen eine kostenlose Handelsplattform, ein Konto, mit dem Sie schon ab $ 250 und bis zu 400/1 Leverage beginnen können, und sie warten darauf, dass Sie pleite gehen. Es dauert nicht lange, in der Regel weniger als einen Monat. Das ist in Ordnung, denn es waren nur 250 $ und Sie werden jede Woche von Ihrem Job bezahlt. Jedoch macht der Bucket-Shop-Broker seinen Pip auf jedem Dollar, der über den Spread gehandelt wird.

Warum nenne ich diese Forex Broker Bucket Shops?

Weil sie genau das tun, was diese schäbigen Makler vor hundert Jahren in der Innenstadt von Amerika taten. Sie bieten Ihnen einen umgeleiteten Preis in eine Reihe von Charts, die Sie kostenlos zur Verfügung stellen. Die Feeds, die diese Preise in Ihre Charts bringen, können von den Brokern manipuliert werden, und sie tun es ständig.

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie ein Bucket-Shop-Broker sein Risiko auf dem Markt decken kann: Er kann einen Dealing-Desk betreiben und gegen Sie handeln. er kann den Feed in seine Charts und seine Trading-Station manipulieren und Ihnen falsche Kursschwankungen geben, um sich anzupassen. Bucket Shop Broker tun mindestens einen, aber oft beides. Wenn Sie mir nicht glauben, laden Sie eine Handelsstation von einem Electronic Communiions Network (ECN) -Makler herunter und vergleichen Sie den Preis, insbesondere mit Ankündigungen. Ich habe so viel wie eine 50-Pip-Variante mit einem der größten Broker in der Forex-Arena gesehen.

Was können Sie dagegen tun?

Im Moment nicht viel, wenn Sie ein kleiner Händler sind. Sie sollten mindestens 2 Bildschirme und 2 Sätze von Diagrammen haben. Die Feeds, die in die Charts gehen, müssen aus verschiedenen Quellen stammen, wobei mindestens ein Feed ein ECN-Feed sein muss. Wenn Sie die Mittel haben, ein Konto bei einem ECN-Broker zu eröffnen, tun Sie das. ECN-Broker sind derzeit in der Minderheit, aber sie wachsen in Zahlen. Es kostet viel mehr, ein Konto zu eröffnen, und die Hebelwirkung wird nicht 400: 1 sein, sondern eher 100: 1 oder 200: 1 im besten Fall. Viele der ECNs sind bereits große eure auf den ienmärkten und sie beginnen gerade erst, in den Forex-Markt einzusteigen.

Ich gehe davon aus, dass diese neuen Broker (ECNs) innerhalb von 12 bis 18 Monaten in das untere Marktsegment wechseln werden, indem sie Konten unter 1.000 $ und bis zu 400: 1 Leverage anbieten. Wenn sie das tun, werden sie die Eimerläden ausradieren. Ich glaube, dass einige der größten Bucket-Shop-Broker bereits in finanziellen Schwierigkeiten sind und es wird nur noch schlimmer werden.

XeNnNoX
17:51,
pt49, stimme ich einigen von dem zu, was du sagst, aber es kommt immer noch auf den Händler selbst an. Wenn Sie bei einem der beliebtesten Forex-Eimer Geschäfte bleiben und eine anständige Trading-Methode haben, dann gibt es keinen Grund, dass Sie nicht immer noch einen Gewinn daraus machen können. Ich denke, Sie müssen die Bereiche identifizieren, in denen sie gegen Sie agieren (dh um wichtige Nachrichten usw.) und sie umgehen. Klingt einfach genug, ich weiß, aber ich stimme zu, dass es manchmal nicht ist. Ich benutze auch mehrere Charts, wie du es vorschlägst, hauptsächlich CMS, Oanda und Metatrader, und das gibt mir eine gute Vorstellung, dass sie alle ziemlich synchron sind. Sie werden von Zeit zu Zeit immer ein paar Abwandlungen bekommen, aber Sie suchen nach Konsequenz von ihnen. Ich habe FXCM eine Weile zurückgeworfen, weil ihre Zahlen im Vergleich zu anderen Anbietern manchmal weit weg waren. Tun Sie Ihre DD und wählen Sie eine, dass es nicht zu viele Beschwerden gibt, ein anständiges Handelssystem, das mit Ihrem Anbieter kompatibel ist, und Sie sollten dann in Ordnung tun. Es gibt Zeiten, in denen du denkst, dass jeder auf dich aus ist, aber vertrau mir, du bist nur eine Spezialität im Universum für sie. Prost.

Hexxokitty666
19:12,
Vielen Dank, dass Sie diese Informationen veröffentlicht haben. Ich bin im Moment ein bisschen angewidert von Forex und möchte mich mit seriösen Leuten zusammenschließen. Ich würde auch Informationen über angesehene Leute schätzen, die Ausbildung anbieten. Danke noch einmal.

deahcera
20:33,
Guter Post. Möchte eine Liste von namhaften Nicht-Eimer-Shop-Brokern sehen.

Moreneta3cb
21:54,
Ich werde aufgestaut, wenn ich sie hier auflisten werde, das überlasse ich anderen. Ich habe über meine letzten Erfahrungen mit einem beliebten Eimerladen berichtet, der auf dieser Seite viel Werbung betreibt, und mein Post wurde weggeworfen. Ich habe nur die Wahrheit gesagt. Sie können mir für einige ECN PM geben, wenn Sie möchten, aber ich nenne keine, gut oder schlecht, hier. Es gibt keine Redefreiheit, fürchte ich, und wenn ich das Schlechte nicht posten kann, werde ich gestaut, wenn ich das Gute posten werde. Die ECNs werben nicht viel, zumindest nicht an solchen Orten. Ihr Klientel handelt in großen Mengen, und Sie werden nicht viele Leute in diesen Internetforen in dieser Liga finden. Buff, weißt du, woher CMS, Oanda und Metatrader ihre Feeds bekommen? Es macht keinen Sinn, mehrere Charts zu haben, wenn sie auf denselben Feed zurückgreifen. Viele verschiedene Broker und Charting-Unternehmen beziehen ihren Feed von einem bestimmten großen Bucket-Shop-Broker, und es handelt sich um einen umgeleiteten manipulierten Bank-Feed, so dass es denkbar ist, dass alle 3 Charting-Software, die Sie verwenden, den gleichen Feed bekommen. Ich würde jeden von ihnen anrufen und herausfinden, ob ich du bin.

felices55
23:14,
Forex Broker Broker (ECN Typ Modelle) </li> CoesFx Hotspot FX Interaktive Broker MB Trading </li> ACM Alaron FX Alipes CMC Markets CMS Forex E * Trade Finotec Forex.com FXCM FX Direkthändler FX Lösungen Gewinnkapital GCI Finanz GFT Forex IFX Märkte US IFX Märkte UK Mann Finanz MG Forex Oanda ODL Wertpapiere RCG Händler Realtime Forex RJO FX Saxo Bank TradeStation Trading Floor MetaTrader Plattformen </li> FXDD Interbank FX SNC Anlagen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1524717429.png

deahcera
00:35,
Danke Avlasov von einem Kerl Philadelphia!

noraortega
01:56,
Wo kommt der Begriff Bucket-Shops her? Zweitens, wenn diese Bucket Shops mit jeder Transaktion Geld verdienen (der Spread) und sie die Preise manipulieren, um mit Insiderwissen gegen ihre Kunden zu handeln, und ihr Markt exponentiell wächst, warum machen sie dann nicht riesige Profite? Warum sagen Sie - ich glaube, dass einige der größten Bucket-Shop-Broker bereits in finanziellen Schwierigkeiten sind, und es wird nur noch schlimmer werden.

clemente2015
03:17,
Der Begriff Eimerladen stammt aus dem Buch Remenicences eines Stock-Betreibers. Die Hauptfigur des Buches, Larry Livingston, wurde aus dem Eimerladen nach dem Eimerladen geworfen. Er wurde rausgeschmissen, weil er zu viel Geld verdient hat. Er war ein Kolben. Also, wenn Forex Broker sind Eimer Geschäfte, die sie nicht imo sind, wie komme ich noch haben Konten mit Brokern ive zog eine Menge Geld aus?

clemente2015
04:38,
Ich habe über meine jüngsten Erfahrungen mit einem beliebten Eimerladen berichtet, der auf dieser Seite viel Werbung betreibt, und meine Post wurde weggeworfen. Ich habe nur die Wahrheit gesagt.
Ihr Recht, wir erlauben niemandem, hier her zu kommen und unsere Sponsoren zu verleumden, wir lassen das nicht mit irgendeiner Firma geschehen. Der Grund dafür ist, dass oft Konkurrenten auf dieser Seite kommen und sich gegenseitig verleumden, um mehr Geschäft für sich selbst zu machen. Dafür isttradingintuitivenicht da. Wenn Sie, sagen wir, 200 Beiträge gehabt hätten und Sie drei Monate lang hier gewesen wären, wäre Ihr legitimer Griff offen diskutiert worden. aber das ist nicht der Fall, du bist hier mit 2 oder 3 Posts reingekommen und hast wahrscheinlich mit deinen Verschwörungstheorien auf dem Boden gestanden. Es gibt eine Menge von uns hier in diesem Spiel Geld zu verdienen, und diejenigen, die tun, neigen dazu, sich auf das Spiel zu konzentrieren, anstatt sich über die Regeln zu beschweren. Das ist so ziemlich die Atmosphäre hier und ich bin froh, dass es so ist.

clemente2015
05:58,
Übrigens, ich stimme Ihren Kommentaren zu ECNs zu. Sie sind großartig. bald denke ich, dass die gesamte Handelswelt das ECN-Setup bewegen wird. Bei ausreichender Liquidität gibt es keinen Grund für einen Mittelsmann.

jam3s
07:19,
Die ECNs werben nicht viel, zumindest nicht an solchen Orten. Ihre Kundschaft handelt in großen Mengen, und Sie werden nicht viele Leute in diesen Internetforen in dieser Liga finden.
Jeder fängt klein an, Homie. Tom Baldwin betrat die CBOT mit 25k seines eigenen Geldes - alles, was er zu der Zeit in der Welt hatte - mit Erfahrung. Er hat es spontan gelernt. Soros arbeitete lange an der Wall Street, bevor er wirklich reich wurde. Bruce Kovner begann, Währungen mit $ 3000 zu handeln, die er gegen seine Kreditkarte geliehen hatte, während er ein Taxi fuhr. Baldwin macht eine obszöne Menge Geld, etwa 30 Mil pro Jahr, Kovner ist ein Milliardär, und Soros, ist, nun, Soros. Ich sage das, weil Ihre Post sehr herablassend und anmaßend wirkt. Außerdem ist CoesFX einer dieser ECNs und werben ständig an diesem Board. Du bist also nicht nur ein herablassender kleiner Kerl, sondern hast auch einen Fehler gemacht.

Tenreiro
08:40,
Hi, ich bin ziemlich neu und habe bereits $ 400 in Forex verloren, ungefähr zur gleichen Zeit als ich meinen Job verloren habe. Ich habe eine Frau und zwei Kinder. Vielleicht, und vielleicht auch wieder, hat PT49 ein ähnliches Problem, das ihn dazu brachte, herablassende Dinge zu sagen. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass 95% derjenigen, die mit Devisen handeln, Geld verloren haben und nur 5% es gewinnen. Also, vielleicht sind 95% Broker da draußen wirklich Eimergeschäfte und nur 5% von ihnen sind echte Golds. Also, PT49, warum versuchst du nicht, diese 5% zu finden? Denn wenn du es tust, bist du vielleicht reicher als Onkel Scrooge.

Moreneta3cb
10:01,
Jeder fängt klein an, Homie. Tom Baldwin betrat die CBOT mit 25k seines eigenen Geldes - alles, was er zu der Zeit in der Welt hatte - mit Erfahrung. Er hat es spontan gelernt. Soros arbeitete lange an der Wall Street, bevor er wirklich reich wurde. Bruce Kovner begann, Währungen mit $ 3000 zu handeln, die er gegen seine Kreditkarte geliehen hatte, während er ein Taxi fuhr. Baldwin macht eine obszöne Menge Geld, etwa 30 Mil pro Jahr, Kovner ist ein Milliardär, und Soros, ist, nun, Soros. Ich sage das, weil Ihre Post sehr herablassend und anmaßend wirkt. Außerdem ist CoesFX einer dieser ECNs und werben ständig an diesem Board. Du bist also nicht nur ein herablassender kleiner Kerl, sondern hast auch einen Fehler gemacht.
Du Narr ... die Wahrheit tut weh, nicht wahr? Der Grund, warum du so reagierst, ist, weil du nicht sicher bist, ob ich recht habe oder nicht, also benutzt du Beleidigungen. Das ist jetzt zweimal, ich wurde daran erinnert, dass ich nicht lange genug in diesem Forum war, um zu wissen, wovon ich rede. Für alles, was Sie wissen, kann ich Ihr kostbarer Held sein, Herr Soros. Idioten wie Sie werfen Neuankömmlingen vor, nicht das Recht zu haben, die Wahrheit zu sagen, nur weil sie ... Neuankömmlinge sind. Dann beschuldigen Sie mich, herablassend zu sein ... Sie sind ein Heuchler. Sie haben auch meinen Beitrag bezüglich Eimerläden und ECN's missverstanden ... wo habe ich ECN's und Bucket Shop Broker zusammengelegt? Ich tat es nicht. Ich gab an, dass ich einen Eintrag zu Problemen gemacht habe, die ich mit einem Eimerladen hatte, der hier Werbung macht, und mein Beitrag wurde gelöscht ... tatsächlich wurde der ganze Thread gelöscht. Ich habe auch gesagt, dass Sie in diesen Foren nicht viele Werbung von ECN sehen werden ... das heißt nicht, dass keiner von ihnen Werbung macht. Sie erwähnen Coes ... Sie sind ein Beispiel für einen ienhändler, der den Schritt zum Forex-Markt macht, und ja, sie sind ein ECN. Sie benutzen eine sehr schnelle Bankzuführung in eine MT4-Handelsstation, die wie ein Traum funktioniert.

Oxrayclementei
11:21,
Du Narr ... die Wahrheit tut weh, nicht wahr? Der Grund, warum du so reagierst, ist, weil du nicht sicher bist, ob ich recht habe oder nicht, also benutzt du Beleidigungen. Das ist jetzt zweimal, ich wurde daran erinnert, dass ich nicht lange genug in diesem Forum war, um zu wissen, wovon ich rede. Für alles, was Sie wissen, kann ich Ihr kostbarer Held sein, Herr Soros. Idioten wie Sie werfen Neuankömmlingen vor, nicht das Recht zu haben, die Wahrheit zu sagen, nur weil sie ... Neuankömmlinge sind. Dann beschuldigen Sie mich, herablassend zu sein ... Sie sind ein Heuchler. Sie haben auch meinen Beitrag bezüglich Eimerläden und ECN's missverstanden ... wo habe ich ECN's und Bucket Shop Broker zusammengelegt? Ich tat es nicht. Ich gab an, dass ich einen Eintrag zu Problemen gemacht habe, die ich mit einem Eimerladen hatte, der hier Werbung macht, und mein Beitrag wurde gelöscht ... tatsächlich wurde der ganze Thread gelöscht. Ich habe auch gesagt, dass Sie in diesen Foren nicht viele Werbung von ECN sehen werden ... das heißt nicht, dass keiner von ihnen Werbung macht. Sie erwähnen Coes ... Sie sind ein Beispiel für einen ienhändler, der den Schritt zum Forex-Markt macht, und ja, sie sind ein ECN. Sie benutzen eine sehr schnelle Bankzuführung in eine MT4-Handelsstation, die wie ein Traum funktioniert.
Tatsächlich verwendet CoesFX mehrere Bank-Feeds. Wie von einigen Leuten hier erwähnt, verwendet das ECN-Modell mehrere Bank-Feeds, um die besten Preise zu erhalten. Sie haben quasi recht mit der Kundschaft von ECNs. ECNs ermutigen zu größeren Handelsaktivitäten ... sie MÜSSEN dies tun, weil sie nur Geld mit Provisionen verdienen ... also brauchen sie mehr Volumen, um nicht in der Lage zu sein, die Spreads zu sammeln. Einige ECNs erweitern die Spreads statt Provisionen, aber weil sie keine Stopps erzwingen, müssen sie ein größeres Handelsvolumen fördern. Mit dem gesagt, müssen Sie $ 100.000 nicht haben, um auf den ECN Modellen oder etwas ähnlichem zu handeln ... Sie können normalerweise ECNs mit $ 1000 oder mehr beginnen (wenn Ihre ECN Minis handeln) oder nur $ 5000, wenn Sie wollen Handelsstandardlose. CoesFX verlangt, dass alle Losgrößen Standardlots sind ... aber ein paar andere erfordern das Gleiche. Ich denke, wenn CoesFX die Schleusentore für Mini-Konten öffnen würde, würden sie ihre Liquidität verwässern, indem sie auf weniger risikoscheue Klientel (die nicht in ihrem Interesse ist, weil sie ihre Handelsklientel glücklich haben wollen ohne zu haben) eingehen müssen um auf jeden ihrer Beacon Calls zu antworten). Das heißt nicht, dass sie nicht kundenorientiert sind ... sie wollen nur, dass ihre Kunden nicht 1) weniger dazu neigen, ihre gesamten Konten zu verlieren und 2) sich weniger beschweren, wenn sie ... Verlierer im Spiel verlieren ( und ich meine das wörtlich ... nicht bildlich) neigen dazu, Dinge überproportional zu sprengen ... und es braucht Zeit, um mit ihnen fertig zu werden ... und das beißt in ihren Profit.

Moreneta3cb
12:42,
MRMIKIL ist korrekt, sie verwenden mehrere Futterquellen, um die beste Rate zu erhalten. Ich habe sehr oft Null-Pip-Spreads gesehen, sogar auf dem Pfund. Allerdings muss der Pfennig immer noch bezahlt werden, also zahlen Sie eine Provision, was bedeutet, dass Sie immer noch etwa 3 Pips auf den Euro und 3 zu 4 auf das Pfund zahlen. Sie müssen nur vorsichtig sein, um die Kommission zu erlauben, wenn Sie ein Scalper sind.

jam3s
14:03,
Du Narr ... die Wahrheit tut weh, nicht wahr? Der Grund, warum du so reagierst, ist, weil du nicht sicher bist, ob ich recht habe oder nicht, also benutzt du Beleidigungen.
Nein, ich bin ziemlich sicher, dass ich Recht habe und du bist ein Idiot. Wenn Sie meine Beiträge im Oanda Box Optionen Thread lesen, werden Sie sehen, dass wir uns wahrscheinlich mehr mit dem Problem des Bucket Shops einig sind, als wir nicht zustimmen.

Das ist jetzt zweimal, ich wurde daran erinnert, dass ich nicht lange genug in diesem Forum war, um zu wissen, wovon ich rede. Für alles, was Sie wissen, kann ich Ihr kostbarer Held sein, Herr Soros. Idioten wie Sie werfen Neuankömmlingen vor, nicht das Recht zu haben, die Wahrheit zu sagen, nur weil sie ... Neuankömmlinge sind.
Ich habe nie gesagt, was du sagen kannst oder nicht, ich habe die Art und Weise kritisiert, in der du es gesagt hast.

Dann beschuldigen Sie mich, herablassend zu sein ... Sie sind ein Heuchler. Sie haben auch meinen Beitrag bezüglich Eimerläden und ECN's missverstanden ... wo habe ich ECN's und Bucket Shop Broker zusammengelegt? Ich tat es nicht.
Ich habe dir nie gesagt, du sollst nicht posten, weil du neu bist. Ich sagte, deine Aussage sei falsch. Es gibt keine Heuchelei darin. Ich habe auch nie gesagt, dass du ECNs zusammengelegt hast. Sie sagten, dass ECN hier nicht werben, aber Coes ist ein ECN und sie werben auf tradingintuitive. Ich schaue mir zwei ihrer Anzeigen an, wenn ich dies tippe. Kannst du dieses sehr einfache Argument, das ich gemacht habe, nicht verstehen?

Ich habe auch gesagt, dass Sie in diesen Foren nicht viele ECNs Werbung sehen werden ... das bedeutet nicht, dass keiner von ihnen Werbung macht.
Punkt genommen. Wie ich schon sagte, habe ich nicht so sehr mit dem, was Sie gesagt haben, in Frage gestellt, als Sie es gesagt haben.

Sie erwähnen Coes ... Sie sind ein Beispiel für einen ienhändler, der den Schritt zum Forex-Markt macht, und ja, sie sind ein ECN. Sie benutzen eine sehr schnelle Bankzuführung in eine MT4-Handelsstation, die wie ein Traum funktioniert.
Ja, scheint ziemlich süß.

clemente2015
15:24,
Oh, was für eine Überraschung, pt49 endete als Spammer !!! Mehrere Forumsmitglieder haben Anfragen von ihm erhalten. Zahlen ...

clemente2015
16:44,
ein kleiner Tipp ... es gibt keine guten Händler, die auch Verschwörungstheoretiker sind. Trader verbringen ihre Zeit damit, zu handeln. Verschwörungstheoretiker geben sich Zeit, naja, weißt du ... denk darüber nach, wie viele Leute in den 3 Markt-Zauberbüchern sich jemals über ihre Broker beschwert haben? Ich kann mich nicht einmal an eine Instanz in 30 Interviews erinnern !!! Sicher, sie hatten alle Probleme mit Maklern, wie wir alle, aber sie haben nicht ihre Zeit damit verbracht darüber zu reden, weil sie echte Händler sind !!!

Goreoxah
18:05,
ein kleiner Tipp ... es gibt keine guten Händler, die auch Verschwörungstheoretiker sind. Trader verbringen ihre Zeit damit, zu handeln. Verschwörungstheoretiker geben sich Zeit, naja, weißt du ... denk darüber nach, wie viele Leute in den 3 Markt-Zauberbüchern sich jemals über ihre Broker beschwert haben? Ich kann mich nicht einmal an eine Instanz in 30 Interviews erinnern !!! Sicher, sie hatten alle Probleme mit Maklern, wie wir alle, aber sie haben nicht ihre Zeit damit verbracht darüber zu reden, weil sie echte Händler sind !!!
Amen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1524717429.png

Moreneta3cb
19:26,
Merlin beschuldigte mich (zu Unrecht), ein Spammer zu sein, weil er wusste, dass ich (zu der Zeit) nicht antworten konnte ... sehr klein von ihm.

oxmen27898
20:47,
Was, wenn sie den Preis basierend auf dem realen Markt fällen. Ich meine, lassen Sie uns sagen, Kakao-Preis oder Zucker oder ein Markt, da das Volumen auf dem Boden ist, ist es nicht schwierig, den Preis mit ein paar Verträgen zu verschieben. Es ist viel besser, mit Futures zu bleiben, als im Interessenkonflikt zu handeln. Wenn Sie kein großes Kapital haben, ist es besser, weit von ihnen zu sein. Mit ein paar hundert Dollar mit ein paar hundert Hebel ist es einfach nur Fantasie zu spielen.

isapepsi
22:08,
Nun, echte ECN-Broker wie Hotforex, Oanda, FXCM werden immer die Mehrheit der Trader haben, Trader müssen nur ein paar gründliche Nachforschungen anstellen, bevor sie mit dem ersten Broker, auf den sie stoßen, springen. Also, wenn Bucketshops keine Kunden haben (weil sie keinen Ruf haben), werden sie von selbst verschwinden.

miraymgnz
23:28,
1 Attachment (s) Thread Nekromantie !!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1524719605.jpg