PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HERR. Mechanische Methode



Caxxtteso
16:22,
Hinweis: Dieses System wurde konzipiert, um den GBPUSD zu verwenden, es funktioniert möglicherweise nicht bei anderen Paaren.

Für dieses System verwenden Sie 4-Stunden-Diagramme. Jeden Tag um 8:00 GMT legen Sie Ihre Trades fest.

Wir verwenden die Preisspanne der 4:00 GMT-Bar als Basis für unsere Trades.

Jeden Tag setzen Sie Ihre Trades am Ende der 4:00 GMT 4HR-Bar, also um 8:00 GMT, also um 4:00 Uhr EST.

Kaufen Sie eine Pause vom Hoch der 4:00 Bar, Verkaufen Sie eine Pause vom Tief. Stop ist die andere Seite der Bar.
Verwenden Sie einen 10-Pip-Puffer, um einen Trade ausgelöst zu sehen! lt. - SCHLÜSSELPUNKT!

One Stop und Reverse Order sind pro Tag erlaubt (nach eigenem Ermessen). Also, wenn Ihr Halt getroffen wird, können Sie, wenn Sie möchten, eine neue Reihenfolge in der anderen Richtung öffnen.

Es gibt 6 Vier-Stunden-Perioden an einem Tag. Nachdem Sie Ihren Trade eröffnet haben, schließen Sie nach jeder Schliessung der 4HR Bar 1/6 des Trades aus und schließen damit jeden Tag am nächsten Tag ab, während Sie einen neuen Trade eröffnen.

Wenn Sie am Ende einen guten Zug haben, schließen Sie aggressiver.

Wenn Sie später am Tag ausgelöst werden und nur noch 2-4 Balken übrig sind, vergewissern Sie sich, dass Sie den Trade bis zum Ende des 6. 4HR-Balkens abgeschlossen haben.

Beginnen Sie den nächsten Tag immer frisch!

Jowze
03:27,
Hast du dieses System zurück getestet? Wenn ja, was waren Ihre Ergebnisse?

Caxxtteso
04:48,
Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünge Ergebnisse
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1524747812.jpg. Ich werde aktuelle Handelsdiagramme auf der GU diese Woche und darüber hinaus veröffentlichen, wenn es die Zeit erlaubt. Es ist jedoch sehr einfach, es selbst zu testen. Springe nach dem Zufallsprinzip zurück zu irgendeinem Abschnitt auf dem 4-Stunden-Chart, finde den Balken, der 4:00 GMT war, ermittle seine Höhen und Tiefen und verwalte den Handel wie im ersten Beitrag. An manchen Tagen wird es eine Break-even-Affäre geben, einige werden kleine Verluste sein, aber es gibt viele Tage, an denen KILL stirbt. schau es dir einfach selbst an. Natürlich müssen Sie Geld verwalten, und Sie müssen konsequent in Ihren Bemühungen sein, aber das hat viel versprechen als eine mechanische Methode. Ein Teil dessen, was dies einzigartig macht, ist die Tatsache, dass Ihre Ausgangstechnik konsistent und vorbestimmt ist. Sie schließen alle vier Stunden 1/6 aus, mehr, wenn Sie früh einen großen Zug bekommen. Es gibt einen Hauch von Diskretion in der tatsächlichen Ausführung, aber die Theorie ist mechanisch. Am besten ist es, sich selbst zu testen und zu sehen, wie Sie sich in jedem Szenario verhalten hätten. Es wird Tage verlieren, aber es ist, wie Sie sie verwalten, die Sie erfolgreich machen. Ich glaube, dass alles im ersten Post für Sie ist, um auf lange Sicht erfolgreich zu sein, aber es wird Übung und Erfahrung für Sie (und mich) brauchen, um zu wissen, wie man jeden letzten profitablen Ausfall aus dem Markt quetschen kann. Ich hoffe, dass jemand hier in diesen Foren etwas dazu beitragen kann, diese Methode noch profitabler zu machen ...

emirecord
06:09,
Können wir es für andere Paare verwenden?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1524747812.jpg_____________________________
http://forexinterval.blogspot.com/.

terelerele
07:29,
Ihre Vorstellung vom Scale-out ist sehr gut durchdacht. Aber ist es wirklich ratsam, am selben Tag umzukehren? Von anderen Systemen habe ich gesehen, dass Stop und Reverse Position für einen Tageshandel mehr Schaden als Nutzen bringen. Keine Kritik hier, eigentlich von meiner Intagail-Testung bin ich der Meinung, es ist ein gutes System. Ich hoffe nur, du könntest uns von den Resultaten erzählen, die du mit Stop und Reverse gehabt hast, oder nur mit Stop (ein Eintrag pro Tag). Vielen Dank für deine Nachricht hier, wir schätzen deinen wertvollen Beitrag.

Caxxtteso
08:50,
1 Attachment (s) Dies wurde bisher nur am GU versucht, kann aber auch bei anderen Paaren funktionieren. Ich füge die heutige 4-Stunden-Chart so weit an. Sie können sehen, dass ich den 4HR Balken mit den gestrichelten grünen Linien, 10 Pips über dem Hoch und 10 Pips unter dem Tief eingeklammert habe. Die erste Bar blieb eine innere Bar. Die zweite Leiste hat lange ausgelöst. Jetzt, da die erste Bar keinen Trade eröffnet hat, bleiben nur noch 5 Balken übrig. Statt 6/6 für 6 Takte zu schließen, würden wir nun 1/5 für 5 Takte schließen. Die zweite Kerze des Tages schloss 12 Pips im Gewinn - nahe bei 1/5. Die dritte Kerze von heute ist gut im Profit, etwa 80 Pips. Das ist ein ziemlich guter Gewinn für einen Tag, also würde ich vorschlagen, an diesem Punkt 25ths zu schließen, so dass 25th immer noch auf dem Tisch liegt. Bewegen Sie sich zum Break-Even, und kommen Sie dann in vier Stunden zurück und schließen Sie ein weiteres 1/5. Es gibt keine feste Regel über das Schließen, außer dass der Handel vor dem nächsten Tag komplett geschlossen wurde. Wie ich im ersten Beitrag sagte, wenn Sie gute Gewinne haben, schließen Sie aggressiver ab. Was die Frage nach Stop und Reverse angeht, ist es eine gute Frage. Ich habe keine feste Antwort. Sie könnten tun, was Sie gesagt haben, und einfach einen Stopp machen lassen und auf den nächsten Tag warten oder, wenn Sie wollen, in die andere Richtung gehen. Es gibt hier kein Richtig oder Falsch, solange Ihre Positionsgrößen und Ihr Geldmanagement korrekt sind.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15247478181296498014.jpg

amylkovich
10:11,
Dies wurde bisher nur am GU versucht, es kann bei anderen Paaren funktionieren. Ich füge die heutige 4-Stunden-Chart so weit an. Sie können sehen, dass ich den 4HR Balken mit den gestrichelten grünen Linien, 10 Pips über dem Hoch und 10 Pips unter dem Tief eingeklammert habe. Die erste Bar blieb eine innere Bar. Die zweite Leiste hat lange ausgelöst. Jetzt, da die erste Bar keinen Trade eröffnet hat, bleiben nur noch 5 Balken übrig. Statt 6/6 für 6 Takte zu schließen, würden wir nun 1/5 für 5 Takte schließen. Die zweite Kerze des Tages schloss 12 Pips im Gewinn - nahe bei 1/5. Das...
Hallo, Eines der Systeme, die ich live trade, ist ähnlich, nur habe ich die Trades um 08:00 Uhr Londoner Zeit gesetzt (derzeit um 07:00 GMT). Also habe ich heute einen Schlag gemacht. Ich schieße auch für eine größere TP (ca. 110 Pips, es sei denn ich haue vorher raus). Wie auch immer, ich habe (für mein System) herausgefunden, dass der beste Tag für GU Montag ist, und dass GJ sowohl am Montag als auch am Freitag funktioniert - aber mit einem kleineren TP am Freitag als am Montag. Denkanstoß? Ian

Silvaynpc
11:32,
Das könnte eine wirklich dumme Frage sein. Ich entschuldige mich im Voraus
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1524747813.png. Mein Broker arbeitet auf GMT 3, daher kann ich, wenn ich nach 4 Stunden chart, den 4-Stunden-GMT-Balken nicht sehen, da es in der Mitte eine Stunde Versatz gibt. Beispiel: Wenn ich meine 8:00 Stunden-Bar anschaue, schaue ich mir eine Bar an, die um 5:00 Uhr GMT beginnt. Kann ich das irgendwie machen? Ich denke an das Hoch und Tief der Ein-Stunden-Chart für diesen Zeitraum, aber die Idee war, einen EA zu schreiben. Danke, Max