PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Broker, die einen binären Cent-Account anbieten?



Raqwl1828
12:31,
Ich brauche Broker für binäre acc Art des Kontos ist Cent?

isapepsi
11:58,
Ich brauche Broker für binäre acc Art des Kontos ist Cent?
Werfen Sie einen Blick auf Optiontrade, wenn ich mich erinnere, dass sie einen Handel mit einer Mindesteinlage von 10 $ anbieten. Obwohl ich bin nicht Fan von binären Optionen Handel als die Chancen gibt es zu viel gegen Sie. Besser, den traditionellen Forex-Handel auszuprobieren

Raqwl1828
13:19,
{quote} Werfen Sie einen Blick auf Optiontrade, wenn ich mich erinnere, dass sie einen Handel mit einer Mindesteinlage von 10 $ anbieten. Obwohl ich bin nicht Fan von binären Optionen Handel als die Chancen gibt es zu viel gegen Sie. Besser, den traditionellen Forex-Handel auszuprobieren
Ja, minimale Einlagen sind kein Problem, aber mein System ist Martingal und braucht ein hohes Gleichgewicht

romerita3
14:39,
Ich brauche Broker für binäre acc Art des Kontos ist Cent?
Instaforex.com

Susooxriscal
16:00,
Keine gute Idee. Sie werden zu viele Eimer Geld verlieren, wenn Sie nach Martingale kommen. Martingale verlangt, dass Sie Ihre vorherige Wette mit jeder verlorenen Wette verdoppeln. Wenn Sie also 6 Wetten falsch vorhersagen, nehmen Sie an, dass Sie mit $ 1 begonnen haben. Ihre siebte Wette muss 64 $ betragen. (insgesamt bis jetzt $ 63 verloren.) vor der 7. Wette. Dies erfordert eine Rendite von 127 $. Obwohl Sie die siebte Wette gewinnen können, werden Sie Ihre Verluste nicht zurückbekommen, es sei denn, die Rückzahlung ist auf gleichmäßiges Geld, und dann sind Sie an der Spitze mit $ 1. Hohes Risiko für min. Rückkehr. Es sei denn, Sie können mehr als die Hälfte der Zeit gewinnen. Viel Glück.

Loursan
17:21,
Keine gute Idee. Sie werden zu viele Eimer Geld verlieren, wenn Sie nach Martingale kommen.
Fast jede Google-Suche auf Martingale wird zeigen, dass es die Konten innerhalb kürzester Zeit leicht in die Luft gehen lässt, also sollten wir vorsichtig sein. Es könnte für kurze Zeit gut sein, aber nicht so gut für längere Zeit.

AndyChanaPkby
18:42,
Deshalb sucht er nach einem Cent-Konto.