PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfache Handelsmethode



Setabay
10:46,
1 Anhang (e) Hallo,

Hallo, alle miteinander. Ich glaube fest an das KISS (behalte es einfach dumm ;-) Prinzip.

In diesem Sinne habe ich an einer Stop- und Reverse-Strategie gearbeitet, die einen einzigen gleitenden Durchschnitt auf der 10-Minuten-Chart während der CE verwendet. Letzten Monat hatte ich ziemlich gute Ergebnisse (wie in der Grafik unten zu sehen ist).

Die Regeln sind im Bild zu sehen. Lass mich wissen was du denkst. Außerdem, jemand weiß von einer Plattform (andere als Tradestation, da ich nicht $ 5.000 habe, um ein Konto zu eröffnen), das die Fähigkeit hat, mich auf der Position eines Indikators zu warnen. Wie Sie unten sehen können, besteht eine der Regeln zum Öffnen eines Handels darin, dass der gleitende Durchschnitt die Richtung um 5 Pips ändert. Leider löst meine Strategie oft aus, wenn ich schlafe. Wenn mein Computer wirklich laut piepsen könnte, würde mich das wecken und ich würde den Handel aufgeben.

Danke Ihnen allen für Ihre wundervolle Arbeit! Ich liebe FF.

Agent 2005

P.S. In den Bildzeilen, die kurz abgeschnitten wurden, lesen sie:

Richtungsänderung ist definiert als ein Retracement in beliebiger Richtung 5 Pips
Der Handel wird ausgelöst, wenn innerhalb einer bestimmten Zeit eine Richtungsänderung erfolgt.

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1524764786.jpg

OxrayDeSuray
00:50,
Ich danke Ihnen für das Teilen. Ist das das einzige System, das Sie verwenden? Wenn nicht, gibt es noch eine andere KISS-Methode, die Sie mit uns teilen könnten? Danke und ich persönlich schätze Ihren Beitrag Highway

esteban
02:11,
In diesem Sinne habe ich an einer Stop- und Reverse-Strategie gearbeitet, die einen einzigen gleitenden Durchschnitt auf der 10-Minuten-Chart während der CE verwendet.
Danke für das Teilen. Was ist CE?

Setabay
03:32,
Hey Dialist, es tut mir leid, CE bedeutet nichts. Ich wollte es zu einer bestimmten Zeit sagen. Ich tippte wie immer wahrscheinlich viel zu schnell. Während dies auf dem Papier schön aussieht, wird jemand, der mir eine Plattform empfehlen kann, die mich zum Handeln wecken wird, leider auf dem Papier bleiben, bis ich $ 5000 für den Handel auf der Trade Station sparen kann. :-( Grüße,

esteban
04:53,
Hey Dialist, es tut mir leid, CE bedeutet nichts. Ich wollte es zu einer bestimmten Zeit sagen. Ich tippte wie immer wahrscheinlich viel zu schnell. Während dies auf dem Papier schön aussieht, wird jemand, der mir eine Plattform empfehlen kann, die mich zum Handeln wecken wird, leider auf dem Papier bleiben, bis ich $ 5000 für den Handel auf der Trade Station sparen kann. :-( Grüße, Agent2005
Danke Agent! Ja, meine Finger und mein Gehirn sind auch nicht mehr synchron! Ich habe einen MQL-Indikator für MetaTrader, den jemand anderes für mich geschrieben hat, der ein Geräusch macht, wenn der Indikator ein bestimmtes Level überschreitet. Ich kenne zwei Metatrader-Programmierer in diesem Forum, die hier einspringen könnten, um Ihnen zu helfen. Ich werde nicht sagen, wer sie sind, weil ich einen von ihnen nicht sehr gut kenne, und der andere möchte ihre Anonymität bewahren. Suchen Sie nach einem Metaquotes-Forum als Start. Oder Sie könnten tun, was ich tue und anfangen zu lernen, selbst Metatrader zu programmieren! Es ist nicht so schwer! (zumindest erzähle ich mir das immer wieder
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1524764787.png) Wählen Sie

Setabay
06:13,
1 Anhang (e)

Ich danke Ihnen für das Teilen. Ist das das einzige System, das Sie verwenden? Wenn nicht, gibt es noch eine andere KISS-Methode, die Sie mit uns teilen könnten? Danke und ich persönlich schätze Ihren Beitrag Highway
Nun, ja und nein. Was passiert ist, war, dass ich DEMO-Trading begann und ich hatte wahrscheinlich 5-8 Indikatoren auf dem Bildschirm. Ich würde 5-15-Minuten-Charts handeln. Es gibt ein Sprichwort: Ein Mann, der eine Uhr hat, weiß, wie spät es ist. Wenn er zwei hat, kann er nie sicher sein (oder so ähnlich :-). Ich hatte 5-8 Uhren. Wie auch immer, nachdem ich mehrere Demo-Accounts geblasen habe, habe ich beschlossen, bei Null anzufangen und zu lernen, wie die einzelnen Indikatoren aussehen. Sehen Sie, was passieren würde, jedes Mal, wenn ich einen Verlusttag hätte, würde ich meine Technik anpassen. Das Problem war, meine Strategie jeden Tag mit 8 INDIKATOREN anzupassen, was bedeutete, dass ich (meiner Meinung nach) nicht das große Ganze sah. Also begann ich mit dem gleitenden Durchschnitt und den Parabolischen Saren. Ich überprüfte die Daten eines Monats und fragte mich, wie dieser Indikator den ganzen Monat funktioniert hat. Sie haben bereits meine Schlussfolgerung über den Handel mit dem gleitenden Durchschnitt gesehen (obwohl ich wünschte, ich könnte es testen ... Tradestation ist mein Traum). Beigefügt ist eine kürzere Strategie, die ich für den Parabolischen SARS auf dem 5-Minuten-Chart entwickelt habe. Es scheint nicht ganz so robust zu sein wie der gleitende Durchschnitt, aber es könnte einen Gedanken auslösen. Die Grundidee ist, dass SARS während der New Yorker Sitzung bis zu etwa 11 oder 12 Uhr 50% zuverlässig ist, abhängig davon, welche SAR Sie verwenden (siehe Tabelle). Die Gewinne sind bisher größer als der Verlust. Ich habe mehr Hoffnung in den gleitenden Durchschnitt, da es scheint, als wäre es so einfach zu automatisieren. TradeStation sollte im ersten Quartal nächsten Jahres einen automatisierten Forex-Handel machen (so wird es mir von meinem Vertriebsmitarbeiter gesagt ... für was auch immer es sich lohnt). So lange. Grüße, Agent 2005
https://www.tradingintuitive.com/attachments/152476479564411038.zip

agom1697
07:34,
also wollen Sie es eigentlich ding, wenn der Unterschied zwischen dem aktuellen Wert eines MA und einem früheren Wert größer als 5 Punkte ist? also 5 Pips Bewegung innerhalb wie viel Zeit?

Setabay
08:55,
1 Anhang (e)

also wollen Sie es eigentlich ding, wenn der Unterschied zwischen dem aktuellen Wert eines MA und einem früheren Wert größer als 5 Punkte ist? also 5 Pips Bewegung innerhalb wie viel Zeit?
Die 5-Pips-Umkehrung in der MA definiert eine Richtungsänderung (d. H. Lang oder kurz). Was den Handel auslöst, ist, wenn die Umkehrung um 5 Pip während einer bestimmten Zeit statt einer bestimmten Zeit auftritt. Vielleicht illustrieren meine Bilder, was ich meine.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1524764788.jpg

Setabay
10:16,
Übrigens, nachdem ich geschrieben und gesagt hatte, dass der abgebildete Tag einen Verlust verursacht hätte, wurde mir klar, dass ich die falsche Grafik ausgewählt hatte. Die Grafik, die ich wählte, war tatsächlich von einem einfachen MA der Periode 25 und führte tatsächlich zu einem Gewinn für den Tag von 39 Pips (Verbreitung bereits herausgenommen)

agom1697
11:36,
ähm .. ok ich hatte ein min also habe ich das gepeitscht .... es ist nicht genau das was du suchst, aber vielleicht nah (?) sowieso ist es das beste was ich mit zeit und info machen kann .. vielleicht kannst du modifizieren es zu mehr precisly fit ur braucht mt4 hat nur 5 und 15 min charts (ich denke, es gibt keine 10 min) .. so verdoppelte ich 30 sma auf 5 min chart (60sma) zu verwenden .. als nächstes setze ich warnung auf ding wenn preis Kreuze sma .. als nächstes mache ich es so, dass es wieder dimmt (anderer Ton), wenn der Preis ungefähr 5-7 Pips von der Sma entfernt. entweder kann in der Parameterbox ein-ausgeschaltet werden, die sich öffnet, wenn der Indikator geladen ist dies würde dich zumindest alarmieren, wenn die Bedingungen denen ähneln, die du beschrieben hast (wie ein Kreuz auftreten muss, bevor sich der SMA-Wert um 5 Pip ändert) wie eine Frühwarnung .. wie auch immer du oder jemand mit mehr Zeit es besser machen kannst fit ur Bedürfnisse .. rgds ... oh ya .. PS hat es nicht getestet ... aber ich denke, es funktioniert
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1524764789.jpg

XeNnNoX
12:57,
Agent2005, In Bezug auf Diagramme, die Sie akustische Alarme usw. geben, möchten Sie vielleicht XTick betrachten. Sie haben eine monatliche Gebühr (es war 85 Dollar letztes Mal, als ich sie benutzt habe), aber es könnte sich lohnen. Die Alarmeinstellung ist ziemlich vielseitig, wo Sie Ihre Karte etc. farblich codieren können. Es ist ein ziemlich geschicktes Paket, wenn Sie bereit sind, dafür zu bezahlen. Sie können ein Paar (CHF im Moment) kostenlos testen, so dass Sie eine gute Idee haben, ob dies für Sie ist oder nicht. Prost.

esteban
14:18,
ähm .. ok ich hatte ein min also habe ich das gepeitscht .... es ist nicht genau das was du suchst, aber vielleicht nah (?) sowieso ist es das beste was ich mit zeit und info machen kann .. vielleicht kannst du modifizieren es zu mehr precisly fit ur braucht mt4 hat nur 5 und 15 min charts (ich denke, es gibt keine 10 min) .. so verdoppelte ich 30 sma auf 5 min chart (60sma) zu verwenden .. als nächstes setze ich warnung auf ding wenn preis Kreuze sma .. als nächstes mache ich es so, dass es wieder dimmt (anderer Ton), wenn der Preis ungefähr 5-7 Pips von der Sma entfernt. entweder kann in der Parameterbox ein-ausgeschaltet werden, die sich öffnet, wenn der Indikator geladen ist dies würde dich zumindest alarmieren, wenn die Bedingungen denen ähneln, die du beschrieben hast (wie ein Kreuz auftreten muss, bevor sich der SMA-Wert um 5 Pip ändert) wie eine Frühwarnung .. wie auch immer du oder jemand mit mehr Zeit es besser machen kannst fit ur Bedürfnisse .. rgds ... oh ya .. PS hat es nicht getestet ... aber ich denke, es funktioniert
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1524764789.jpgHi dsvt1, Warum hast du die MQL gelöscht, die du deinem Post angehängt hast. Ich habe es noch nicht heruntergeladen, und ich würde gerne sehen, was Sie getan haben, wenn das in Ordnung ist. Danke Wählen

Setabay
15:39,
, In Bezug auf Diagramme, die Sie akustische Signale usw. geben, möchten Sie vielleicht XTick betrachten. Sie haben eine monatliche Gebühr (es war 85 Dollar letztes Mal, als ich sie benutzt habe), aber es könnte sich lohnen. Die Alarmeinstellung ist ziemlich vielseitig, wo Sie Ihre Karte etc. farblich kodieren können. Es ist ein ziemlich geschicktes Paket, wenn Sie bereit sind, dafür zu bezahlen. Sie können ein Paar (CHF im Moment) kostenlos testen, so dass Sie eine gute Idee haben, ob dies für Sie ist oder nicht. Prost.
Hey Buff, ich habe ihre Plattform heruntergeladen und ihre Benachrichtigungsfunktion überprüft. Soweit ich das beurteilen konnte, haben sie leider nur: gt; Preis gt; = Preis lt; Preis lt; = Preis Ich schätze Ihre Eingabe jedoch. Ich habe Angst, dass Dialist Recht hat, ich muss vielleicht die Programmiersprache lernen. Agent 2005

Setabay
16:59,
Danke Agent! Ja, meine Finger und mein Gehirn sind auch nicht mehr synchron! Ich habe einen MQL-Indikator für MetaTrader, den jemand anderes für mich geschrieben hat, der ein Geräusch macht, wenn der Indikator ein bestimmtes Level überschreitet. Ich kenne zwei Metatrader-Programmierer in diesem Forum, die hier einspringen könnten, um Ihnen zu helfen. Ich werde nicht sagen, wer sie sind, weil ich einen von ihnen nicht sehr gut kenne, und der andere möchte ihre Anonymität bewahren. Suchen Sie nach einem Metaquotes-Forum als Start. Oder Sie könnten tun, was ich tue und anfangen zu lernen, selbst Metatrader zu programmieren! Es ist nicht so schwer! (zumindest erzähle ich mir das immer wieder
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1524764789.jpg) Wählen Sie
Dialist Sie haben wahrscheinlich Recht, haben Sie irgendeine Empfehlung zum Lernen?

agom1697
18:20,
1 Attachment (s) wählen, sorry, ich bin mir nicht sicher, was passiert ist (?), Vielleicht versehentlich entfernt, wenn ich einen Tippfehler behoben .. sowieso hier ist es ..
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15247647971358330291.zip

esteban
19:41,
wählen, tut mir leid, ich bin mir nicht sicher, was passiert ist (?), vielleicht versehentlich entfernt, wenn ich einen Tippfehler behoben .. sowieso hier ist es ..
Danke Derek!

esteban
21:02,
1 Anhang (e)

Dialist Sie haben wahrscheinlich Recht, haben Sie irgendeine Empfehlung zum Lernen?
Hier sind drei Ressourcen, die ich nützlich gefunden habe. Zuerst ist ein Typ in einem anderen Forum, der MQL-Lektionen gepostet hat und Sie können ihm Fragen stellen. Hier ist der Link zur ersten Lektion:
http://www.forex-tsd.com/showthread.php?t=134Außerdem habe ich gelesen, dass MQL sehr eng mit der Programmiersprache C verwandt ist. Vielleicht wird dsvt1 dies ablehnenbestätigen. Wenn das stimmt, dann ist hier ein Link zu einem netten C-Tutorial.
http://cplus.about.com/od/beginnerctutoria1/l/blctut.htmDrittens habe ich das MQL-Tutorial von der MetaQuotes-Website angehängt. Es ist eine CHM-Hilfedatei. Entpacken Sie die Datei einfach auf Ihren Desktop und öffnen Sie sie. Sei nicht überwältigt. Wenn Sie jeden Tag ein wenig lernen, werden Sie schließlich bei MQL gut genug sein, damit es macht, was Sie wollen. Sobald Sie in ein bisschen anfangen, fangen Sie an, den Code zu studieren, den andere Leute geschrieben haben. Die Datei kiss.mql, die dsvt1 für dich geschrieben hat, ist ein guter Anfang. Hoffe das hilft. Wählen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1524764798449192024.zip

Setabay
22:23,
Hey Dialist, vielen Dank! Agent 2005

baahgwr
23:43,
Hallo, Sie können versuchen, gftforex Plattform (Deal Buch 2), ich denke, es hat, was Sie suchen; Schließen Sie einfach große Lautsprecher an Ihren Computer an und Sie werden sicher aufwachen. Sattia

Setabay
01:04,
1 Anhang (e) Hallo alle, nur ein kurzes Update über was ich gearbeitet habe. Agent 2005
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1524764789.jpg

Setabay
02:25,
1 Attachment (s) Hello Fellas, Ich dachte nur, ich würde die Performance dieser Woche auf meine Idee aktualisieren, in der Hoffnung, dass jemand es so sehr mögen wird, dass sie mir einfach Geld schicken (nur ein Scherz !!! [obwohl ich denke, dass ich es nicht tun würde lehne es ab ;-)]) Ernsthaft, ich wollte euch nur wissen lassen, woran ich gerade gearbeitet habe. Diese Woche hat mir Mut gemacht. Trotz der Tatsache, dass die Woche extrem hart am Pfund war, wurde ich nicht wie erwartet mit einer Strategie abgeschlachtet, die auf kurzfristigen Trends beruht. Viele Grüße, Agent 2005 P. S. Im Ernst, wenn jemand das gut macht oder eine Variation, würde ich es gerne wissen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525173180.jpg

Setabay
03:46,
Hey Merlin, der Gedanke kam mir in den Sinn. Wenn ich dies jede Woche aktualisieren werde (solange es profitabel ist), sollte ich einen neuen Thread im Journal-Bereich starten?

esteban
05:06,
Hey Merlin, der Gedanke kam mir in den Sinn. Wenn ich dies jede Woche aktualisieren werde (solange es profitabel ist), sollte ich einen neuen Thread im Journal-Bereich starten? Agent2005
Kein Neuanfang. Wenn Sie denken, dass Sie regelmäßig updaten werden, dann PM und ich werde Ihren Thread zum Journal Forum bewegen. Gib mir Bescheid. Wählen P.S. Merlin. Lass es mich wissen, wenn ich hier meine Grenzen überschreite.

Raqwl
06:27,
Agent 2005 goto cmsfx.com vt Händler herunterladen können Sie einfach die Charting, mit Demo-Konto, so lange Sie wollen, es hat alles, was Sie brauchen., große Charts und ein gutes Alarmsystem, eigentlich nicht sicher, ob es nicht genau was Sie wollen, aber es lohnt sich zu betrachten, es hat viele Funktionen, die ich nicht kenne, und es hat einen Alarm, Sie könnten dort technische Unterstützung fragen. das könnte helfen

DaniSN12
07:48,
Hey Dialist, es tut mir leid, CE bedeutet nichts. Ich wollte es zu einer bestimmten Zeit sagen. Ich tippte wie immer wahrscheinlich viel zu schnell. Während dies auf dem Papier schön aussieht, wird jemand, der mir eine Plattform empfehlen kann, die mich zum Handeln wecken wird, leider auf dem Papier bleiben, bis ich $ 5000 für den Handel auf der Trade Station sparen kann. :-( Grüße, Agent2005
Hier ist ein Link zu einem Demo-vttrader. Seine Charts haben Preisalarme, die Sie über und unter den Konzentrationsebenen einstellen können, um Sie bei Preisunterbrechungen zu wecken. Sie müssen jedoch im selben Raum schlafen. Ich fand es sehr nützlich. Die Demo wird auch niemals ablaufen.
http://vtsystems.com/en/demo_trading/Ich mag deine Handelszeit. Ich versuche es so gut wie möglich zu handeln. Ich lebe auch in EDT. Die Asien-Sitzung ist meiner Meinung nach am schlimmsten. Dave

oxriinacas97
09:09,
Obwohl ich versucht habe VTtrader Demo zu verwenden, bin ich kein großer Fan von ihnen. Die Plattform ist so kompliziert und ich bevorzuge eine KISS-Plattform, LOL. Ich vermasselte mehrere Bestellungen, nur Bestellungen, ganz zu schweigen davon, wie kompliziert es war, ein Diagramm aufzustellen. Agent, ich bin mir nicht sicher, ob Sie das wissen, aber Sie können die Handelsplattform für 200 pro Monat bekommen ... eine extra 60 für Radarscreen. Das ist, was ich tue .. Ich habe keine 5k, um ein Konto entweder LOL zu eröffnen. Ich habe zur Zeit ein Alarmierungssystem in meiner Plattform entwickelt, das ziemlich genau ist ... außer ich habe ein paar Probleme. Ich werde bald versuchen, eine erfolgreiche Methode für ien zu entwickeln. Wenn Sie möchten, dass ich Ihnen den Link zur Handelswebsite sende, wo Sie es bekommen können, ohne einen Account zu eröffnen, lassen Sie es mich wissen ... Ich kann es hier nicht posten weil ich ein Noob mit weniger als 50 Posts bin.

Setabay
10:29,
Agent, ich bin mir nicht sicher, ob Sie das wissen, aber Sie können die Handelsplattform für 200 pro Monat bekommen ... eine extra 60 für Radarscreen. Das ist, was ich tue .. Ich habe keine 5k, um ein Konto entweder LOL zu eröffnen. Ich habe zur Zeit ein Alarmierungssystem in meiner Plattform entwickelt, das ziemlich genau ist ... außer ich habe ein paar Probleme. Ich werde bald versuchen, eine erfolgreiche Methode für ien zu entwickeln.
Ich kenne da Link, aber danke für das Angebot. So weit ich sie nur für ihr Alarmpotential bekommen hatte, hatte ich nicht an DAS gedacht! Ich schätze den Kommentar !!! Daran hatte ich nicht gedacht, und ich werde mich sicherlich darum kümmern.

oxriinacas97
11:50,
Ich kenne da Link, aber danke für das Angebot. So weit ich sie nur für ihr Alarmpotential bekommen hatte, hatte ich nicht an DAS gedacht! Ich schätze den Kommentar !!! Daran hatte ich nicht gedacht, und ich werde mich sicherlich darum kümmern.
Sie können nicht nur Ihr eigenes Alarmierungssystem entwickeln, sondern auch Ihren eigenen Indikator, Ihre Strategie usw. entwickeln. Sie können Ihre Strategie testen. Sie können auch eine Candlestick-Analyse oder eine Mischung aus beiden einbeziehen. Es gibt so viel, was du tun kannst, das Geld ist definitiv wert, wenn du ein sehr aktiver Trader bist ... und wenn du dich damit durch den Handel mit LOL auszahlen kannst

paket3
13:11,
Hi, ich benutze auch TRADESTATION. In der Vergangenheit habe ich MT4 und E-SIGNAL getestet. E-SIGNAL ist definitiv nicht das Geld wert. Als MT4 denke ich, es ist eine sehr gute Plattform, wirklich gute Unterstützung und kostenlos. Ich verwende es nicht wegen spezieller Indikatoren, die unter TS entwickelt wurden. Wie auch immer, bedenke, dass du mit TS deine monatliche Gebühr zurückbekommst, wenn du eavely trägst (25 LOTS oder 250 Mini). Es könnte sich aufgrund Ihres Kurzzeitsystems für Sie lohnen. Die Schattenseite davon ist ihr Broker GAIN. Die Unterstützung ist nicht so gut, zumindest zu sagen. Ich habe versucht, ein reguläres Konto für die letzten 2 Wochen zu einem Mini zu tauschen !! Ich benutze fast das gleiche System wie du, außer dass ich ein wenig mehr Indikatoren als du habe, 4. Hoffe, dass Hilfe. Larry

oxriinacas97
14:32,
Hi, ich benutze auch TRADESTATION. In der Vergangenheit habe ich MT4 und E-SIGNAL getestet. E-SIGNAL ist definitiv nicht das Geld wert. Als MT4 denke ich, es ist eine sehr gute Plattform, wirklich gute Unterstützung und kostenlos. Ich verwende es nicht wegen spezieller Indikatoren, die unter TS entwickelt wurden. Wie auch immer, bedenke, dass du mit TS deine monatliche Gebühr zurückbekommst, wenn du eavely trägst (25 LOTS oder 250 Mini). Es könnte sich aufgrund Ihres Kurzzeitsystems für Sie lohnen. Die Schattenseite davon ist ihr Broker GAIN. Die Unterstützung ist nicht so gut, zumindest zu sagen. Ich habe versucht, ein reguläres Konto für die letzten 2 Wochen zu einem Mini zu tauschen !! Ich benutze fast das gleiche System wie du, außer dass ich ein wenig mehr Indikatoren als du habe, 4. Hoffe, dass Hilfe. Larry
Ja, ich habe gehört, dass der Broker sehr beschissen ist. Ich habe gehört, dass die Leute die gesamte Handelsstation selbst verlassen und sich an mt4 halten, nur weil sie durch sie so viel Geld verloren haben. Es ist komisch, der Typ, mit dem ich mich verbunden habe, versucht immer, mir den Account zu verkaufen. Da ich im Bankgeschäft arbeiten muss, kenne ich seine Tricks LOL

chan
15:52,
Interbank FX-Plattform ist MT3MT4. Da es da plattform ist und sie der Broker sind, ist es kostenlos für beide Demo-Live-Accounts. Da es MT ist, können Sie sofort automatisieren, anstatt nur Warnungen. Auch einige der engeren Spreads herum. Sie wurden letzten Dezember Broker und haben ein paar Wachstumsschmerzen, aber da sie nicht wie die meisten Broker gegen Sie handeln, scheint eine fairere Handelserfahrung. Demo-Anmeldung:
http://www.interbankfx.com/welcome_ib.htm?group=Inter4xInvestpage=30daysib.ph pLive-Anmeldung:
http://www.interbankfx.com/welcome_ib.htm?group=Inter4xInvestpage=ib.htmlMax Drawdown von 306 Pips scheint etwas übertrieben, könnten wir etwas modifizieren, um es besser in Schach zu halten?

pardii
17:13,
Hallo,

Ich habe mir den Tutorial-Clip angeschaut. Leider erklärt es nicht, was Multi-Plexing ist oder wie es geht.
Auch ich war anfangs verwirrt. Ich brauchte ein paar Minuten, um das Diagramm zu betrachten, um es zu verstehen. Sie müssen nur versuchen, die Logik hinter den Zahlen zu folgen. Teilen Sie jeden Handel in 3 Lose (Teile) Stoploss 50pts 1 Los Ausgang bei 50 1 Los Ausgang bei 100 1 Los lassen Sie laufen (sieht aus wie 150) aus der letzten Reihe. Für den nächsten Handel Aus dem vorherigen Handel nehmen Sie alle Ihre verlierenden Lose und multiplizieren Sie mit 2. Aus dem vorherigen Handel für jede gewinnende Partie addieren Sie 1. Addieren Sie die Lose. Machen Sie sie durch Aufrunden nach oben oder unten durch 3 teilbar. Das ist die Anzahl der Lose für den nächsten Handel. Sie können aus dem Diagramm sehen, wie die Methode Ihre Lose erhöht, wenn Sie Ihre Lose verlieren und verlieren, wenn Sie gewinnen. Beachten Sie, dass sich die Richtung jedes Handels gemäß der ”a” -Strategie ändert, so dass es sich nicht um eine durchschnittliche Strategie handelt. Nur meine Beobachtungen basieren streng auf dem Diagramm. Sie können Ziele und Stoploss ändern, um zu Ihrer speziellen Strategie zu passen. Ich habe es nicht getestet und es würde einige Tests erfordern, um zu sehen, ob es im Vergleich zu einer Standard-All-In-und-Out-Strategie einen größeren Nutzen hätte. Mit freundlichen Grüßen Alan

Ajdz
18:34,
Sie würden ein Vielfaches von 3 Kontrakten handeln (3 oder 6 oder 9, etc ...) Der erste Kontrakt endet nach 50 Pip Zieltreffer ... Der zweite Kontrakt nach 100 Pip Zieltreffer ... Der dritte Kontrakt nach einem REVERSAL Signal. ... so implementiert FTP das Beenden des letzten Vertrags, aber natürlich kann dies geändert werden. Stoploss auf allen 3 Kontrakten ist 50 Pips, also wenn Sie bei 50 gestoppt haben, würden Sie tatsächlich einen Verlust von 150 Pips machen, wenn keine Kontrakte getroffen werden. Die Magie des Systems besteht darin, die Kontrakte zu verdoppeln, die einen Verlust aus Ihrem vorherigen Handel verursacht haben. Nehmen wir zum Beispiel an, Sie handeln 3 Kontrakte und die ersten Treffer bei 50, aber dann gibt es 100 Pip Swing gegen Sie. Du hast beim ersten Vertrag 50 gewonnen und bei den anderen zwei 100 verloren. Beim nächsten Handel würden Sie 5 Kontrakte handeln (1 X 2 zuerst der 2. Kontrakt und 1 X 2 für den 3. Kontrakt) Sie verdoppeln Ihre verlierenden Kontrakte solange, bis Sie einen Trade haben, bei dem es 3 Gewinner gibt (50, 100 und REVERSAL) ) ... An diesem Punkt werden Ihre anfänglichen Kontraktgrößen auf ihr ursprüngliches Niveau (die Anzahl der Kontrakte, die bei Ihrem allerersten Trade gemacht wurden) zurückkehren. Das Ergebnis davon: Der Gewinner gleicht normalerweise alle vorherigen Verlierer aus. Wenn Sie ein System entwickelt haben, das nicht mehr als 4 oder 5 Mal in Folge verliert, könnte dieses System wie Nitris Oxide für Ihre Pipsummen funktionieren. Der gesunde Menschenverstand sagt dir, dass der Drawdown nach einigen Verlusten in Folge wieder anziehen wird, also sollten deine anfänglichen Trades im Vergleich zu deinem Kapital klein sein. Der Austausch dieser Geldverwaltungsegie ist für Bildungszwecke und vollständige Details des Systems finden Sie unter
http://www.forextrendpointer.com.

moaak
19:55,
Ich bin misstrauisch gegenüber diesem FXTrend ... ist das der gleiche Typdie gleiche Gruppe, derdie die 3 Elliot Wave-Indikatoren in den FXCM-Standarddiagrammen verwendet hat? Die Leute behaupteten zu der Zeit, dass sie bessere Ergebnisse erzielten, indem sie in die entgegengesetzte Richtung wanderten, was die Indikatoren zeigten! Ich dachte nur, ich würde fragen.

Ajdz
21:15,
Sie geben ihre Handelsmethode zur Erzeugung ihrer Signale nicht bekannt. Sie behaupten, dass ihre Signale aus mehr als 20 TA-Indikatoren generiert werden. Es geht darum, Wert in der Multiplexer-Geldmanagementegie zu finden. Ich befürworte ihre Signal-Dienste nicht. FTP-Signale werden von einem versteckten liscript generiert, das in FXTrek licharts eingebettet ist.

pardii
22:36,
Hallo, in der Vergangenheit Leistung
http://www.forextrendpointer.com/multiplexing.php?pageNum_performance_chart=0totalR ows_performance_chart=136Die letzten 3 Trades wurden bei maximal 48 Losen genommen, also von 20000 auf 14000. Im Grunde 4 Loser hintereinander mit partiellen Gewinnen und Verlusten, um die Anzahl der Losen zu erhöhen. Sie müssten das mit Compounding in Geld umwandeln, bevor Sie die volle Wirkung dieser Art von GewinnVerlust-Effekt kennen. Diese Multiplex-Art von Geld-Management-Strategie scheint nicht nett zu Ihrem Geld zu sein, wenn Sie mehrmals hintereinander bei den maximal angegebenen Losen verlieren. Mit freundlichen Grüßen Alan

Ajdz
23:57,
Alan, Gute Punkte. Lassen Sie uns die Fakten betrachten ... FTP in diesem Jahr zu handeln (seit dem 1. Januar) hätte bisher 14.000 Pips ergeben. Das ist verdammt beeindruckend. Sie haben in den letzten zwei Wochen im EURUSD-Rechteckmuster gehandelt, was zu einer Reihe von 5 oder 6 Verlusten führte ... Wenn Ihr System zuverlässig ist und Sie keine Rechtecktrades mehr benötigen, dann ist der Multiplexer wahrscheinlich ein kluger Schachzug. Das sind meine zwei Cent. Tom

pardii
01:18,
Hallo,

Gute Argumente. Lassen Sie uns die Fakten betrachten ... FTP in diesem Jahr zu handeln (seit dem 1. Januar) hätte bisher 14.000 Pips ergeben. Das ist verdammt beeindruckend.
Es ist gut, dass die Multiplex-Geldmanagement-Strategie von FTP bis heute mit 14.000 Pips abgeschlossen hat. Es ging jedoch von 20000 auf 14000 in 3 Trades. 30% DD in 3 Trades ”in Pips”. Auch die Berechnung der Pips ist nur eine ungefähre Richtschnur, dass sie ”profitabel” sein könnte. Ich habe in meiner Analyse festgestellt, dass alle Pips nicht gleich sind
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1524765224.pngEinfaches und dummes, aber ungefähres Beispiel. Wenn Sie Ihr Konto mit einem Risiko oder einer Hebelwirkung von 1000pip Verlust gleich 50% Ihres Kontos handeln, verlieren Sie sogar nach einem anfänglichen Gewinn von 10000 Pip bei einem nachfolgenden 1000pip noch 50% Ihres Kontos, obwohl Sie auf Papier 9000 haben Gewinn gewinnen! Ich müsste jeden Handel in einer Tabelle abarbeiten, die Handelsgröße für jeden Handel, Gewinn und Verlust in Bargeld ausarbeiten, bevor ich zu einer richtigen Schlussfolgerung über die Multiplexer-Methode komme, um zu sehen, ob sie besser als die 1-Los-Methode ist Hier
http://www.forextrendpointer.com/1contract.phpIch überlasse das als Übung für den Leser
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1524765224.png: Ich habe aus vielen Szenarien gelernt, dass die Art und Weise, wie die Pips ankommen, wann Sie anfangen, mit der jeweiligen Strategie zu handeln und wie der Drawdown auftritt, sich auf Ihr Endergebnis auswirkt. Mit freundlichen Grüßen Alan

Ajdz
02:39,
Einfaches und dummes, aber ungefähres Beispiel. Wenn Sie Ihr Konto mit einem Risiko oder einer Hebelwirkung von 1000pip Verlust gleich 50% Ihres Kontos handeln, verlieren Sie sogar nach einem anfänglichen Gewinn von 10000 Pip bei einem nachfolgenden 1000pip noch 50% Ihres Kontos, obwohl Sie auf Papier 9000 haben Gewinn gewinnen!
Ich verstehe es einfach nicht. Wenn ich $ 2000 habe und $ 1 pro Pip trade, dann würde ein Verlust von 1000 Pip mich zu $ ​​1000 bringen. ('50% meines Kontos ') Also bekomme ich einen Gewinn von 10000 Pip ($ 10000), was mich auf $ 12000 bringt. Ich erleide dann einen Verlust von 1000 Pip, um mich auf $ 11000 zu setzen. Ist das richtig oder fehlt mir etwas? Vielen Dank.

pardii
03:59,
Hallo,

Ich verstehe es einfach nicht. Wenn ich $ 2000 habe und $ 1 pro Pip trade, dann würde ein Verlust von 1000 Pip mich zu $ ​​1000 bringen. ('50% meines Kontos ') Also bekomme ich einen Gewinn von 10000 Pip ($ 10000), was mich auf $ 12000 bringt. Ich erleide dann einen Verlust von 1000 Pip, um mich auf $ 11000 zu setzen. Ist das richtig oder fehlt mir etwas? Vielen Dank.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht früher auf Ihren Beitrag geantwortet habe, da ich Ihre Antwort verpasst habe. $ 2000 und $ 1Pip geben ein Verhältnis von $ 1Pip für jedes $ 2000 an, das Sie in Ihrem Konto haben. Wenn Sie mit einem konstanten Prozentsatz handeln, dann wird Ihr Risiko steigen, wenn Sie Ihr Guthaben ausbezahlen. Wenn Sie also $ 12000 in Ihrem Konto haben und wenn Sie das Verhältnis beibehalten, mit dem Sie begonnen haben, dann würden Sie mit $ 6pip handeln und ein 1000pip Verlust würde Ihnen $ 6000 Verlust geben, also die Hälfte des Kontos mit einer laufenden Summe von 9000pip Gewinn. Das oben Genannte gilt nicht, wenn Ihr Guthaben steigt und Sie weiterhin in der gleichen Größe handeln, mit der Sie begonnen haben. Dies hat den Vorteil, Ihr Risiko und Ihre Hebelwirkung zu reduzieren, reduziert aber auch den Vorteil der Zinseszinsen. Mit freundlichen Grüßen Alan

Dei8
05:20,
Öffnen Sie eine Demo mit ATX. Sie schicken Ihnen eine Testversion für leccharts. Sie können Warnungen programmieren, die an Ihr Telefon oder Ihre E-Mail gesendet werden. Wenn Sie Yahoo benutzen, können Sie von dort eine Warnung an Sie senden. Alertfx.com ist eine weitere kostenlose Alert-Site. Ich trade die 4 und 20 EMA auf der 1-Stunden-Chart. Über 150 Pips von gestern Abend bis heute. Sie müssen auf Wipsaw aufpassen, aber jedes Mal wenn die Linien kreuzen, erhalten Sie einen ziemlich guten Zug. In der Regel, wenn es wipsaw, die Linien, die sich wieder kreuzen, fungieren als Ihr stoploss.

Hey TDION, ich habe mir den Tutorialclip angeschaut. Leider erklärt es nicht, was Multi-Plexing ist oder wie es geht. Es schien nicht sehr informativ, würde es Ihnen etwas ausmachen, das zu teilen, was Sie gelernt haben (auch nur die Grundlagen?!?). Ich würde es begrüßen. Grüße, Agent2005

Hey TDION, ich habe mir den Tutorialclip angeschaut. Leider erklärt es nicht, was Multi-Plexing ist oder wie es geht. Es schien nicht sehr informativ, würde es Ihnen etwas ausmachen, das zu teilen, was Sie gelernt haben (auch nur die Grundlagen?!?). Ich würde es begrüßen. Grüße, Agent2005