PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 Handelsanalyse

Kikebp81
21-09-2025 23:55,
Hab jetzt Bitcoins ... eine andere Frage bitte, was hast du insgesamt für den Austausch deines BTC für XRP berechnet? Vielen Dank

Kikebp81
22-09-2025 00:59,
{quote} habe bitcoin über coinbase gekauft und dann nach binance transferiert, um xrpbtc zu kaufen
Vielen Dank

Ph94
22-09-2025 02:47,
Hey Hilmy, wie heißt die App oder Geldbörse, die du benutzt hast, um deine Wellen (xrp) zu speichern? Vielen Dank
kaufte bitcoin durch coinbase dann übertragen zu binance, um xrpbtc zu kaufen

Kikebp81
22-09-2025 04:21,
Hey Hilmy, wie heißt die App oder Geldbörse, die du benutzt hast, um deine Wellen (xrp) zu speichern? Vielen Dank

Sabrinwve
22-09-2025 06:32,
1 Attachment (s) du mein Freund bist ein Biest. FX wird dich vermissen. ich danke Ihnen für das Teilen!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525148501.png

Ph94
22-09-2025 08:46,
Handel # 6 AUDNZD Stoppte bei 1.1551 Netto Pips: -37 Pips R: -1.00

Ph94
22-09-2025 10:50,
Handel # 2 GBPJPY Stoppte @ 224.28 Netto Pips: -25 Pips R: -0,28

Ph94
22-09-2025 12:23,
Diskretion: Pechfall eines neuen Händlers Eines der Dinge, die ich als Neuling im Trading wahrnehme, ist, dass es schwierig sein kann, seinem Ermessen zu folgen. Newbies sind diejenigen, die noch nicht die plogische Grundlage entwickelt haben, um erfolgreich zu handeln, wie Geduld, Coolness, etc. Stattdessen sind wir ängstlich, gierig und manchmal rachsüchtig, wenn der Markt nicht auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wann immer wir Systemen begegnen, die Diskretion erfordern, folgen wir diesen Systemen nicht wegen der Unterlegenheit der Systeme selbst, sondern aufgrund unserer fehlenden Erfahrung und plogischen Grundlage. Zum Beispiel können Fibonacci und Ellot Wellenanalyse Methoden für neue Händler schwierig sein. Diese Techniken erfordern viel Diskretion, da sie keine konkreten Möglichkeiten für diese Analyse bieten. Zwei Trader, die derselben Technik folgen, können aufgrund ihrer einzigartigen Wahrnehmung völlig unterschiedliche Linien zeichnen. Daher gibt es keine falsche oder richtige Analyse. Für neue Trader ist der Handel auf diese Art schwierig, weil sie befürchten, falsch zu liegen. Sofern das Handelssystem keine klaren Regeln für die Implementierung dieser Techniken definiert, würden die neuen Händler das System langfristig nicht einhalten. Daher ist die objektive Analyse die perfekte Lösung für neue Händler. Techniken, die exakte Berechnungen verwenden (zB Pivot-Punkte), wären für neue Trader besser geeignet. Indikatoren, die auf mathematischen Gleichungen basieren, sind ebenfalls geeignet, da sie spezifische Werte weitergeben, die Händler zum Handeln verwenden.

Ph94
22-09-2025 14:21,
Handel # 5 SHORT USDJPY @ 117,36 SL: 117,92 Pips riskiert: 56 Pips Trade # 6 SHORT AUDNZD @ 1,1514 SL: 1,1551 Pips riskiert: 37 Pips Handel # 7 LONG USDCAD @ 1,1320 SL: 1,1266 Pips riskiert: 44 Pips

Ph94
22-09-2025 16:17,
ualisierungen von SL seit Wiederaufnahme unserer Kurse Handel # 2 GBPJPY SL auf 224,28 verschieben (gleich) Trade # 3 EUROCHF move SL auf 1,5951 (modifiziert) Trade # 4 EUROCAD move SL auf 1,4481 (modifiziert) ps Ich weiß, es ist nur ein kleiner Unterschied, aber es ist das, was das System sagt.

Ph94
22-09-2025 18:06,
Verluste durch Fehler Bisher habe ich bei meinem GBPUSD einen Fehler gemacht, der sich als guter Trade herausgestellt hat. Jedes Mal, wenn ich mir diesen Trade anschaue, fühle ich mich sehr enttäuscht, dass ein einfacher Fehler sehr viel kostet. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es schwieriger ist, mit ”Fehlern” umzugehen, die einen aus einem erfolgreichen Handel herausgehalten haben, als aufgrund eines Verlustes gestoppt zu werden. Ein Verlust aufgrund unvorhersehbarer Marktbewegungen ist einfach zu handhaben, solange Sie Ihre Handelsegie verfolgen. Aber ein Verlust aufgrund eines Fehlers ist plogisch viel verheerender (zumindest für mich). Viele Dinge können zu Fehlern des Händlers beitragen. Ablenkungen treten oft auf, während Sie Ihre Marktanalyse machen, die Sie von Ihrem Fokus ablenken wird, wodurch Sie manchmal vergesslich werden, was Sie vorher getan haben. Ich erinnere mich daran, dass ich mit dem GBPUSD-Trade den falschen Stop-Loss eingegeben hatte. Aber bevor ich es beheben konnte, musste ich etwas tun und meinen Computer verlassen. Als ich zurückkam, vergaß ich total, was ich tat und ging zum nächsten Markt. Ich habe den Fehler zu spät erkannt, als ich gestoppt wurde. Andere Dinge wie Emotionen können auch Ihren Handel ablenken. Wenn sich die Marktpreise so schnell bewegen, können Sie nicht anders, als sich davor zu fürchten, zu spät in den Handel zu kommen und diese Pips zu verpassen. Ich für meinen Teil, habe dieses Problem. Ich kann nur in den Abendstunden nach der Arbeit handeln, auch dann habe ich immer noch Sachen im Haus zu erledigen, bevor ich mich hinsetzen und tauschen kann. Wenn ich endlich am Computer bin, fühle ich mich ”gedrängt”, als ob eine unerklärliche Macht mich dazu bringt, Dinge schnell zu machen, damit ich keine guten Einträge verpasse. Und manchmal führt mich diese ”Angst” zu Fehlern, während ich meine Marktanalyse mache. Also muss ich lernen, meine Emotionen zu kontrollieren und auch Fehler zu minimieren (wenn nicht zu eliminieren), während ich trade. Man muss verstehen, dass sich Handelsmöglichkeiten in Zukunft immer bieten werden. Aber Sie müssen jedes Besondere hervorheben, indem Sie auf jedes Detail achten.

Ph94
22-09-2025 19:54,
Nun, da Broker die Preise nicht aktualisieren, sobald der Markt am Sonntag öffnet. Ich verliere meine Stop-Losses vorübergehend. Das Verschieben dieser Stopp-Verluste folgt immer noch meiner Methode, aber anstatt darauf zu warten, dass meine Indikatoren aktualisiert werden, mache ich manuelle Berechnungen. Sobald sich die Preise wieder bewegen, vergleichen wir unsere manuellen Stop-Verluste mit denen, die die Indikatoren gezeigt haben, und passen sie an entsprechend. Handel # 2 GBPJPY bewegen SL auf 224,28 Handel # 3 EUROCHF bewegt SL auf 1,5952 Handel # 4 EUROCAD bewegt SL auf 1,4482

Ph94
22-09-2025 22:01,
Einige wichtige Dinge zu meinem System zu beachten ist, dass dies ein tägliches System ist. Genauer gesagt ist es ein System für die arbeitenden Menschen. Es ist für diejenigen, die von 9-5 arbeiten und immer noch in der Lage, mehr Pips als der durchschnittliche Joe zu rippen. Nie mehr in Minuten-, Stunden- oder sogar 4-Stunden-Charts. Ich hoffe, dies würde denjenigen, die auf diese Weise Handel treiben wollen, sehr helfen. Ich begann einen ähnlichen Thread namens Nocturnal System (in der Tat habe ich beschlossen, es das nächtliche System zu nennen, da ich den Markt nach der Arbeit immer am späten Abend analysiere). Während dieser Zeit befand sich mein System jedoch im Entwicklungsprozess, weshalb ich nicht fortfuhr. Jetzt, da ich weiß, dass dieses System funktioniert, bin ich bereit, einen sicheren Beweis zu geben, indem ich Ihnen diese ”Signale” gebe. Natürlich sollten Sie diese nicht als Handelssignale behandeln, sondern nur als eine Möglichkeit, Ihre eigenen Geschäfte zu beurteilen. Außerdem folge ich immer einer angemessenen Risikokontrolle. Wenn Sie nicht wissen, was das bedeutet, schlage ich vor, dass Sie Bücher, Foren oder was auch immer es da draußen über dieses Thema liest. Es ist ein riesiger Bestandteil des ”heiligen Grals” -Systems, nach dem wir alle suchen. Bis zum nächsten Mal

Moki41
23-09-2025 00:06,
Dies ist definitiv ein Thread, dem ich folgen werde! Ich liebe deine Moving Car Analogie ... Schade, dass du dein System nicht teilen wirst ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525148225.png... das würde den Thread interessanter machen, und wenn Sie Diagramme hinzufügen, haben Sie einen Gewinner ...

Ph94
23-09-2025 02:31,
Handel # 3 KURZE EUROCHF @ 1.5940 SL: 1.5967 Pips riskiert: 27 Pips Handel # 4 LANG EUROCAD @ 1.4488 SL: 1.4408 Pips riskiert: 80 Pips

Ph94
23-09-2025 04:16,
Handel # 1 GBPUSD Stoppte bei 1.9013 Netto Pips: -31 Pips R: -0.36 Dieser Handel wurde offensichtlich zu einem anderen Wert gestoppt als mein SL, notiert bei 1,8960. Dies ist weil ich einen Fehler gemacht habe. Ich erinnere mich, dass ich eine Pause gemacht habe und dachte, dass ich den Fehler behoben habe. Trotzdem ein teurer Fehler. Wenn der ursprüngliche Stop noch gilt, wäre ich immer noch im Handel. Na gut, ich muss lernen, meine Trades zu überprüfen, bevor ich Pausen mache. Handeln Sie # 2 GBPJPY Bewegen Sie SL zu 224.20

Ph94
23-09-2025 06:37,
Die Macht der Skalierung in gewinnbringenden Positionen Ich habe nur für eine sehr kurze Zeit gehandelt (einige Monate tatsächlich). Und ich war von Anfang an in diesem Forum. Ich habe so viel über verschiedene Systeme, Geldverwaltung und Plogie gelernt, sowohl von Foren als auch von Büchern, die ich gelesen habe. Die eine Sache, die ich erkannte, ist, dass alle Systeme in der Konstruktion ziemlich ähnlich sind. Sie haben Ihre Eingabe, Trigger, Stop-Loss-Regeln und nehmen Gewinne (falls zutreffend). Die meisten Systeme funktionieren auf lange Sicht, wenn man lange genug dabeibleibt. Ich habe jedoch erkannt, dass Systemeintrittsregeln der unwichtigste Aspekt Ihres Systems sind. Wir neigen dazu, zur bestmöglichen Zeit in Position zu kommen. Daher verbringen wir so viel Zeit damit, Handelseinträge mit vielen bestätigenden Indikatoren zu entwerfen. Je komplizierter der Eintrag ist, desto weniger effektiv ist das System. Dies basiert jedoch auf meiner Beobachtung. Wie also entwickeln Sie Systeme, die große Erträge bringen, aber gleichzeitig einfache Zugangsregeln haben? Die Antwort lautet Regeln für die Skalierung in offene Gewinntrades. Jetzt, bevor ich darauf eingehe, weiß ich, dass da draußen Leute sind, die ihre Positionen ausweiten, um eine bestimmte Menge an Profiten zu schützen, die sie angeben. Sie würden Trades mit mehreren Losen eingeben und das letzte Lot verlassen, bis sie ausstoppen. Ich glaube jedoch nicht an diese Methode, weil Sie im Wesentlichen Ihre großen Gewinne minimieren, um kleine Gewinne zu schützen. In meiner begrenzten Erfahrung glaube ich, dass die Skalierung in ”gewinnende” Trades die effektivste Strategie ist. Beachten Sie, dass ich gewinnende Trades sage. Indem ich Trades gewinne, meine ich jene Positionen, die Ihrer beabsichtigten Richtung gefolgt sind und mehrere Positionseinträge bieten. Dies erklärt, warum Trendhändler groß sind, selbst wenn Trends nur etwa 30-40% der Zeit auftreten. Wenn ein Trend beginnt, nutzen Trendhändler alle Möglichkeiten, um ihre gewinnbringenden Trades zu ergänzen. Wenn sie schließlich gestoppt werden, haben Sie einen Handel, der Ihnen leicht große Gewinne brachte. In einem Trend handeln Trend-Trader im Trend mehrere Male. Also verbringen Sie Zeit damit, Regeln darüber zu entwickeln, wie Sie zu Gewinnpositionen beitragen. Ich verspreche Ihnen, dass die Ergebnisse phänomenal wären.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525148225.png

Ph94
23-09-2025 08:52,
Ok Leute, ich melde mich ab. Das ist nur Höflichkeit. Ich denke, Thread-Hersteller müssen die Leute wissen lassen, wann sie ein- oder ausgeschaltet sind, so dass Leute, die Fragen stellen, sich nicht albern fühlen

Ph94
23-09-2025 10:59,
schönes Format. Es macht dir nichts aus, wenn ich es benutze, oder?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525148225.pngNein, geh weiter. Ich habe dieses Format nicht patentieren lassen

Lebask
23-09-2025 13:19,
Die verschiedenen Parameter, die ich posten würde, sind: 1. Handel # 2. Paar 3. kurzlang 4. sl 5. Original Pips riskiert 6. Netto Pips nach dem Schließen 7. R (Netto PipsOriginal Pips riskiert oder 6/5 ) 8. Anzahl der GewinnVerlust-Trades
schönes Format. Es macht dir nichts aus, wenn ich es benutze, oder?

Ph94
23-09-2025 16:31,
Ich mag dieses Journalformat und wünsche Ihnen viel Erfolg. Ich habe auch deine Analogie genossen. Ich frage mich nur, ob Sie einige Details veröffentlichen können, wie z. B. Zeitrahmen, bestimmte Paare, die Sie handeln, technische oder fundamentale usw. Vielen Dank, Andersenws
Nun, 'im Grunde' ich handle auf der täglichen Ich benutze Oanda zu handeln aber Metatrader 4 (mit IBFX-Paaren) zur Analyse Ich trade alle Majors und seine Kreuze, die sowohl in IBFX und Oanda ich folgen Trend, ich füge auf Gewinnpositionen hinzu, und minimieren Sie verlieren, ich bin 99,9% technisch. Ich habe versucht, zu Beginn meiner Trading-Karriere sowohl fundamental als auch technisch zu sein, aber ich war nur verblüfft über das Ausmaß der fundamentalen Information, die ins Spiel kommt. Ich glaube wirklich, dass man, um ein fundamentaler Trader zu sein, wirtschaftlich ”klug” sein muss, was ich nicht bin
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525148225.pngUnd ich nehme weder Interesse noch zahle ich es. Ich verfolge grundsätzlich Zinsabzüge und Kredite und stelle sicher, dass sie nicht auf mein Konto überwiesen werden. Ich bin ein muslimischer Händler, und als Muslime können wir das Interesse nicht berühren. Ich denke, das ist alles für jetzt

nattaahya19
23-09-2025 18:49,
Ich mag dieses Journalformat und wünsche Ihnen viel Erfolg. Ich habe auch deine Analogie genossen. Ich frage mich nur, ob Sie einige Details veröffentlichen könnten, wie z. B. Zeitrahmen, bestimmte Paare, die Sie handeln, technische oder fundamentale usw. Vielen Dank,

Ph94
23-09-2025 21:33,
Markt zu Moving Car Analogie Ich erinnere mich an ein Sprichwort (nicht sicher, ob es von hier war), dass ein Händler wie ein Passagier in einem fahrenden Auto mit Blick auf die hintere Windschutzscheibe ist. Der Fahrerdas Auto ist der Markt selbst. Es bestimmt, in welche Richtung es gehen möchte. Der Händler weiß nicht, was der Fahrer denkt, noch was der Fahrer sieht, da der Händler nur in der Lage ist, zu schauen, was sich hinter dem Auto befindet. Viele Dinge existieren in der Umgebung oder auf den Straßen, die die Route des Fahrers beeinflussen könnten. Dinge wie Bremsschwellen, Ölteppiche, Stau, �“ste auf der Straße, Regenschauer sind Beispiele für diese ”Hindernisse”. Diese Hindernisse können dann die Mentalität des Fahrers beeinflussen. Zum Beispiel kann er schneller auf einer leeren Straße fahren oder er kann während eines Gewitters langsamer werden. Darüber hinaus kann der Fahrer während seiner gesamten Fahrerfahrung unterschiedliche Stimmungen haben. Als Passagier kann er nicht sehen, wohin der Fahrer ”fährt”, aber er weiß, wo der Fahrer ”gewesen” ist. Alles, was er tun kann, ist die Vorhersage der zuküngen Richtung durch die Hinweise, die in seiner Sichtweise gegeben werden, nämlich auf der hinteren Windschutzscheibe. Im Grunde genommen sind Trader die Pessger im Auto nach hinten gerichtet. Und der Fahrerdas Auto ist der Markt selbst. Die Umwelt und all ihre Hindernisse sind alles Dinge, die die Route des Fahrers beeinflussen können, wie Wirtschaftsberichte, politische oder gesellschaftliche Ereignisse oder einfach nur emotionales Handeln. Wenn wir diese Analogie nehmen, können wir sehen, wie dumm es ist, den Markt vorherzusagen. Die beste Chance, die wir als Händler haben, besteht darin, zu prüfen, wo der Markt (der Fahrer) ist, und aus dieser zuküngen Richtung abzuleiten. Wenn sich zum Beispiel das Auto dreht und die Straße kurvt, wissen wir, dass der Fahrer eine Richtungsänderung vornimmt. Wenn das Auto langsamer wird, wieder beschleunigt, verlangsamt und dann wieder beschleunigt, könnten wir sagen, dass der Fahrer im Stau steht. Ebenso müssen wir in der Lage sein, frühere Preise zu betrachten, um zu sehen, wohin die Zukunft des Marktes gehen könnte. Die Preishistorie dient als Anhaltspunkt, genau wie die Umgebung, die der Passagier im hinteren Windschild sieht. Dinge wie Dynamik, Widerstände und Unterstützung geben Hinweise auf zukünge Marktrichtung. Schlussfolgernd müssen Trader die Hinweise, die der Markt durch seinen vorherigen Weg gibt, schnell aufgreifen und eine solide Handelslogik verwenden, um seine zukünge Bewegung vorherzusagen. Die Logik kann in das Handelssystem eines Individuums organisiert sein. Vorausgesetzt, dass ersie dieser Logik konsequent folgt. Wir können also sehen, wie Trader, die emotional mit �“rger oder Gier handeln, einem Passagier ähneln, der falsch ist, wenn er die Bewegung des Fahrers vorhersagt und versucht, ”Rache” am Markt zu suchen. Denken Sie daran, dem Fahrer ist es egal, was ”wir” denken, es kümmert sich nur darum, wohin er geht. Mit Geduld, Konsistenz und Logik werden Fahrer und Beifahrer bald miteinander in Einklang sein, und der Weg zum Erfolg wird in greifbare Nähe gerückt.

Ph94
24-09-2025 00:24,
Handel # 1 LONG GBPUSD @ 1.9044 SL: 1.8960 Risiko Pips: 84 Pips Handel # 2 LONG GBPJPY @ 224.53 SL: 223.66 Risiko Pips: 87 Pips

Ph94
24-09-2025 02:18,
Also hier ist ein weiterer Thread, den ich von einem System starten möchte, das ich seit einer Weile verwende. Es war gut und ich bin bereit, hier 100 Trades aufzuzeichnen und die Ergebnisse zu analysieren.

Die verschiedenen Parameter, die ich veröffentlichen würde, umfassen:
1. Handel #
2. Paar
3. kurzlang
4. sl
5. ursprüngliche Pips riskiert
6. Netto-Pips nach dem Schließen
7. R (Netto PipsOriginal Pips riskiert oder 6/5)
8. Anzahl der GewinnVerlust-Trades

Nach 100 Trades stellen wir alle Daten zusammen und sehen, wie gut dieses System läuft.

Dies ist von einem Live-Konto des Oanda-Brokers

ps. Ich werde keine Diagramme posten, weil ich faul bin.

UPDATE 27.8.17

Diese Zeitschrift wird verwendet, um Trades zu dokumentierenLive-Experimental- und Haupt-Account-TEs zu teilen. Ich kann auch von Zeit zu Zeit Diagramme veröffentlichen. Ich reaktiviere dieses Journal, um meine Trading-Sachen von meinen visuellen Lifestyle-Postings in der
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrencies-and-commodities/102-help-indior.html

Haftungsausschluss

** Mein Handelsmonat endet immer an einem Freitag der letzten Woche des Monats **
** Zweck dieser Zeitschrift ist lediglich, Ergebnisse von Live-Experimental-und Haupthandel zu teilen, nicht in Systemen oder Strategien zu verbreiten **
** Jede Anfrage zum Unterrichten, Teilen von Signalen oder Verwalten von Geld führt zum Verbot des Threads **
** Das Posten bei allem, was Hinweise auf Argumente enthält, führt auch zum Verbot des Threads **