PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖffnenSchließen-Crossover-Methode



rubenromero1992
14:05,
Ich habe mir keinen coolen Namen dafür ausgedacht, aber ich werde es machen ;-)

Im Grunde studierte ich The Wave, und bemerkte etwas Nützliches. Also riss ich etwas aus, lieh ein paar Dinge von allen auf dem Brett und kam auf ein System, das ziemlich gut zu spielen scheint, sehr hohe Wahrscheinlichkeit von Gewinnern gegen Verlierer , intelligente Stop-Loss-Standorte und ziemlich hoher Profit. Also werde ich das System unten beschreiben, in der Hoffnung, dass jemand es rücküberprüfen kann und unabhängig für mich verifizieren kann, dass das System funktioniert. Diese Art von Diskussionen führen (hoffentlich) auch zu Verbesserungen und Mods für die Verbesserung aller auf diesem Board.

Ich habe dies in VTTrader programmiert, wenn jemand es will, PM mich. Ich bin kein MetaTrader-Benutzer, aber hoffentlich jemand anderes wird es basierend auf den einfachen Anweisungen unten programmieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die OpenClose CrossOver Methode Version 1.0 von Twoblink

(Dies scheint am besten auf einem 4-Stunden-Chart zu funktionieren .. also werde ich jetzt im 4H-Chart darüber sprechen)

1) Öffnen Sie ein GBPUSD 4H-Chart.
2) EMA hinzufügen (34, Schließen)
3) EMA hinzufügen (34, Öffnen)

Scenerio 1) Wenn die EMA (34, C) die EMA (34, O) unterschreitet, ist Ihr Trend DOWN, und Sie geben 3Units von Short-Positionen an der Kreuzung ein. Ihr Stoploss liegt 13 Pips über der EMA (34, O) (Denken Sie in Tunnel-Begriffen, Ihr Stoploss ist 13 Punkte auf der anderen Seite des Tunnels).
Wenn die Position 55 Pips profitabel ist, nimm eine Einheit ab. Wenn die Position 89 Pips profitabel ist, dann nimm die zweite Einheit ab. Sie lassen die letzte ausfahren, bis Sie signalisiert werden ODER Sie erhalten ein Signal für Trendumkehr und Sie schließen es manuell. Denken Sie daran, Ihre Stopps weiter zu bewegen, da der Stopp ein Trailing Stop ist. Also immer 13 Pips über der EMA (34, O) Linie.

Scenerio 2) Das genaue Gegenteil in jeder Hinsicht zu Scenerio 1. Wenn die EMA (34, C) die EMA (34, O) überschreitet, dann ist Ihr Trend UP und Sie geben 3Units von Long-Positionen an der Kreuzung ein. Ihr Stoploss wird 13 Pips unter dem EMA (34, O) (wieder auf der anderen Seite des Tunnels) platziert. Wenn die Position 55 Pips profitabel ist, nimm eine Einheit ab. Wenn die Positionen 89 Pips profitabel sind, nehmen Sie eine zweite Einheit ab. Der letzte, lass es bis zum Anschlag durchfahren, oder der Trend hat sich umgekehrt. Denken Sie daran, Ihren Stoploss so zu bewegen, dass er immer 13 Pips unter der EMA-Linie (34, O) liegt.

Wenn ich 55 Pips rentabel sage, meine ich, wenn du 55 Pips von den Positionen kommst, die du eingegeben hast, nicht die gesamten Pips der Rentabilität. Wenn Sie also 3 Einheiten eingegeben haben und Sie 55 Pips gewinnbringend waren (jeweils), dann wären Sie in Wirklichkeit 165 Pips.

Wenn Sie 2 Einheiten abgezogen haben, sollten Sie 55 89 = 144 Pips bereits in Profit gesperrt sein.

Der Grund, warum ich den 13-Pips-Stop-Loss auf der anderen Seite des Tunnels nutze, ist, wenn man den EMA (34, O) als Stop-Loss benutzt, kommt der Kurs oft an und prallt wieder ab, in die richtige Richtung.

Dies funktioniert sehr gut für einen Trendmarkt. Kleinere Märkte funktionieren nicht so gut.

Die andere Sache über dieses System ist, Sie sind IMMER auf dem Markt, weil der Markt entweder oben oder unten ist, so im Konzept, fast wie die parabolischen SARS, Sie sind immer auf dem Markt, und der Indikator sagt Ihnen, welche Seite zu sein auf für maximierte Wahrscheinlichkeit der Rentabilität. (Sag das 3 mal schnell !!)

Beim Backtesting auf dem GBPUSD4H und dem EURUSD4H ergibt dies unglaubliche Ergebnisse. So unglaublich, dass ich denke (weil es 3 Uhr morgens ist, und ich habe daran gearbeitet, dies für die letzten 5 Stunden zu optimieren), dass es der Schlaf sein könnte, der zu mir kommt und ich würde es lieben, wenn jemand anderes meine Befunde unabhängig überprüfen würde für mich.

Wenn jemand dies in Expert Advisor in MetaTrader programmieren kann, würde ich es sehr schätzen!

Ich werde wahrscheinlich die halbharte Regel hinzufügen, obwohl der Stopp 13 Pips auf der anderen Seite des Tunnels ist, werde ich ein 89 Pip Stoploss Limit setzen, je nachdem, was weniger ist.

Außerdem, wenn ich 2 Einheiten ausgeschaltet habe, werde ich wahrscheinlich den Stoploss auf den 89 Pip-Punkt oder den ursprünglichen 13 Pip auf der anderen Seite des Tunnels bewegen, je nachdem, was den kleineren Verlust ergibt.

tectec
13:07,
Es kann schwieriger sein, einen Handel in Echtzeit zu erkennen, da die Linien so nahe beieinander liegen. 13 SL weg vom Cross klingt nur dann großartig, wenn man Trades genau dort eingeben kann, wo sie sich kreuzen. Ich fürchte, das wird nicht funktionieren, weil der Preis so weit weg vom Kreuz gehen wird, bevor Sie bestätigen können, dass es ein echtes Kreuz ist.

pardii
14:28,
Hi, Ich nahm nur an, was nitman sagte

Szenario 1) Wenn die EMA (34, C) die EMA (34, O) unterschreitet, ist Ihr Trend DOWN und Sie geben 3 Einheiten von Short-Positionen an der Kreuzung ein.
Ist der Einstiegspreis in Ihrem Programm der Crossover-Preis oder der Bar-Close-Preis? Mit freundlichen Grüßen Alan

esteban
15:49,
Es kann schwieriger sein, einen Handel in Echtzeit zu erkennen, da die Linien so nahe beieinander liegen. 13 SL weg vom Cross klingt nur dann großartig, wenn man Trades genau dort eingeben kann, wo sie sich kreuzen. Ich fürchte, das wird nicht funktionieren, weil der Preis so weit weg vom Kreuz gehen wird, bevor Sie bestätigen können, dass es ein echtes Kreuz ist.
Hallo nitman, der Kreuzungspunkt kann mit einem benutzerdefinierten Indikator unter dem Diagramm viel einfacher gemacht werden, mit einer einzelnen Linie, die den Unterschied zwischen den zwei ma zusammen mit einer Nullkreuzungslinie zeigt. Suchen Sie nach einer soliden Preisüberkreuzung nach dem ersten Pullback auf die 34, bevor Sie eintreten. Dann können Sie einen kleineren Stopp setzen und folglich eine größere Größe anlegen. Wählen

rubenromero1992
17:09,
nitman, das wäre auf dem Papier wahr, aber jetzt haben wir Software, also sagt es uns allen ;-) Der genaue Punkt ist wohl nicht so nötig, aber Indikatoren können in fast aller Software Alarm geben. Feuerhorse, ich bin mir deiner Frage nicht ganz sicher ... Gerade aufgewacht ... also noch ein bisschen benommen. Ich werde ein paar Screenshots veröffentlichen, die meinen Kopf und auch deinen löschen werden.

rubenromero1992
18:30,
1 Attachment (s) Anfügen von Screenshots, eines mit detaillierter Erklärung, das andere nur eine Vanilla-Version desselben Screenshots. Ich kann im Prinzip visuell ziemlich schnell Backtest. Ich versuche herauszufinden, wie man die felsigen Übergänge loswerden kann, also wären alle Vorschläge großartig! Es scheint, dass, um den Profit zu schützen, ich diesen Stoploss auf 1 Pip verschieben muss, nachdem er die 55-Pip-Linie erreicht hat.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525165080265977482.zip

rubenromero1992
19:51,
1 Anhang (e) Grobe Version der Methode in VTTrader angehängt. Nimm es für ein Testdrive und lass es mich wissen! Vielen Dank. ''blinken
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525165083743643811.zip

Rooksok
21:12,
Das ist interessant. Hast du schon irgendwelche Statistiken dazu? Du warst beschägt, oder? Cooler Scott

Anfügen von Screenshots, eines mit detaillierter Erklärung, das andere nur eine Vanilla-Version desselben Screenshots. Ich kann im Prinzip visuell ziemlich schnell Backtest. Ich versuche herauszufinden, wie man die felsigen Übergänge loswerden kann, also wären alle Vorschläge großartig! Es scheint, dass, um den Profit zu schützen, ich diesen Stoploss auf 1 Pip verschieben muss, nachdem er die 55-Pip-Linie erreicht hat.

Anfügen von Screenshots, eines mit detaillierter Erklärung, das andere nur eine Vanilla-Version desselben Screenshots. Ich kann im Prinzip visuell ziemlich schnell Backtest. Ich versuche herauszufinden, wie man die felsigen Übergänge loswerden kann, also wären alle Vorschläge großartig! Es scheint, dass, um den Profit zu schützen, ich diesen Stoploss auf 1 Pip verschieben muss, nachdem er die 55-Pip-Linie erreicht hat.

turko78
22:32,
Dies ist das erste System, das ich gesehen habe und das zwei gleiche gleitende Durchschnittswerte beinhaltet, mit der Ausnahme, dass einer auf den offenen und der andere auf den nächsten angewendet wird. Die Einzigartigkeit könnte die Wirksamkeit erklären. Ich möchte fast sagen, dass diese Technik dem Vergleich von EMAs ähnelt, die 1 Preisbalken unterschiedlich sind. Natürlich ist das nicht wahr. Es ist eher so, als würde man auf schnellere Zeitniveaus zoomen. Ich möchte das untersuchen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass es MA-Systeme gibt, die diesem mathematisch sehr nahe kommen. Ich muss nur darüber nachdenken. Es ist mir egal, wie man die Sachen in MetaTrader oder was auch immer anzeigt, wie die Mathematik funktioniert.

rubenromero1992
23:53,
Hey Mike, wir haben Bullen und wir haben Bären. Wenn wir Bullen annehmen, können wir annehmen, dass der Schluss höher ist als der offene. Nehmen wir Bären an, können wir annehmen, dass der Schluss niedriger als der offene ist. Wenn Sie EMA auf der gleichen Anzahl von Balken, mit Open vs Close, dann können Sie theoretisch sagen, ob wir schwer auf die Bullen oder auf die Bären sind. Das ist die Theorie sowieso. Wenn die Waage fast ausgeglichen ist, sind Sie in einem abgehackten Markt oder wenn die Waage in einem kleinen Bereich hin und her kippt. Ich denke, eine kleine Änderung, die ich an dem System vornehmen kann, ist wie das, was Vegas für seinen Tunnel hat. Wenn die MA_O, MA_C und der Preis alle innerhalb von 20 Pips oder ähnlichem liegen, dann halte es an. Das wird wahrscheinlich ein großartiger Filter sein, um hinzuzufügen. Auch hier wird jede Hilfe zur Verbesserung des Systems sehr geschätzt.

javiojeda15
01:14,
Hi TB, interessanter Thread, den wir hier haben, thx für den ursprünglichen Beitrag und deine KommentareIdeen. Ich freue mich auf die Entwicklung des Threads, da ich vor einer Weile von der PA auf der 34ema gefesselt war, dann Raghee's Seite gefunden, die Wave gesehen habe und jetzt bin ich süchtig. Ich werde das Open der Wave hinzufügen und die Dinge nach deinen Vorschlägen verfolgen. . . und hoffe, dem Thread irgendwann 2 Pips wert hinzuzufügen. Prost, Thom

oxximil49
02:35,
2 Attachment (s) Ich habe mit twoblink geplaudert und er schlug vor, die Ts zu ändern, um zu handeln. Ich habe die Gewinnanzeige geändert, um es leichter zu zeigen und fügte eine Gegenmodifikation hinzu, zusammen mit dem Ändern des MA zum Dreieck, das abgehackte schlechte Trades entfernt. Dies ist ein Zitat von VT-Autor Chris, wie man den Zähler benutzt: Wenn Sie das Handelssystem zum Diagramm hinzufügen, gibt es 3 Möglichkeiten: 1) Sie haben keine offenen Positionen auf dem Markt. - Belassen Sie in diesem Fall sowohl die OB- als auch die OS-Einstellungen auf 0 und starten Sie das Handelssystem im Auto-Trade-Modus; Ändern Sie diese Einstellungen nicht, während sie ausgeführt werden. 2) Sie haben eine lange offene Position auf dem Markt. - In diesem Fall würden Sie die OB-Variable auf 1 setzen und die Betriebssystemvariable bei 0 belassen und dann das Handelssystem im Auto-Trade-Modus starten; ändere das Handelssystem nicht während es läuft. Dies teilt dem Handelssystem mit, dass Sie eine Kaufposition bereits geöffnet hatten, als das Handelssystem gestartet wurde. Das bedeutet, dass Sie Ihre bestehende Position nicht verlassen müssen, bevor Sie das Handelssystem starten, um sicherzustellen, dass es mit der aktuellen offenen Position synchron ist. 3) Sie haben eine Short-Position im Markt geöffnet. - In diesem Fall würden Sie die OB-Variable auf 0 belassen und die Betriebssystemvariable auf 1 setzen und dann das Handelssystem im Auto-Trade-Modus starten; ändere das Handelssystem nicht während es läuft. Dies teilt dem Handelssystem mit, dass Sie eine Verkaufsposition bereits geöffnet hatten, als das Handelssystem gestartet wurde. Das bedeutet, dass Sie Ihre bestehende Position nicht verlassen müssen, bevor Sie das Handelssystem starten, um sicherzustellen, dass es mit der aktuellen offenen Position synchron ist. Es ist derzeit auf Crossup und Crossdown zu handeln. Der Trailing Stop funktioniert noch nicht, sondern befindet sich lediglich in der Tabelle als Referenz. Es ist für einen 5-Minuten-Handel eingestellt und läuft momentan sehr gut auf allen Charts. Entweder gibt es große Gewinne während Trends oder Breakeven bei unruhigem Handel. Der Handel mit 5-Minuten-Charts birgt ein geringeres Risiko und Stopps, die in der Nähe der Bar gehandelt werden (wenn verfügbar), treten früher ein. Es braucht weitere Arbeit, aber es sollte gut handeln. Es ist ein einfaches System und kann hoffentlich auf MT4 portiert werden. Danke an twoblink für seinen ausgezeichneten TS.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15251650841084269687.zip
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525165071.jpg

rubenromero1992
03:55,
Hi Rich, großartig, um mit dir zu plaudern, schau dir deine Änderungen an und spiele ein bisschen damit herum. Das Konzept, den dreieckigen MA zu verwenden, um der Funkstille entgegenzuwirken, ist eine neue Idee für mich, also werde ich es weiter untersuchen. Außerdem werde ich nicht mit der 5M handeln, sondern einen Blick darauf werfen. Ich werde auch einen Blick auf VT werfen, um zu sehen, wie es den Trailing Stop automatisch bewegen kann. Jemanden muss das ziemlich schnell zu EA auf MT bringen können ...

rubenromero1992
05:16,
https://www.tradingintuitive.com/trading-system-and-egies/188-data-releases-big-price-spike.htmlHi Rich, von diesem Bild sehe ich, dass deine Grafik bestätigt, was ich zuerst dachte. Ich sehe 2 (vielleicht 3) Berührungen zu den MA-Zeilen und dann einen Bounce zurück. Deshalb dachte ich, die Stopplinie auf die andere Seite des Tunnels zu befördern, wäre eine gute Idee und verhinderte, dass sich der MA berührte und abprallte. Ich werde diese Methode offiziell als OCC (OpenCloseCrossover) bezeichnen, da es momentan keinen besseren Namen gibt. Es ist kürzer zu tippen :-)

oxximil49
06:37,
2 Anhang (e) Hier ist eine neue Version von Open Close Cross, die Stopps, einen Timer einaus, Zähler und Limit enthält. Der Handel basiert immer noch auf MA open close cross. Um JPY-Paare zu verwenden, muss der Gewinn durch 100 geteilt werden. Ich bevorzuge kurze Zeiten und twoblink mag längere, aber beide können durch Ändern der Periodeneinstellung gemacht werden. Denken Sie daran, dass Trades mit Stopps in der Nähe der Bar gemacht werden, so dass die Stopps auf einem 4-Stunden-Chart 4 Stunden dauern können. Es wird mehr Arbeit geleistet, um schlechte Trades herauszufiltern, so dass es ein laufender Prozess ist.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525165088468367043.zip
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525165072.jpg

oxximil49
07:58,
1 Anlage (n) Die Gewinnanzeige wurde mit Stopps versehen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525165090111174582.zip

epgrealcap
09:19,
Hi Rich Vielen Dank für den Code ... Ich habe eine Version von StrategyRunner, die ich vorstelle ... Wie bekomme ich Ihre Strategie im Fenster Strategie hinzufügen verfügbar? Danke BAKROB99

oxximil49
10:39,
Ich habe Strategy Runner nicht verwendet, aber ich sehe es für den Futures-Handel. VTrader ist nur für Forex und hat einen eingebauten Simulator, der kostenlos ist und der beste Weg, um dieses System zu betreiben.

radhgo10
12:00,
Die Gewinnanzeige wurde mit Stopps versehen
Hi Rich, dieses OCC-System scheint so ziemlich interessant zu sein. Ich habe einige Probleme mit der Einstellung, also würde ich sehr schätzen, wenn Sie Ihre Kurzzeiteinstellung für das System teilen könnten. Danke, Sebastian

oxximil49
13:21,
1 Anlage (n) Dieses System ist sehr einfach und komplex mit Stopps, Begrenzungen, Zähler und Timer. Zählerdetails sind in Post # 12 und alle Optionen sind standardmäßig deaktiviert. Nur die Zeiten sind jetzt einstellbar, und die Optionen sind zahlreich, so dass Sie für sich selbst experimentieren müssen. VT stürzte um 830 Uhr am Freitag während wichtiger Nachrichten, die häufig sind, so dass die Tages-Charts fehlerhaft sind. Alle offenen Positionen müssen dann manuell geschlossen werden, nachdem das System gestoppt und neu gestartet wurde. Es hat derzeit Probleme mit Rückschlägen wie 8:30 Uhr am Freitag und nur Trail-Stopps werden das beheben. Twoblink hat einen anderen Trailing Stop, der besser aussieht und im TS geändert werden kann. Es wird noch getestet und modifiziert. Ich habe meine XMA TS hier aufgenommen, die ein ähnliches System verwendet, das gut für GBP US 10min Charts mit einem anfänglichen Stop von 30 funktioniert, so dass jeder Trade nur 30 Pips verliert. Auch hier ist ein Test erforderlich, um die besten Einstellungen zu sehen, und kann manchmal geändert werden.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525165091718839581.zip

rubenromero1992
14:42,
Ich habe meinen (profitablen) 19 Paar-Handel aufgegeben; weil ein neues System, an dem ich heute gearbeitet habe, das OCC schlecht schneidet. Mit etwa 50% weniger Teilen. Erstaunlich ... Ich habe den Big Mac fertig, jetzt muss ich nur noch die Secret Sauce finden. .
https://www.tradingintuitive.com/trading-system-and-egies/831-confidence-risk.htmlJetzt, wenn ich nur mit reden kann
http://www.chicagotribune.com/business/chi-0406270263jun27,1,1045981.story?coll=chi-news-hedctrack=1cset=true..

Hadaly
16:02,
Hier ist, wie ich Ihre occ verwenden. Es scheint gut zu funktionieren. Dies basiert auf der Prämisse, dass Sie, wenn Sie in einen Handel einsteigen, Rückstandsindikatoren (gleitende Durchschnitte) und nicht nachlaufende Indikatoren verwenden wollen, um auszusteigen (cci). Ich habe 34c34o Rumpfbewegungsdurchschnitte. Wenn sie sich kreuzen, erzeugen sie die roten und grünen Eintrittspfeile. Jeder Kauf-Verkaufauftrag wird mit 3 Einheiten festgelegt. Als nächstes habe ich 24 cci und 2 Bars bei 150. Wenn das cci über 150 bar geht und dann zurückkommt, dann erzeugt es die blauen und gelben Ausstiegspunkte. Jedes Mal, wenn ein Ausstiegspunkt erreicht wird, wird eine Einheit verkauft. Wenn eine Eintritts-Single getroffen wird, bevor alle 3 Einheiten verkauft sind, verkauft sie die verbleibenden Einheiten und tritt in den Handel ein. Jedes Paar benötigt die 150 bar optimiert für seine Stärke, das ist nicht das Beste für GBPUSD, aber ich wollte eine mittlere Ergebnisseite zeigen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525165491.jpghttp://www.kungfurabbits.com/occhullcci.jpg

rubenromero1992
17:23,
Hi Witchazel, ich bin zu 55EMAClose über 56EMAOpen bewegt, und ich denke, es gibt etwas bessere Signale als 34TMAOpen Xover 34TMAClose. Versuche es! Wenn irgendjemand Hull's Moving Average für VT möchte, lass es mich wissen, ich hatte es vorher geschrieben und kann es posten. ''blinken

Rooksok
18:44,
Zaubernuss, ich musste dein Diagramm löschen war zu groß. Max ist 600 x 600 und Dein hat die Bildschirmanzeige durcheinander gebracht. Bitte lade es nochmal kleiner hoch. Danke Scott

Wandarrr
20:05,
2Blink Warum nicht Ihre Version von Hulls MA in New Indior Postings trotzdem?

Mcedu
21:25,
2blink - Können Sie Ihr neues System, das Ihrer Meinung nach OCC überlegen ist, genauer erläutern?

rubenromero1992
22:46,
Ich kann das aus 3 Gründen noch nicht genau erklären: 1) Es ist immer noch in den Alpha-Phasen, und so weiß ich nicht, ob die Ergebnisse am Ende wenn Trailing-Stops etc .. hinzugefügt werden, wenn es immer noch so effektiv sein wird. 2) Ich habe noch keinen optimierten Zeitrahmen dafür gefunden. (Angenommen, es gibt so etwas) 3) Ich habe mich nicht entschieden, ob ich es teilen möchte oder nicht.

Rooksok
00:07,
Gosh twoblink, wenn du es bis zu dem Punkt erreichst, die ersten 2 Kriterien zu erfüllen, ich hoffe, dass du es teilst .... Das ist irgendwie der Sinn eines Forums. Es ist ein Multi-Trillion-Dollar-Markt. Ich bezweifle, dass es auf jeden Fall den Markt sättigen könnte ... Ich jubel für dich ... Scott

Ich kann das aus 3 Gründen noch nicht genau erklären: 1) Es ist immer noch in den Alpha-Phasen, und so weiß ich nicht, ob die Ergebnisse am Ende wenn Trailing-Stops etc .. hinzugefügt werden, wenn es immer noch so effektiv sein wird. 2) Ich habe noch keinen optimierten Zeitrahmen dafür gefunden. (Angenommen, es gibt so etwas) 3) Ich habe mich nicht entschieden, ob ich es teilen möchte oder nicht.

Ich kann das aus 3 Gründen noch nicht genau erklären: 1) Es ist immer noch in den Alpha-Phasen, und so weiß ich nicht, ob die Ergebnisse am Ende wenn Trailing-Stops etc .. hinzugefügt werden, wenn es immer noch so effektiv sein wird. 2) Ich habe noch keinen optimierten Zeitrahmen dafür gefunden. (Angenommen, es gibt so etwas) 3) Ich habe mich nicht entschieden, ob ich es teilen möchte oder nicht.

rubenromero1992
01:28,
Ich hoffe ich teile es auch !! Aber in Wirklichkeit habe ich nie geteilt, wenn gefragt. Aber ich muss zugeben, ich bekomme mehr freeloaders als ich erwartet habe. Die Annahme ist, ich poste etwas, wir besprechen es, machen Modifikationen, addieren und subtrahieren um zu optimieren, und dann profitieren alle .. Einige scheinen einige von uns zu fühlen schulde ihnen zu teilen .. was ist eine schreckliche Haltung IMHO, eine, die mich wirklich abgewiesen hat. Der andere Teil ist, ich teile gern, wenn ich es verstehe; auf diese Weise kann ich Fragen beantworten und habe keine kognitive Dissonanz.

rubenromero1992
02:49,
1 Anhang (e) Basierend auf dem ursprünglichen OCCv1, jedoch unter Verwendung von Hulls Moving Average anstelle von EMA oder TMA. Angebracht. Bitte Leute, geben Sie etwas NÜTZLICHES Feedback. Ich brauche viel Zeit, um das meiste davon zu teilen, Zeit, die ich nutzen könnte, um neue Dinge zu testen. Ich teile meine Hoffnung auf Feedback. Wenn ich weiter schreibe und die Leute Dinge anfragen, ohne mir Feedback zu geben, werde ich wahrscheinlich aufhören zu posten.
https://www.tradingintuitive.com/general-forex-discussion/987-5min-chart-trading.html

enricod
04:09,
Hallo Twoblink, hast du versucht, eine (Standard) Bollinger Band (oder nur eine 20 Sma) über das, was Sie erstellt haben, zu setzen. Es ist witzig zu sehen, dass der Kurs den Mid Bollinger (oder Sma20) gleichzeitig mit der Hull's Cross überquert.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525165491.jpgNur meine 2 Cent. Ich werde sehen, was ich mehr findentun kann. Ich verstehe Ihre Fruion über das Teilen und möchte Ihnen einfach in Ihrem Prozess helfen. Grüße, Dariuske.

rubenromero1992
05:30,
Danke Dariuske. Ja, ich habe die BBands ausprobiert .. Das Problem ist nicht das, OCC sagt dir, wann du hineinkommst und wann du ganz gut rauskommst; Das Problem ist, wenn sich der Markt seitwärts bewegt. Seitliche Erkennung ist das Problem.

juanxico
06:51,
Ich hoffe ich teile es auch !! Aber in Wirklichkeit habe ich nie geteilt, wenn gefragt. Aber ich muss zugeben, ich bekomme mehr freeloaders als ich erwartet habe. Die Annahme ist, ich poste etwas, wir besprechen es, machen Modifikationen, addieren und subtrahieren um zu optimieren, und dann profitieren alle .. Einige scheinen einige von uns zu fühlen schulde ihnen zu teilen .. was ist eine schreckliche Haltung IMHO, eine, die mich wirklich abgewiesen hat. Der andere Teil ist, ich teile gern, wenn ich es verstehe; auf diese Weise kann ich Fragen beantworten und habe keine kognitive Dissonanz.
Du bist richtig auf das Geld zwei blink. Ich zittere manchmal, wenn ich diesen Thread lese. Leute, merke, dass er neben deinen Händen einen Vollzeitjob hat. Two Blink, kannst du dein System so umschreiben, dass es meinen Bedürfnissen entspricht, Two Blink, kannst du diesen Thread zusammenfassen, damit ich nicht alle 12 Seiten lesen muss, Two Blink, kannst du googlen Trailing Stop plus MT4 für mich und E-Mail mir der Link. Komm schon Leute ... du kannst viel mehr beitragen, indem du versuchst, etwas von der Arbeit für dich selbst zu machen und andere wissen zu lassen, was du bei deiner Suche gefunden hast. Wenn Sie nichts anderes zu tun haben, versuchen Sie einen aufrichtigen Dank für Ihre Bemühungen. Danke Two Blink, die schweigende Mehrheit ist massiv und dankbar.

rubenromero1992
08:12,
Ich möchte fast immer etwas Unhöfliches erwidern: RTFM. Oder was, mein Google ist besser als dein Google? Aber das ist in Ordnung .. Hier ist, was die meisten nicht realisiert haben .. Ich habe meinen Job aufgegeben. Dieser __IS__ mein Tagesjob. Sie sehen mich hart bei der Arbeit, ich arbeite an den Devisen für 11 ~ 14 Stunden am Tag. 6 Tage die Woche. Ich nehme nur 1 Tag pro Woche und manchmal mache ich das nicht einmal. Wenn ich eine Position lang bin, ist jemand eine Position kurz. Ich nehme Geld von jemandem. Also, wie ich immer sage, diejenigen, die sich auf die Couch zurücklehnen, ein paar Erkältungen zurückwerfen und warten, bis sie auf dem Weg zum Erfolg sind ... Geh, lies mein Tagebuch und lese über die Kekse meiner Ex-Freundin. In seiner jetzigen Form wird OCC auf der 4H mit 4 Paaren, Cable, Yen, CHF und EUR, gehandelt und wird mit minimalem Risiko über 1000 Pips pro Monat produzieren. Wenn das kein großes Geschenk ist, weiß ich nicht, was ist. Ich bin dankbar für Vegas, Dial und all die anderen Leute, die offen miteinander gesprochen haben. Als ich zum ersten Mal Las Vegas gelesen habe, war ich aufgeregt. Und dann habe ich gehört, dass Vegas III nicht offen sein wird. Ich war unglücklich darüber. Dieser Thread hat mir klar gemacht, warum das so ist ... Ingrates Ich denke, ist das Wort .. Ich programmiere für einen Lebensunterhalt, Leute ZAHLEN mich zu programmieren. Ich habe nicht nach einem einzigen roten Cent für eines der Programme gefragt, die ich auf diesem Board gemacht habe. Ich gebe, wie andere mir gegeben haben. Weil ich glaube, dass geben und du erhalten wirst. Diejenigen, die denken, ich werde nur erhalten und dann später geben Sie haben die Bestellung falsch ...

Mcedu
09:32,
2blink - all Ihre Arbeit und Offenheit ist MASSIV geschätzt, glauben Sie mir. Ich habe diesen Thread jetzt 3 mal gelesen. Ich bin ein Neuling und erwarte sicherlich nicht, den Tagesjob (Augenarzt) aufzugeben, aber bin fasziniert von den Gedankenprozessen des Forex, nicht nur von der Gier motiviert. Bitte mach weiter, uns alle zu edutieren, und wenn ich die Chance bekomme, 2 Cent zu addieren, mache ich es sofort.

rubenromero1992
10:53,
1 Attachment (s) Twoblink's Hull's Moving Average (jetzt mit nutrisweet! Die Hälfte der Kalorien von Butter oder Margarine !! Der gleiche tolle Geschmack ohne die Kalorien !!) Ich habe VShift und HShift hinzugefügt, und du kannst es auf einem anderen plotten Rahmen. Hulls gleitender Durchschnitt 55Close und -5 HShift ist wahrscheinlich die genaueste Preisbewegung, die ich gesehen habe. Also dachte ich, ich würde es hier anhängen ..
https://www.tradingintuitive.com/trading-system-and-egies/1288-partial-profits.html

rubenromero1992
12:14,
Ich entwickle die OCC weiter. 55EMA_HAOpen (Heiken-is) 56EMA_HACLose -21 absoluter Stopp TakeProfit 1 bei 34 Pips TakeProfit 2 bei 55 Pips auf dem 1H, 2H, 4H. Ich denke, gehandelt an 4 Paaren, Yen, Kabel, CHF und Euro. Auf den 2-Stunden-Charts denke ich, dass es fast unmöglich ist, nicht 1000 Pips pro Monat zu machen. Und die Angst, unhöflich zu klingen ... Wenn du nicht weißt, wie man Heiken i Bars auf welcher Software auch immer benutzt. DON »Frag mich. Ich benutze VT. Ich bin nicht der Softwareschreiber der Software, die Sie verwenden. RTFM. Fragen Sie Ihren Softwareanbieter. VERSUCHEN SIE UM Benutze die Hilfe. Hör auf, mir dumme Fragen zu stellen. Ich höre gerade auf zu teilen, weil die Idioten die nützlichen Informationen verstopfen. Oh, und versuch es
http://www.google.comFür so ziemlich alles, was Sie brauchen. Wirklich ... mach eine Suche bevor du fragst, es rettet Leben .. Nur du kannst Waldbrände verhindern ...

rubenromero1992
13:35,
Der takeprofit1 wurde auf 55 Pips und taprofit2 auf 89 Pips erhöht und auf dem 1-Tages-Chart gehandelt. Es funktioniert sehr gut mit sehr wenigen falschen Signalen. Pips, die in einem 4-stelligen Bereich (d. h. über 1000 Pips) gewonnen werden, sind mit OCC in den 1Day-Charts keine Seltenheit. Der Regelsatz ist jedoch wirklich, was er an sich reißt. Es scheint jedoch, dass der absolute Stop wie -55 Pips oder etwas ähnliches für das Tages-Chart verschoben werden muss. Ich habe nicht genug mit den Tageskarten gemuckt, um einen festen Griff zu bekommen.

rubenromero1992
14:55,
1 Anlage (n) Für EUR und GBP .. takeprofit1 @ 233pips takeprofit2 @ 377pips 5ATRs für Trailing Stop und -133 Pips für absoluten Stopp. Dies bringt uns natürlich zum Investieren anstatt zum Handeln. Aber Sie hätten in 8 Monaten mehr als 4000 Pips auf diese Signale auf dem EUR gesetzt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525165491.jpg

rubenromero1992
16:16,
Das wird so scheiße, und ich möchte mich hier öffentlich entschuldigen. ABER ... Ihr MORONS ruiniert es für den Rest der Leute, und ich bin in dieser Gruppe eingeschlossen. Du fragst mich entweder per PM oder IM die dümmsten Fragen, die in diesem Thread beantwortet werden. Und dann frage ich, ob du den Thread gelesen hast, und deine Antwort ist NEIN! Whisky Tango Foxtrott ?? Gib mir einfach dein Geld, weil du sowieso alles im Forex verlierst. Einige von euch müssen die größten Faulenzen sein, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Ich bereue es jetzt zu teilen, weil ihr Leute nicht nur alles kaputt macht, was gut ist, sondern auch meine Zeit verschwendest und zu meiner Fruion beiträgt. Wenn Sie Analphabeten sind, sollten Sie sich auf Phonics verlassen und aufhören, den FX zu handeln. Ich habe heute mit dem OCC einiges erreicht, und raten Sie mal? Ich werde nicht gepostet. Warum? Weil du dumme Fragen stellst. und ihr alle wisst wer ihr seid. Thema geschlossen.