PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erster Handel



aahdina.aat
22:51,
Ich habe beschlossen, mich auf den AUDUSD zu konzentrieren. Während ich Technische Analyse betreibe, werde ich hauptsächlich mit Grundlagen handeln. In diesem Stadium entwickle ich meinen Tradingplan, also teste ich gerade das Wasser und sehe, wie ich gehe.


Handeln Kaufen AUDUSD

Zeit: 13/04/06 1:47 GMT

Preis: 0,7293

Stop-Loss: 0,7270

Take Profit: 0,7315

Anzahl der Lose: 4

Gewinnverlust pro Pip: USD 40

Maximaler potentieller Verlust: USD 920

Maximaler Gewinn: USD 880


Ich denke, dass ich mein Risiko-Ertrags-Verhältnis ernsthaft prüfen muss. Der Grund, dass mein Stop-Loss größer ist als mein potenzieller Profit, ist, dass ich meine Position nicht durch Marktvolatilität ausbremsen werde.


Ich habe vier Partien investiert, da ich sehr zuversichtlich bin, dass der AUD angesichts der hohen Rohstoffpreise und der weit verbreiteten Meinung der Analysten von einer Zinsanhebung um 25 Basispunkte beim nächsten Zusammentreffen der Reserve Bank profitieren wird. Ich denke, der Dollar ist unterbewertet. Das Investieren von vier Losen war wahrscheinlich übertrieben, da ich nur USD 5000 in meinem Demo-Konto habe.

aahdina.aat
06:13,
Unten zeigt die 15-Minuten-Chart zum Zeitpunkt meiner Eröffnung:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525169347sds2072761980.jpg

aahdina.aat
07:34,
Ich habe meine Position geschlossen, da ich nicht glaube, dass sie meinen Take Profit erreichen würde, bevor sich der US-Markt öffnet. Profitieren Sie von USD 320 8 Pips. Abschiedsgedanken: Ein ziemlich guter Einstieg, schlechter Ausstieg und schlechtes Geldmanagement. Risikoniveau des Handels hoch. Es ist jedoch alles eine Lernerfahrung. Unteres Bild der geschlossenen Position:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525169349sds2013808857.jpg

aahdina.aat
08:54,
Es stellt sich heraus, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, meinen Trade für einen Gewinn von 8 Pip zu schließen, wie Sie in der folgenden Grafik sehen können. Ich wäre gegen 10:00 GMT für einen Gesamtverlust von 920 $ gestoppt worden. Eine Kugel Lektion gelernt gelernt. Fange an, ein Los zu handeln. Diagramm unten:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525169350sds144555798.jpg

DaniSN12
10:15,
Ich habe beschlossen, mich auf den AUDUSD zu konzentrieren. Während ich Technische Analyse betreibe, werde ich hauptsächlich mit Grundlagen handeln. In diesem Stadium entwickle ich meinen Tradingplan, also teste ich gerade das Wasser und sehe, wie ich gehe. Handel Kaufen AUDUSD Zeit: 13/04/06 1:47 GMT Preis: 0,7293 Stop Loss: 0,7270 Take Profit: 0,7315 Anzahl der Lots: 4 Gewinnverlust pro Pip: USD $ 40 Max. Möglicher Verlust: USD 920 Maximaler Gewinn: USD Ich denke, dass ich mein Risiko-Ertrags-Verhältnis ernsthaft prüfen muss. Der Grund, dass mein Stop-Loss größer ist als mein potenzieller Profit, ist, dass ich meine Position nicht durch Marktvolatilität ausbremsen werde. Ich habe vier Partien investiert, da ich sehr zuversichtlich bin, dass der AUD angesichts der hohen Rohstoffpreise und der weit verbreiteten Meinung der Analysten von einer Zinsanhebung um 25 Basispunkte beim nächsten Zusammentreffen der Reserve Bank profitieren wird. Ich denke, der Dollar ist unterbewertet. Das Investieren von vier Losen war wahrscheinlich übertrieben, da ich nur USD 5000 in meinem Demo-Konto habe.
Hallo, hast du schon länger keinen anderen Trade gepostet? Ich konnte nicht helfen zu bemerken, dass Ihr Risiko-Ertrags-Verhältnis rückwärts ist. Ich hoffe, du hast nicht zu viel verloren, und deshalb schreibst du keine Trades mehr. Ich mag die Art, wie du denkst, aber die potentielle Belohnung muss mindestens genauso groß sein wie der maximale Verlust. Risikoleistung höchstens 50/50. Dies wird helfen .... wenn der Handel 10 Pips zu Ihren Gunsten bewegt und zu Ihrem Eintrag zurückkommt, gehen Sie schnell raus. Oder geben Sie es 3-5 unter Eintrag, bevor Sie es ziehen. Aber lass es niemals deinen sl schlagen. Verwenden Sie das als Schutz gegen Verzögerung, Server Failer, verbinden. Failer ext .... Und lassen Sie nicht eine große Position unausgewogen fremdfinanziert. Diese Art von Handel brauchen Sie, um zu sitzen. Ich trade 400: 1 Hebelwirkung und 5-10 Losgröße. Ich kann 50% Kontogröße auf dem Markt platzieren. Also, wenn Sie Hilfe brauchen. Frag mich. Bevor du alles verlierst. Dave

aahdina.aat
11:36,
Ich habe einen Trade für eine Weile nicht gepostet, wie ich stattdessen auf meinem Blog poste. Ich habe nicht wirklich den Sinn darin gesehen, in meinem Blog zu posten und intradingintuitivezu posten (ich bin immer noch im Spiel
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525169342.png) .Wie es vor Jahren scheint, seit ich meine ersten Trades veröffentlicht habe. Dave, du bist in jeder Hinsicht vollkommen korrekt. Zu der Zeit, als ich das veröffentlichte, war mir das Konzept eines Trailing Stop Loss fremd. Seit diesem Post habe ich einen langen Weg zurückgelegt (immer noch ein langer, langer Weg). Ich habe Trading for a Living gelesen und das Spiel gehandelt. Abhängig von der Volatilität verwende ich einen Trailing Stop Loss von 10-20 Pip oder einen harten Stop bei meinem Break Even Point. Als ich anfing, auf den Handel zu schauen, dachte ich, das Wichtigste sei, meine Ein- und Ausstiege richtig zu machen, aber jetzt weiß ich, dass das Wichtigste das Geldmanagement ist. Danke für deine Unterstützung Dave, du bist ein Gewinn für die FF-Community. Mit welchen WährungspaarenZeitzone handeln Sie? Momentan arbeite ich an einer Strategie, bei der fundamentale Daten verwendet werden, die speziell die Daten der DNT-Option als Kanal nutzen, gekoppelt mit wichtigen Angebots-Nachfrageaspekten.

noraortega
12:57,
Unser Modell scheint die Möglichkeit einer starken Aufwärtsbewegung bei AUDUSD in den nächsten ein oder zwei Wochen zu signalisieren. Scheint dies in Bezug auf die Grundlagen sinnvoll zu sein?

aahdina.aat
14:17,
1 Attachment (s) , Ist das ein rein technisches Modell, das du verwendest? Es ist extrem schwer zu sagen. Ich persönlich werde mich zurücklehnen, um einen Blick darauf zu werfen. In den nächsten Tagen werden viele Daten wie gewohnt veröffentlicht. Sie können wie üblich mit Volatilität rechnen.
http://au.biz.yahoo.com/060602/36/qmdv.htmlIch denke, die beiden Ankündigungen, die am stärksten zum Tragen kommen werden, sind CAD- und BIP-Daten. Im Allgemeinen kann ich nicht sehen, dass der AUD in der nächsten Woche aus fundamentaler Sicht viele gute Kaufgelegenheiten hat. Auch wenn sich die Rohstoffpreise weiter abschwächen, wird dies den Abwärtsdruck verstärken. Dies ist natürlich nur meine Meinung und ist nur für Bildungszwecke gedacht; es stellt keine finanzielle Beratung dar. Hinweis: EST bezieht sich auf die beigefügte australische Eastern Standard Time Find Tabelle:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15251693521434269492.doc