PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichten - Signale Alert



OxrayDeSuray
14:57,
Es tut uns leid, dass die Dateien falsch angehängt wurden - Siehe die nächste unten - ich weiß nicht, wie ich das löschen kann.

OxrayDeSuray
18:33,
Certains NewsInformationen sind hilfreich für den Handel. Auf der anderen Seite könnte es eine Ablenkungein Geräusch für andere sein, was sie dazu bringt, einen bestimmten Handel loszulassen. Noch in meinem frühen Stadium in Forex, ich verlasse mich sehr auf Wirtschaftsnachrichten von TV Radio Internet, um bestimmte Handelseinträge zu bestätigen. Ich fand sie sehr hilfreich. Aus diesem Grund möchte ich Neuigkeiten und Vorschläge anderer Mitglieder teilen und erhalten. Wenn ein guter Eintrag in Ihren Charts angezeigt wird, möchten Sie ihn mit anderen Mitgliedern teilen? Für mich wäre das großartig. Ich würde dein Signal nehmen und es mit meinen Karten studieren. Zuschauer, die auf das Signal reagieren, müssen selbst für das Risiko verantwortlich sein. Ich hoffe, wir können alle davon profitieren, das zu teilen, was wir wissen. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich versuchen, bestimmte französische, deutsche und italienische Informationen aus Europa zu übersetzen. Alert Informationen aus dem Japanischen, Chinesisch alle anderen, übersetzt, wird sicherlich hilfreich sein. Die meisten von uns wissen, wo sie nach den Informationen suchen müssen, aber oft vergessen wir oder haben keine Zeit dafür. Ich werde unten ein Beispiel geben. Ein Doppeltop auf dem USD-Index. Würde jemand in Betracht ziehen, den USD zu unterbieten, wenn Sie das um 13h00, 14h00 oder 16h15 GMT wüssten? (16h00 war US Nov. Philadelphia Fed Bus) Möchten Sie wissen, ob der USD jetzt über oder unter der entscheidenden Unterstützung liegt?

OxrayDeSuray
19:54,
1 Anhang (e) Haftungsausschluss: Ich lehne alle möglichen Verluste oder Schäden (direkt oder indirekt, materiell oder moralisch) jeglicher Art ab, die sich aus der Verwendung dieser Informationen ergeben. Inhalte dienen nur zu Informations- und Bildungszwecken. Was auch immer Sie tun, es geschieht auf eigene Gefahr und Kosten.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525171005.jpg

OxrayDeSuray
21:15,
Post erhielt von Asien EURUSD um 5:45 GMT Ein Bruch unter 1,1715 könnte 1,1640 oder sogar 1,1590 erneut testen. Auf der Oberseite könnte ein Durchbruch über den vorherigen Höchststand bei 1,1775 weiteres Aufwärtspotenzial bei 1,1800 1,1835 erkennen lassen. Erwartet, zwischen 1.1640 1.1775 zu handeln. Eine Pause in beide Richtungen würde Richtung geben Haftungsausschluss: Ich lehne alle möglichen Verluste oder Schäden (direkt oder indirekt, materiell oder moralisch) jeglicher Art ab, die sich aus der Verwendung dieser Informationen ergeben. Inhalte dienen nur zu Informations- und Bildungszwecken. Was auch immer Sie tun, es geschieht auf eigene Gefahr und Kosten.

OxrayDeSuray
22:36,
Mail empfangen von Asien GBPUSD um 5 Uhr 45 GMT Upside könnte 1.7280 1.7360 Ziel. Downside könnte 1,7135, 1,7070 1,6925 zielen. Ich erwarte einen Handel zwischen 1,7275 und 1,7135 Haftungsausschluss: Ich lehne alle möglichen Verluste oder Schäden (direkt oder indirekt, materiell oder moralisch) jeglicher Art ab, die sich aus der Verwendung dieser Informationen ergeben. Inhalte dienen nur zu Informations- und Bildungszwecken. Was auch immer Sie tun, es geschieht auf eigene Gefahr und Kosten.

OxrayDeSuray
23:56,
Sieh dir das an. Kopf und Schultern für EURJPY möglich? Wie wäre es mit einem SHORT-Eintrag für einen Ausverkauf in Richtung 138,90 oder 138,05? Nikkei war UP 1,5% vorsichtig. Könnte auch 140.20 Widerstand versuchen Haftungsausschluss: Ich lehne alle möglichen Verluste oder Schäden (direkt oder indirekt, materiell oder moralisch) jeglicher Art ab, die sich aus der Verwendung dieser Informationen ergeben. Inhalte dienen nur zu Informations- und Bildungszwecken. Was auch immer Sie tun, es geschieht auf eigene Gefahr und Kosten.

kinyta
01:17,
Ich persönlich mag keine Nachrichten oder mag es, Handelsentscheidungen basierend auf Nachrichten zu treffen. Ich mag paranoid sein, aber manchmal bekomme ich das Gefühl, dass einige Nachrichten die Märkte beeinflussen, damit ich die Nachrichten immer ignoriere und die Preisaktion für sich selbst sprechen lasse.

OxrayDeSuray
02:38,
EUR UP, unmittelbar nachdem EZB Trichet andeutete, dass EU-Interesse geweckt wird.

OxrayDeSuray
03:59,
Eine klarere Formulierung von Trichet nur in Anbetracht der Erhöhung der Zinssätze Händler verdauen es jetzt

OxrayDeSuray
05:19,
Meinung eines französischen Händlers. Auf EURUSD, ist es jetzt in der Zone von 1780/1850 mit vielen wichtigen Widerstand voraus. Solange EURUSD (insbesondere im Tagesabschluss) unter dieser Zone bleibt, besteht kein Grund, an der aktuellen Entwicklung zu zweifeln. Auf der anderen Seite, wenn 1850 bricht (und bis zu 1.1900) mit einer täglichen Nähe dort, ist es notwendig, den gesamten Plan zu überprüfen. Übersetzte Version

OxrayDeSuray
06:40,
Post erhalten von Asien 4H30 GMT 9H00 GMT - EUROSTAT HANDEL ERWARTET BESSER ALS LETZTEN MONAT BEI -0,3B 13H00 GMT - EZB TRICHET SPRECHEN - Sie können CNBCEUROPE LIVE beobachten Dies könnte dazu führen, dass das Aufwärtspotenzial in Richtung 1,1835 bald wieder aufgenommen wird. Ein Durchbruch über 1,1835 könnte auf 1,1880 1,2000 zielen. Auf der Unterseite könnte ein Durchbruch unter 1,1640 auf 1,1590 zielen. Haftungsausschluss: Ich lehne alle möglichen Verluste oder Schäden (direkt oder indirekt, materiell oder moralisch) jeglicher Art ab, die sich aus der Verwendung dieser Informationen ergeben. Inhalte dienen nur zu Informations- und Bildungszwecken. Was auch immer Sie tun, es geschieht auf eigene Gefahr und Kosten.

OxrayDeSuray
08:01,
Die beiden Paare USDCHF und EURUSD zusammen haben 100 Pips berührt. Tops meiner Meinung nach zeigt EURUSD wird für die nächste Stunde seitwärts bewegen. Es hat nur wenig Raum, um eine große Bewegung nach oben zu machen, außer und bis es sich von diesem über das verlängerte dritte obere Band wegbewegt. Für Ihr komplettes Verständnis der TOPs sehen Sie den Thread von Dsvt1 unter Einige Trades Versuchen Sie zu verstehen, warum er 2 Lose beim Eintritt verwendet. Die Logik, wie er den Gewinn sichert und warum er 1 Los bewegt, um sl nach be zu bewegen. Da ich das verstand, hatte ich für fast jeden Trade Gewinne mitgenommen. Autobahn

OxrayDeSuray
09:22,
Eur hat einen Sprung als Trichet Tempes Rate Expectations gemacht

OxrayDeSuray
10:43,
Trailing Stop, Gewinne zu sichern oder 1 Los zu nehmen wäre ein guter Zug. Wenn 1.1680 bricht, wird 1.1640 getestet. Die ursprünglichen TOPs von DSVT1 hatten den Preis immer noch unter der bkue-Linie. Es bewegte sich außerhalb des überdehnten Bereichs seitwärts und war dabei, alle 3 grünen Linien zu verlassen, die Platz für die Abwärtsrichtung ließen. Nachrichten, dass USD bullish auf den Firmen ist, die Bargeldrückkehr nach US zurückbringen, war ein guter Indikator. Auch Nachrichten warten auf die FOMCminutes. Autobahn

OxrayDeSuray
12:03,
18h00 FOMC-Minuten Die Fed deutete an, dass der Zinserhöhungszyklus enden könnte. Autobahn

Virginay
13:24,
Hi, Highway, wie weit gehst du zurück, um deine Drehpunkte zu berechnen? Danke, Pip Jäger

OxrayDeSuray
14:45,
[QUOTE ecb - RATE WANDERN NICHT DER ANFANG EINER REIHE VON RATE WANDERUNGEN

deahcera
16:06,
Autobahn, Können Sie die verschiedenen Handelszahlen für den Euro in diesem letzten Beitrag erklären? Ich sehe unten eine korrigierte Nachricht, aber bedeutet das, dass Sie einen Fehler gemacht haben oder der Preis weggerutscht ist? Vielen Dank,

OxrayDeSuray
17:26,
Ich hoffe, diejenigen, die PM hatten oder mir eine E-Mail geschickt hatten, hatten eine Antwort auf diese Neuigkeiten erhalten. Wie ich zu Beginn gesagt habe, gebe ich nur Informationen weiter. Es war Freitag, der 2. Dezember 2005, 9:59 Uhr EST. Offene Positionen: Long EURUSD @ .1664 (Limit: 1.1722; Stop: 1.1580) Wartereihenfolge: Short EURUSD @ 1.1819 (Limit: 1.1783; Stop: 1.1904) Geschlossene Positionen: Long EURUSD @ 1.1736. Geschlossen @ Limit 1.1790. GewinnVerlust (Pips) = 54. Kurz EURUSD @ 1.1824. Geschlossen @ Limit 1.1800. GewinnVerlust (Pips) = 24. Langer EURUSD @ 1.1753. Geschlossen @ Limit 1.1753. GewinnVerlust (Pips) = 0. Long EURUSD @ 1.1708. Geschlossen @ 1.1732 GewinnVerlust (Pips) = 24. Gesamtpips für den Tag 11/25/05 - 12/25/05: 102. Einschließlich der Long EURUSD @ .1664 (Limit: 1.1722; Stop: 1.1580) wurde es auf 159 Pips Profit aktualisiert.

OxrayDeSuray
18:47,
1 Anhang (e) Haftungsausschluss: Ich lehne alle möglichen Verluste oder Schäden (direkt oder indirekt, materiell oder moralisch) jeglicher Art ab, die sich aus der Verwendung dieser Informationen ergeben. Inhalte dienen nur zu Informations- und Bildungszwecken. Was auch immer Sie tun, es geschieht auf eigene Gefahr und Kosten. EURUSD ueller Kassakurs: 1,1777, Pivot: 1,1766 Heute Handelsspanne: 1,1715 - 1,1858
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525171006.jpg

OxrayDeSuray
20:08,
R: 1.7526-371.7563-83 S: 1.74611.7433-191.7405 Heute Morgen hatten wir 1.7469-60 als wesentlichen Support erwähnt. Das Kabel hat in der Nähe von 1,7461 ein Tagestief erreicht und ist zurückgeprallt. Sofort-Widerstand jetzt bei 1.7537. Wenn das geklärt ist, kann ein weiterer Anstieg in Richtung 1.7563-83 stattfinden. Auf der Daily scheint ein Aufwärtstrend gut zu sein, aber er muss noch auf der Weekly bestätigt werden. Ein Unterschied ist jetzt sicher, dass, während die Leute früher versucht hätten, Rallyes zu verkaufen, sie wahrscheinlich jetzt versuchen werden, Dips zu kaufen. Bestellung: Kaufen Sie GBP 15.000 bei 1.7396, SL 1.7326, TP open Haftungsausschluss: Ich lehne alle möglichen Verluste oder Schäden (direkt oder indirekt, materiell oder moralisch) jeglicher Art ab, die sich aus der Verwendung dieser Informationen ergeben. Inhalte dienen nur zu Informations- und Bildungszwecken. Was auch immer Sie tun, es geschieht auf eigene Gefahr und Kosten.

OxrayDeSuray
21:29,
1 Anhang (e) Einige Hinweise, die ich für die kommende Woche gelesen habe. Danke an den Herrn, der es im Internet geteilt hat. Haftungsausschluss: Ich lehne alle möglichen Verluste oder Schäden (direkt oder indirekt, materiell oder moralisch) jeglicher Art ab, die sich aus der Verwendung dieser Informationen ergeben. Inhalte dienen nur zu Informations- und Bildungszwecken. Was auch immer Sie tun, es geschieht auf eigene Gefahr und Kosten.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15251712941732455769.doc

OxrayDeSuray
22:49,
1 Anhang (e) Haftungsausschluss: Ich lehne alle möglichen Verluste oder Schäden (direkt oder indirekt, materiell oder moralisch) jeglicher Art ab, die sich aus der Verwendung dieser Informationen ergeben. Inhalte dienen nur zu Informations- und Bildungszwecken. Was auch immer Sie tun, es geschieht auf eigene Gefahr und Kosten.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525171282.jpg

OxrayDeSuray
00:10,
Kaufen Sie auf Dips für 1.1895 und wenn der Preis steigt auf 1.1910 für 1.1875 mit 25 Punkten zu verkaufen ... Range Forecast 1.18601.1890 WiderstandUnterstützung R: 1.18981.19361.1960 S: 1.18591.18011.1767 Haftungsausschluss: Ich lehne alle möglichen Verluste ab oder Schäden (direkt oder indirekt, materiell oder moralisch) jeglicher Art, die sich aus der Verwendung dieser Informationen ergeben. Inhalte dienen nur zu Informations- und Bildungszwecken. Was auch immer Sie tun, es geschieht auf eigene Gefahr und Kosten.

OxrayDeSuray
01:31,
Iran verschiebt seine europäischen Vermögenswerte aus der EU Just info. Haftungsausschluss: Ich lehne alle möglichen Verluste oder Schäden (direkt oder indirekt, materiell oder moralisch) jeglicher Art ab, die sich aus der Verwendung dieser Informationen ergeben. Inhalte dienen nur zu Informations- und Bildungszwecken. Was auch immer Sie tun, es geschieht auf eigene Gefahr und Kosten. [/Zitat]

OxrayDeSuray
02:52,
Ich denke, der Iran könnte auf den JPY setzen - aus der Frage heraus! ! USD35B bis USD 40B nach Moskau? Wo sonst ! ! ! Haftungsausschluss: Ich lehne alle möglichen Verluste oder Schäden (direkt oder indirekt, materiell oder moralisch) jeglicher Art ab, die sich aus der Verwendung dieser Informationen ergeben. Inhalte dienen nur zu Informations- und Bildungszwecken. Was auch immer Sie tun, es geschieht auf eigene Gefahr und Kosten.

OxrayDeSuray
04:13,
USDJPY wird voraussichtlich steigen. Es könnte bald passieren oder könnte zuerst etwas zurückgehen bis etwa 117.90 Wäre nicht verwunderlich, 118,80 oder sogar 119,25 als potenzielles Ziel zu sehen. Haftungsausschluss: Ich lehne alle möglichen Verluste oder Schäden (direkt oder indirekt, materiell oder moralisch) jeglicher Art ab von der Verwendung dieser Informationen. Inhalte dienen nur zu Informations- und Bildungszwecken. Was auch immer Sie tun, es geschieht auf eigene Gefahr und Kosten. [/Zitat]

OxrayDeSuray
05:33,
1 Attachment (s) Ich muss schlafen gehen. Haben Sie morgen einen wichtigen Termin. Sollte Schwierigkeiten haben, 118.65 in Asien-Sitzung zu bestehen - ich nehme an, Eintrag war11.08.09 war11.85
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1525171283.jpg

Synistir
06:54,
Ich muss schlafen gehen. Haben Sie morgen einen wichtigen Termin. Sollte einige Schwierigkeiten haben, 118.65 in Asien-Sitzung zu bestehen - ich nehme an, dass Eintritt 118.09 war, war Ausgang 118.55
Sie haben jetzt einen sehr schönen Gewinn, USDJPY ist: 115.60 in diesem Moment